BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

USA: So beginnen Revolutionen

Erstellt von dragonfire, 27.10.2011, 19:26 Uhr · 35 Antworten · 1.667 Aufrufe

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    In Amerika oder Europa heißen solche Menschen "Randalierer" oder "Krawallmacher", in Libyen oder Syrien heißen sie "Rebellen" oder "Freiheitskämpfer". Genauso wie sich die alten Regime es eben zurechtgedreht haben.
    Es sind die selben Methoden mit dem Unterschied, dass sie in Geschenkpapier eingewickelt sind.
    In Europa gibt es alle 4 Jahre Wahlen,sollen die halt wählen gehen um die Regierung zu stürzen. Da ist der Unterschied,Yunan.

Yunan
    Die gibt es in Griechenland auch. Trotzdem hat das ganze nichts mit Demokratie zu tun wenn sich die selben Leute Sozialisten oder Konservative nennen und sich nach jeder Wahlperiode wie nach einem Dauerlauf abklatschen und der Nächste weiterläuft.

Das sind keine Alternativen und ein Missbrauch des demokratischen Systems. Nur das eben alles scheinbar harmonisch abläuft.

Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Leider steht der Winter vor der Tür, und in einem Blizzard demonstrieren werden wohl nur die wenigsten. Ich denke die Bewegung wird hauptsächlich 2012 stattfinden, und im gleichen Jahr wird ja auch noch gewählt. Wird ein sehr interessantes Jahr, auch aus anderen Gründen, Fertigstellung der iranischen Atombombe z.B..
    ... der Fund der Irakischen Massenvernichtungswaffen ....

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    In Europa gibt es alle 4 Jahre Wahlen,sollen die halt wählen gehen um die Regierung zu stürzen. Da ist der Unterschied,Yunan.
    Wenn willst du wählen wenn du nur die Demokratische und Republikanische Partei hast??

Du hast nur ZWEI Partein!!! Was ist der Unterschied zwischen einem solzialistischen Einparteien System und dem amerikanischen Zweiparteien system? Bei dem amerikanische zweiparteien System wird den leuten Demokratie vorgetäuscht.

Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Hahahaha scheiße amerika, ich war bis jetzt echt neutral und mir ging amerika am arsch vorbei, aber das sind solche heuchler und davon hört man natürlich sogut wie nichts, oder wenn überhaupt wird oder darf man nicht negativ darüber berichten, in den nachrichten.

Man hört natürlich nur schlechtes über Ahmadinedschad, wie solls auch anders sein, aber er scheint mir ein Realist zu sein und die Heuchler und Weltpolizei, die meint in Recht zu sein, verkriechen sich einfach, was für heuchler, Amerika denkt sie kann sich alles erlauben --- >>> achtet auf die Reaktion, der US Vertreter in der UN<<<<

Hab mir ja beim ersten mal schon gedacht dass das Pussys sind, aber da hat er wenichstens paar Sachen mehr rausgehauen. Jetzt bei der Rede wieder zu verschwinden zeigt mir ganz klar, wie schwach diese kleinen Heuchler Pussys sind, normal zu antworten trauen sich die Knechte nicht.

Mal schauen was in den USA noch passiert.. und mal schauen was die USA wegen Irans "Massenvernichtungswaffen" anstellen wird. :

Am besten schleunigst die NATO benachrichtigen Washington zu bombardieren, damit endlich Freiheit und Demokratie in den USA herrschen

Sonny Black
    Sharia für USA.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Sharia für USA.
    Inshallah. Dann Bashkim mit Pasaluk Beograd und Sancak ve Kosova Vilayet.

Sharia für USA.
    100% Christentum für Sandzak und für Tarik den Taufnamen Tarzan.

Sharia für USA.
    Und eine Grundration Gehirn für dich, Bruder

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte