BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Die USA sind ein Machtsstaat und kein Rechtsstaat!

Erstellt von Zurich, 02.02.2016, 09:01 Uhr · 34 Antworten · 1.949 Aufrufe

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Die Frage ist eben nur, welches Land darf sich denn wohl an ausländischem Schwarzgeld bereichern?
    Nun haben die Amis das Zepter an sich gerissen. Und zwar wort-wörtlich gerissen!

Ich dachte, sie tun so, dass es auf der Welt endlich nur weiss-geld Gibt. Aber offenbar hab ich mich geirrt.

Die Frage bleibt nun: Wer wird jetzt auf die USA mit dem Finger zeigen, Druck machen und Bussen (evtl. Sanktionen) anordnen????????
    ach so, darum geht es dir.
    das Zepter wurde den Schweizern entrissen
    das wurde aber auch zeit.

wenn z.b ein land wie Griechenland (oder auch andere) merkt, daß es von seinen eigenen reichen bertogen wurde, dann müssen sie hoffentlich in Zukunft betteln um Daten darüber zu erhalten.

bei diesem betrügen hat die schweiz m.M massiv mitgewirkt.
    die Daten, die bekannt wurden (Daten CD`s) kamen nicht von den Schweizern banken, sondern von geldgeilen Schweizern Mitarbeitern.

im bezug auf Steuerbetrug sind die schweizer banken löchriger geworden, als der schweizer käse.

und das ist gut so!!!!

zurich, jetzt nehmen sie euch sagar das Flaggschiff der Genmanipulation weg.

arme schweiz

China geht in Schweiz auf Einkaufstour - Milliardengebot für Syngenta - FOCUS Online

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ach so, darum geht es dir.
    das Zepter wurde den Schweizern entrissen
    das wurde aber auch zeit.

wenn z.b ein land wie Griechenland (oder auch andere) merkt, daß es von seinen eigenen reichen bertogen wurde, dann müssen sie hoffentlich in Zukunft betteln um Daten darüber zu erhalten.

bei diesem betrügen hat die schweiz m.M massiv mitgewirkt.
    die Daten, die bekannt wurden (Daten CD`s) kamen nicht von den Schweizern banken, sondern von geldgeilen Schweizern Mitarbeitern.

im bezug auf Steuerbetrug sind die schweizer banken löchriger geworden, als der schweizer käse.

und das ist gut so!!!!
    Oh Gott.... Versteht denn keiner hier was ich meine, oder schreibe ich zu undeutlich Deutsch??????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????

Es geht gar nicht darum, dass man eine Schwarzgeld-Oase trockengelegt hat. Ich finde das mit der Steuerflucht so oder so eine Schweinerei!
    Es geht mir darum, dass Amis das Problem gar nie lösen wollten, sondern es selber machen wollten. Das ist alles!

Sie kommen als Richter und Henker im Namen der Gerechtigkeit, haben es aber bloss auf die Beute abgesehen.

Was hat die Welt davon wenn anstelle der Schweiz, Liechtenstein, Monaco, Singapur und Co, die Amis diesen Job machen??? - Ist doch scheisse so oder so.

Die neue Weltordnung.

USA und das Wort Rechtsstaat sollten nicht im selben Atemzug erwähnt werden.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234