BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

USA: So beginnen Revolutionen

Erstellt von dragonfire, 27.10.2011, 19:26 Uhr · 35 Antworten · 1.669 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Hahahaha scheiße amerika, ich war bis jetzt echt neutral und mir ging amerika am arsch vorbei, aber das sind solche heuchler und davon hört man natürlich sogut wie nichts, oder wenn überhaupt wird oder darf man nicht negativ darüber berichten, in den nachrichten.

    Man hört natürlich nur schlechtes über Ahmadinedschad, wie solls auch anders sein, aber er scheint mir ein Realist zu sein und die Heuchler und Weltpolizei, die meint in Recht zu sein, verkriechen sich einfach, was für heuchler, Amerika denkt sie kann sich alles erlauben --- >>> achtet auf die Reaktion, der US Vertreter in der UN<<<<


    Das waren nicht nur die US vertreter sondern ein haufen anderer Länder ^^
    Ich würde auch aufstehen wenn ich dieses stück scheisser reden hören würde.
    Der typ hat vorgeschlagen Israel dem Boden gleich zu machen, wie kann man so jemand ernst nehmen ? ^^

  2. #32

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    die wievielte revolution in amerika ist es denn schon im diesem jahrzehnt???? ... hab zu zählen aufgehört tippe aber so auf die 42-te...

  3. #33
    economicos
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    die wievielte revolution in amerika ist es denn schon im diesem jahrzehnt???? ... hab zu zählen aufgehört tippe aber so auf die 42-te...
    Medien halt.

    Aber die weltweite Protestbewegung "Occupy Wall Street" würde ich nicht unterschätzen.

  4. #34
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    In New York wurden am Mittwoch Demonstranten verhaftet die gegen die Brutalität der Polizei in Oakland demonstriert hatten.

    USA: Polizei stoppt Youtube (Google)

    Der Suchmaschinenbetreiber Google wurde von der US-Strafverfolgungsbehörde aufgefordert Videos auf Youtube zu löschen die die massive Polizeibrutalität gegen friedliche Demonstranten zeigen. Das hat das Unternehmen in seinem neuesten Update für einen Online-Transparenz Bericht enthüllt.
    Seit wann kann denn eine Strafverfolgungsbehörde bestimmen was auf youtube gelöscht werden soll? Gibt es dazu links zu Stellungnahmen von google?

    Der Artikel auf "schweizmagazin.ch" sieht schon etwas stümperhaft aus, wie die ganze Seite, keine Quellennachweise, nix

  5. #35
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Medien halt.

    Aber die weltweite Protestbewegung "Occupy Wall Street" würde ich nicht unterschätzen.
    diese "Bewegung" ist aus meiner Sicht in etwa so bedeutend wie die Lichterkettenbewegung in den Neunzigern, als immer arme Schweine von Neonazis erschlagen oder zu Tode gehetzt wurden

  6. #36
    Yunan
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Seit wann kann denn eine Strafverfolgungsbehörde bestimmen was auf youtube gelöscht werden soll? Gibt es dazu links zu Stellungnahmen von google?

    Der Artikel auf "schweizmagazin.ch" sieht schon etwas stümperhaft aus, wie die ganze Seite, keine Quellennachweise, nix
    Scheinbar sind das die Methoden der Demokratie in den USA. Ich habe es gestern gelesen aber keine Stellungnahme der Polizei oder so.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Revolutionen - Eine Gebrauchsanleitung
    Von dzouzef im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 11:05
  2. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 22:28
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 16:17
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 19:51
  5. Wer wird ein Studium beginnen?
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 17:38