BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

USA setzen Israel unter Zugzwang

Erstellt von Carolus, 15.11.2010, 17:00 Uhr · 49 Antworten · 1.894 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Diese Geschichte höre ich ehrlich gesagt zum ersten mal, konnte auch keine Quelle finden.

    Mal was aktuelleres:
    Nahostkonflikt : Netanjahu bietet Siedlungsstopp an | Politik | ZEIT ONLINE

    Netanjahu ist halt schon ein Betonkopf.

  2. #42
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Diese Geschichte höre ich ehrlich gesagt zum ersten mal, konnte auch keine Quelle finden.

    Mal was aktuelleres:
    Nahostkonflikt : Netanjahu bietet Siedlungsstopp an | Politik | ZEIT ONLINE

    Netanjahu ist halt schon ein Betonkopf.
    Der ganze Konflikt ist die reinste Zwickmühle.
    Die Israelis sollen sich mit den jetzigen Gebieten abfinden und die Palästinenser sollten ihre übrig gebliebenen Gebiete als Staat akzeptieren, auch wenn es hart ist. Eine andere Lösung gibt es wohl nicht.
    Mal sehen was der Westen und Achmedinedzad da noch vorhaben. ^^

  3. #43

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Cool damit die nicht Illegal Bauen werden sie mit Kampfflugzeugen belohnt.
    ja und das beste kommt ja noch dann werden damit die unschuldigen zivilisten weiter bombardiert.

  4. #44

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    232
    Ich verstehe nicht, wieso die ganze Welt gegen Israel ist. Es war ursprünglich ihr Land, dann wurden sie vertrieben und auf der ganzen Welt diskriminiert. Jetzt haben sie einen eigenen Staat und werden immernoch nicht in Ruhe gelassen. Es gibt zahlreiche Terroranschläge, und Israel wird immer Ziel von zahlreichen Angriffe (sehr oft auch militärischen) , was aber in den westlichen Medien häufig geleugnet wird.

  5. #45

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Der ganze Konflikt ist die reinste Zwickmühle.
    Die Israelis sollen sich mit den jetzigen Gebieten abfinden und die Palästinenser sollten ihre übrig gebliebenen Gebiete als Staat akzeptieren, auch wenn es hart ist. Eine andere Lösung gibt es wohl nicht.
    Mal sehen was der Westen und Achmedinedzad da noch vorhaben. ^^
    Wären Palästinenser Christen, würde dich ihr Schicksal nicht interessieren. Und jeder hier weiß das. Die Palästinenser brauchen Menschen die ihnen wirklich helfen wollen und nicht nur weil sie zufälligerweise den gleichen Glauben haben. Ich hoffe es gitb irgendwann einen Staat Palästina friedlich neben einem Staat Israel.

  6. #46
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    israel juckt nix was die usa sagen...die machen ihr ding...


    wenn die usa israel nicht mehr unterstützt , würd israel nicht mehr lange existieren.

  7. #47

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen


    wenn die usa israel nicht mehr unterstützt , würd israel nicht mehr lange existieren.
    Und das wird wohl nie passieren, denn die Amerikaner jüdischen Glaubens haben die grösste Lobby in den USA. Das musste sogar Mr. Präsident Barack Obama erfahren....

  8. #48
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Carolus Beitrag anzeigen
    Und das wird wohl nie passieren, denn die Amerikaner jüdischen Glaubens haben die grösste Lobby in den USA. Das musste sogar Mr. Präsident Barack Obama erfahren....
    Obama ist doch nur ein spielcaspar von anderen mächtigen.
    Brzezinski ist ein wichtiger name.....was mit obama zu tun haben.
    Seine vorstellungen....haben nur eins.Zwangskastration von nationen.

  9. #49
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Israel ist zumindestens cool ja? Die haben zumindestens Eier und nicht wie diese Pussy West Staaten.

  10. #50
    Emir
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Israel ist zumindestens cool ja? Die haben zumindestens Eier und nicht wie diese Pussy West Staaten.




    Steine VS. Handgranaten



Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 20:28
  3. Musik ins internet setzen
    Von TigerS im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 12:53
  4. Serbien unter Zugzwang
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 12:39