BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 96

USA gedenken 9/11

Erstellt von Der_Buchhalter, 11.09.2008, 12:26 Uhr · 95 Antworten · 6.022 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    Irgendwie musste Serbien ja aufgehalten werden. Das war ein weltweiter Beschluss!
    Klar, und dafür mussten auch unschuldige Menschen getötet werden.

  2. #72
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    9/11 war doch auch ein geplantes attentat
    versuch mal einen satz zu ende zu lesen

  3. #73
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    Das Pentagon wurde getroffen du Psychopat! Schade ist das du kein Gehirn besitzt!
    der unbesetze flügel, der renoviert worde... keiner von den kranken wixern hats getroffen....

  4. #74

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    Ich hab dich schon verstanden. Dieser Tag ist für mich wie jede Andere.
    Du hast nichts verstanden.

  5. #75

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Das Pentagon wurde auch getroffen. Aber das interessiert ja niemanden...
    Damit meinte ich eigentlich, dass das ganze Ding in die Luft geht und nicht nur ein kleiner Teil

  6. #76

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von marigona Beitrag anzeigen
    Krank! Ich hoffe das war eine starke Übertreibung.

    Nö eigentlich nicht. Unserem Feind ist das wiederfahren was sie unserem Volk 2 Jahre zuvor angetan haben. Denke das da kaum ein Ami eine Träne gelassen hat als ein Serbe den Bomben zum Opfer fiel.

  7. #77

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Damit meinte ich eigentlich, dass das ganze Ding in die Luft geht und nicht nur ein kleiner Teil
    Das ganze Ding ? Weisst du wie groß das Gebäude ist?

  8. #78

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    Klar, und dafür mussten auch unschuldige Menschen getötet werden.
    Wenn mann damit das Morden von noch mehr unschuldigen stoppt, dann ja! Bis dahon hatten die Serben rund 100.000 Opfer auf dem gewissen! Wie lange hätte man noch zusehen sollen?

  9. #79

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Irgendwie musste ja die USA aufgehalten werden unschuldige im Orient zu töten
    Indem man unter dem Deckmantel des Islams 3000 unschuldige tötet? Was zur Folge hatte das die Amis im Orient ersr einmarschiert sind!?

    Du bist schon ein Knaller!

  10. #80

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von Pelinkurac Beitrag anzeigen
    der unbesetze flügel, der renoviert worde... keiner von den kranken wixern hats getroffen....
    Seppel du wirst immer gestörter! Schon mal überlegt das da auch Putzfrauen, Sekretärinen, Techniker, Köche, Aushilfen etc. arbeiten? Alles kranke Wixer?? man man, was hat man dir nur angetan!

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An Gedenken an den King of POP .
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 12:05
  2. Gedenken an Djindjic
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 18:46
  3. Gedenken in Bosnien.
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 21:22
  4. Gedenken.
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 18:52