BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 96

USA gedenken 9/11

Erstellt von Der_Buchhalter, 11.09.2008, 12:26 Uhr · 95 Antworten · 6.027 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Gerüchte über einen dicken alten Mann mit Bart mit rotem Mantel und Kapuze, der tatsächlich in nur einer einzigen Nacht allen Kindern der Welt Geschenke verteilt. Wers glaubt...
    Lass mich raten, du meinst einen der Sieben Zwerge? Stimmts?!

  2. #22
    Crane
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Woran das wohl liegt? Der Balkan ist im Vergleich zu Resteuropa bettelarm. Wir haben eigene Probleme und kämpft ums "Überleben" - so egoistisch das auch klingt!
    Ist doch schwachsinn... betellarm. Wird man automatisch zum Arschloch, wenn man kein Porsche in seiner Garage parken kann?

    Was ist das für eine bescheuerte Argumentation wieder?

    Ihr seid scheiße! --- Ja, wir sind arm!
    Ihr seid korrupt! --- Ja, wir sind arm!
    Ihr seid Faschos... --- Ja, wir sind ja auch arm...

  3. #23
    vwxyz

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ist doch schwachsinn... betellarm. Wird man automatisch zum Arschloch, wenn man kein Porsche in seiner Garage parken kann?

    Was ist das für eine bescheuerte Argumentation wieder?

    Ihr seid scheiße! --- Ja, wir sind arm!
    Ihr seid korrupt! --- Ja, wir sind arm!
    Ihr seid Faschos... --- Ja, wir sind ja auch arm...
    Respektlos im Bezug auf den 11. September wohlgemerkt !

  4. #24
    Crane
    Zitat Zitat von Der Joker Beitrag anzeigen
    Lass mich raten, du meinst einen der Sieben Zwerge? Stimmts?!
    Hmm eigentlich sind es Kobolde... eine ganze Zwangsarbeiterkolonie, die in einer Fabrik auf dem arktischen Eis arbeiten müssen. Dort werden die Geschenke hergestellt.

  5. #25

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Woran das wohl liegt? Der Balkan ist im Vergleich zu Resteuropa bettelarm. Wir haben eigene Probleme und kämpfen ums "Überleben" - so egoistisch das auch klingt!
    Ja vor allem du Kämpfst ums überleben und bist dazu auch noch so Loyal, das du auch mit Hungerst, stimmts?

  6. #26
    Bambi
    Hat doch nix mitm Balkan zu tun. Auch die Deutschen sind total übersättigt, was dieses Thema angeht. Der 11.9. hat die antiamerikanischen Tendenzen doch sogar verstärkt, also nach dem ersten Schreck, weil einem die USA mit ihrem patriotischen Selbstmitleid aufn Keks gingen und weil plötzlich erste Zweifel aufkamen, ob das alles wirklich auf dem Mist der bösen Terroristen gewachsen ist.
    Um die Leute an sich, die ihr Leben gelassen haben und nix für die Regierung können, tuts mir echt leid. Trotzdem rechtfertigt dieser Anschlag nicht einen solchen Aufriss.

  7. #27
    Crane
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Respektlos im Bezug auf den 11. September wohlgemerkt !
    Ja.. da ist es ja...

    Den Amis wirft man Gleichgültigkeit vor. Sie kümmern sich nur um sich selbst diese blöden Amis!

    Dann sterben 2000 von ihnen durch einen hinterhältigen Anschlag und dann weigert man sich dies als "besonderes Ereignis" zu klassifizieren, weil es eben ja "nur" Amis getroffen hat?

    Dann ist man ja schlimmer als das, was man den Amis vorwirft. Sehr schön... und die Begründung... weil man arm ist, ist noch besser.

  8. #28
    vwxyz
    Zitat Zitat von Der Joker Beitrag anzeigen
    Ja vor allem du Kämpfst ums überleben und bist dazu auch noch so Loyal das du auch mit Hungerst, stimmts?
    Was ist denn das für ne Korrinthenkackerei jetzt ?!

    ICH lebe in Deutschland und nicht im Balkan

  9. #29
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    lächerlich srebrenica mit dem hier zu vergleichen.
    srebrenica war ein geplantes massaker unter den augen der UN.man hätte die menschen retten können,während das hier nicht zu verhindern war
    9/11 war doch auch ein geplantes attentat

  10. #30

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Sich selber nur als Opfer sehen und über andere Opfer sich freuen ist doppelgesichtig und unmoralisch!

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An Gedenken an den King of POP .
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 12:05
  2. Gedenken an Djindjic
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 18:46
  3. Gedenken in Bosnien.
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 21:22
  4. Gedenken.
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 18:52