BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

«Die USA sind keine Supermacht, sondern eine bankrotte Farce»

Erstellt von lupo-de-mare, 30.08.2008, 20:20 Uhr · 33 Antworten · 2.682 Aufrufe

  1. #31
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Brat_Ljube Beitrag anzeigen
    Im vergleich zu Deutschland sind die USA ein Armenhaus ...
    Genau und Deutschland hat die USA zerstört und anschließend wiederaufgebaut.

  2. #32
    Light
    die USA und europa beuten auch nach der kolonialisierung noch afrika aus, indem sie durch viele gesetze die einführung afrikanischer waren verhindern, und dafür aber die waren der industrieländer dort abladen. oder schon mal "Made in D.R. Kongo" gelesen ? die länder afrikas sind dadurch hoch verschuldet und von der weltbank abhängig.
    und auch durch die "hilfe" für afrika wird über steigende und sinkende aktienkurse viel geld bei den drahtziehern verdient. und wo landet die hilfe? ganz bestimmt nicht bei der hungernden mutter, höchstens in einigen vorzeigeprojekten wird geholfen.^^

  3. #33
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Ohne Amerika hättet ihr nicht mal Internet und würdet jetzt mit Steinen spielen. X-D

    Lupo und seine "Albaner Mafia".
    Eigendlich wurde das Internet in der Schweiz erfunden,von nem Forschungszentrum oder so....

    Das mit den US unis oder der Army sind reine Urban Legends.....

  4. #34

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Light Beitrag anzeigen
    die USA und europa beuten auch nach der kolonialisierung noch afrika aus, indem sie durch viele gesetze die einführung afrikanischer waren verhindern, und dafür aber die waren der industrieländer dort abladen. oder schon mal "Made in D.R. Kongo" gelesen ? die länder afrikas sind dadurch hoch verschuldet und von der weltbank abhängig.
    und auch durch die "hilfe" für afrika wird über steigende und sinkende aktienkurse viel geld bei den drahtziehern verdient. und wo landet die hilfe? ganz bestimmt nicht bei der hungernden mutter, höchstens in einigen vorzeigeprojekten wird geholfen.^^
    ich sagte schon amerika erhält die armut am leben damit sie arbeitskräfte haben

    p.s. gott hat uns keine nationalitäten gegeben alle nationen sind erfunden

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Bosnjaken sind keine Türken, sondern haben "nur" den Islam akzeptiert
    Von Mastakilla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 382
    Letzter Beitrag: 22.06.2015, 23:58
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 19:14
  3. Ist CHINA eine SUPERMACHT?
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 08:13
  4. Den Haag ist nichts weiter als eine Farce!
    Von Crna-Ruka im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.2004, 20:19