BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

USA: So beginnen Revolutionen

Erstellt von dragonfire, 27.10.2011, 19:26 Uhr · 35 Antworten · 1.668 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Gut so! Amerika braucht Reformen, ganz eindeutig. Vorallem das Finanzwesen muss umgekrempelt werden. Und die US-Bürger müssen endlich eine gute Sozialvorsorge erhalten.

  2. #12

    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Nein darum geht es nicht, ich hab mich niemand angeschlossen und besonders nicht Ahmanidschad, sondern ich wollte mit dem Video bloß zeigen, wie sinnvoll und mit viel Menschenverstand er sein Anliegen beilegt und sich die US Vertreter dann einfach, weils ihnen nicht in den kram passt davon kriechen und die ganzen US-Eier-Lecker-Länder mit dazu... und damit wollt ich eine Bezug nehmen, das in den Nachrichten nicht alles so dargestellt wird wie es ist....

    Man sollte sein von Gott gegebenes Hirn einsetzen und nicht das vorgekaute schlucken
    alles klar. dann bin ich deiner meinung.

  3. #13
    Tetraethyllead


    Fuck yeah!

  4. #14

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Gut so! Amerika braucht Reformen, ganz eindeutig. Vorallem das Finanzwesen muss umgekrempelt werden. Und die US-Bürger müssen endlich eine gute Sozialvorsorge erhalten.
    Das will die "Mehrheit" nicht.

  5. #15
    Yunan
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Hahahaha scheiße amerika, ich war bis jetzt echt neutral und mir ging amerika am arsch vorbei, aber das sind solche heuchler und davon hört man natürlich sogut wie nichts, oder wenn überhaupt wird oder darf man nicht negativ darüber berichten, in den nachrichten.

    Man hört natürlich nur schlechtes über Ahmadinedschad, wie solls auch anders sein, aber er scheint mir ein Realist zu sein und die Heuchler und Weltpolizei, die meint in Recht zu sein, verkriechen sich einfach, was für heuchler, Amerika denkt sie kann sich alles erlauben --- >>> achtet auf die Reaktion, der US Vertreter in der UN<<<<


    In Amerika oder Europa heißen solche Menschen "Randalierer" oder "Krawallmacher", in Libyen oder Syrien heißen sie "Rebellen" oder "Freiheitskämpfer". Genauso wie sich die alten Regime es eben zurechtgedreht haben.
    Es sind die selben Methoden mit dem Unterschied, dass sie in Geschenkpapier eingewickelt sind.

  6. #16

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    USA: So beginnen Revolutionen

    27/10/2011



    Mit Tränengas- und Blendgranaten geht die Polizei in den USA gegen die Occupy- Bewegung vor. 1.000 Demonstranten, die auf den Straßen von Oakland in Kalifornien zuvor friedlich demonstrierten, lieferten sich am Dienstagabend Strassenschlachten mit den brutalen Polizeikräften.
    füllten die Straßen der Innenstadt von Oakland. TV-Bilder zeigten einen blutüberströmten Schwerverletzten. Die "Oakland Tribune" berichtete er sei von einer Granate getroffen worden.

    In New York wurden am Mittwoch Demonstranten verhaftet die gegen die Brutalität der Polizei in Oakland demonstriert hatten.

    USA: Polizei stoppt Youtube (Google)

    Der Suchmaschinenbetreiber Google wurde von der US-Strafverfolgungsbehörde aufgefordert Videos auf Youtube zu löschen die die massive Polizeibrutalität gegen friedliche Demonstranten zeigen. Das hat das Unternehmen in seinem neuesten Update für einen Online-Transparenz Bericht enthüllt.

    Die Proteste haben schon 1.400 Städte in den USA erfasst und finden Unterstützung in Europa und Kanada.


    http://www.google.de/url?url=http://...QxJUDg&cad=rja

    und solche arschlöcher wie die us obrigkeit wollen andere auch noch über menschenrechte belehren.

    hoffentlich wird diese verbrecherbande die im weissen haus sitzt,von den massen hinweggefegt
    Das bringt dein Kosovo auch nich zurück

  7. #17
    Yunan
    Aide, zieh Leine. Es geht hier um Amerika und nicht um den Balkan.

  8. #18
    Yunan
    Zitat Zitat von Tetraethyllead Beitrag anzeigen


    Fuck yeah!


    Sowas? America - Fuck, never again!

  9. #19
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101

  10. #20
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.971
    Leider steht der Winter vor der Tür, und in einem Blizzard demonstrieren werden wohl nur die wenigsten. Ich denke die Bewegung wird hauptsächlich 2012 stattfinden, und im gleichen Jahr wird ja auch noch gewählt. Wird ein sehr interessantes Jahr, auch aus anderen Gründen, Fertigstellung der iranischen Atombombe z.B..

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Revolutionen - Eine Gebrauchsanleitung
    Von dzouzef im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 11:05
  2. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 22:28
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 16:17
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 19:51
  5. Wer wird ein Studium beginnen?
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 17:38