BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 96

USA gedenken 9/11

Erstellt von Der_Buchhalter, 11.09.2008, 12:26 Uhr · 95 Antworten · 6.030 Aufrufe

  1. #51
    pqrs
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    bin beeindruckt
    In wie fern?

  2. #52

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Wir wissen das die Amis Arschlöcher sind/waren. Vergleichen sollten wir morgen , heute ist eines der schlimmsten Kapitel wieder aufgeschlagen worden.
    Wie kann den ein Volk von 250.000.000 Menschen Arschlöcher sein??? Was hat man euch bitte beigebracht?

  3. #53

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    Wie kann den ein Volk von 250.000.000 Menschen Arschlöcher sein??? Was hat man euch bitte beigebracht?
    Bei 2/4 Republikanern und Rassistenschweinen schon.

  4. #54

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Jedem ist klar, dass der 11.9. von verdammt großer Bedeutung war und ich glaub kaum, dass sich hier irgendwer drüber freut, aber wie gesagt, der Aufriss ist nicht angemessen.

    Also in Serbien war der Jubel groß beim größten Teil der Bevölkerung, jedenfalls am 11.09.2001. Verständlich im ersten Moment. Im nachhinein tun die Opfer einem dann doch leid.

  5. #55

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Bei 2/4 Republikanern und Rassistenschweinen schon.
    Welchen Planeten bewohnst du denn? Rede nicht von Sache von denen du keine Ahnung hast!

    Serbien ist jeder drtte Wähler Rassist? Was jetzt?

  6. #56

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Also in Serbien war der Jubel groß beim größten Teil der Bevölkerung, jedenfalls am 11.09.2001. Verständlich im ersten Moment. Im nachhinein tun die Opfer einem dann doch leid.
    Das sagt doch einmal mehr aus wieviele geisteskranke Menschen in Serbien leben! Da bist du auch noch stolz drauf???

  7. #57
    bonbon
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Also in Serbien war der Jubel groß beim größten Teil der Bevölkerung, jedenfalls am 11.09.2001. Verständlich im ersten Moment. Im nachhinein tun die Opfer einem dann doch leid.

    Krank! Ich hoffe das war eine starke Übertreibung.

  8. #58

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    Welchen Paleneten bewohnst du denn? Rede nicht von Sache von denen du keine Ahnung hast!

    Serbien ist jeder drtte Wähler Rassist? Was jetzt?
    Wenn jeder dritte Rassist ist, dann kannst du von mir kaum Bewunderung erwarten.

  9. #59

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Pelinkurac Beitrag anzeigen
    ok, ich werd mich in zukunft bessern.



    schlechtes beispiel. überleg dir noch n weiteres.


    anyways, wer mit dem feuer spielt, muss sich nicht wundern, wenn man sich die finger verbrennt. und es wurde zeit, dass sich die amis mal wieder die finger verbrennen. traurig ists nur, dass es mehrheitlich unschuldige getroffen hat.
    schade das nicht das Pentagon oder das Weise Haus getroffen wurden, sondern unschuldige ihr Leben lassen mussten

  10. #60
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von marigona Beitrag anzeigen
    Krank! Ich hoffe das war eine starke Übertreibung.
    Wie hast du dich denn gefühlt. als die USA Serbien bombadiert hat?

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An Gedenken an den King of POP .
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 12:05
  2. Gedenken an Djindjic
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 18:46
  3. Gedenken in Bosnien.
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 21:22
  4. Gedenken.
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 18:52