BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

USA setzen Israel unter Zugzwang

Erstellt von Carolus, 15.11.2010, 17:00 Uhr · 49 Antworten · 1.895 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Bosna_Tunisia

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    324
    Hmmm manche schreiben zu anderen Leuten ''Hurensohn'' und ich werde verwarnt weil ich das gesagt habe was selbst deutsche Politikwissenschaftler sagen gemäß dem Motto,Israel ist gut alle araber sind Terroristen ... ahaahahahaa schwachsinnig

  2. #12
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Bosna_Tunisia Beitrag anzeigen
    Hmmm manche schreiben zu anderen Leuten ''Hurensohn'' und ich werde verwarnt weil ich das gesagt habe was selbst deutsche Politikwissenschaftler sagen gemäß dem Motto,Israel ist gut alle araber sind Terroristen ... ahaahahahaa schwachsinnig
    ist mir eigendlich latte wie du israel bezeichnest...aber zeig mit mal ein poltikwissenschaftler der sag "f++++ israel, scheiß apartheitsstaat

  3. #13
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Nein, das einzig vernünftige. Mit welchen Mitteln will man das sonst erreichen? Noch mehr Gewalt?[/QUOTE]

    Hahaha. Haha.
    Gerade in einem Gebiet in den täglich Menschen sterben und Bomben fallen ist es also das einzig vernünftige, den Israelis Kampfflieger für den Baustopp zu geben? Hast recht, das ist wirklich verdammt schlau.
    Die könnten dem Baustopp auch nur zustimmen weil sie dann mehr Gerät hätten um die Palästinenser zu vernichten. Schonmal daran gedacht?
    Ich hätte alles andere gegeben für einen Baustopp, aber nicht noch mehr Waffen.
    Und was z.b. könnte da für die Isrealis zufriedenstellend sein? Mehr land?

    Was anderes als Waffen werden sie nicht akzeptieren.

    Die USA könnte auch einfach gar nichts tun und zusehen.

  4. #14
    Avatar von Bosna_Tunisia

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    324
    Nö ich habe f*** ZENSIERT ... ne das mit Apartheidstaat hat z.B. der Herr Norbert(?) Blüm gesagt

  5. #15
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    vielleicht hast dun ja glück und du bekommst keine verwarnung

  6. #16
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Cool damit die nicht Illegal Bauen werden sie mit Kampfflugzeugen belohnt.
    Und wenn man die hat, darf weiter gebaut werden.
    Hautpsache in ein paar Jahrzehnten ist ganz Westjordanland mehrheitlich Israelisch (damit dann ein 2. Staat "Palästina" keinen Sinn mehr macht).

  7. #17
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.047
    Iran sollte eine voll Schlagkräftige Armee Palästinas aufbauen, und mit allen möglichen Mitteln versorgen.

  8. #18
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Iran sollte eine voll Schlagkräftige Armee Palästinas aufbauen, und mit allen möglichen Mitteln versorgen.
    ist klar das du das als jihadist so siehst...was haben die junde dir getan?

  9. #19
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    ist klar das du das als jihadist so siehst...was haben die junde dir getan?
    Was hat das mit Dzihad zutun du minderbemittelter?
    Die Menschen da werden systematisch ausgelöscht und vertrieben, sie haben das Recht sich eine gut ausgebildete Armee zuzulegen, um gegen diese Menschenverachtende Politik Israels vorzugehen.

    Will garnicht wissen wen du alles vollheulen würdest, wäre Serbien heute in der selben Lage wie Palästina.

  10. #20
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.047
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    ist klar das du das als jihadist so siehst...was haben die junde dir getan?
    Ist doch meine Sache.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 20:28
  3. Musik ins internet setzen
    Von TigerS im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 12:53
  4. Serbien unter Zugzwang
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 12:39