BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Die USA wird zum totaltären Polizeistaat

Erstellt von ivan2805, 30.07.2010, 10:57 Uhr · 49 Antworten · 3.739 Aufrufe

Die USA wird zum totaltären Polizeistaat

[h3]Die US-Bundespolizei FBI soll ungehinderten Zugang zu allen Internet-Aktivitäten von Einzelpersonen erhalten – wenn diese im "Verdacht von terroristischen Kontakten" stehen.[/h3]

Alle Adressen der E-Mail-Korrespondenten sowie die besuchten Web-Seiten der überwachten Personen sollen für das FBI einsehbar werden, jedoch nicht die E-Mail-Inhalte oder die Suchhistorie. Die Überwachung soll ohne Gerichtsbeschluss nach Einschätzung der Fahnder erlaubt werden.

Im Rahmen der unter Präsident George W. Bush verabschiedeten Patriot-Act sind ähnliche Ausspähmassnahmen schon für alle Telefongespräche der US-Bürger erlaubt. Telefongesellschaften müssen Verbindungsdaten auf Verlangen den Behörden übergeben. Viele Internet-Provider allerdings verweigern bisher die Herausgabe elektronischer Aufzeichnungen über ihre Kunden mit der Begründung, dies sei gesetzlich vom Patriot Act nicht gedeckt. Die US-Bürgerrechtsbewegung ACLU kritisierte den Vorschlag der Regierung von Präsident Barack Obama.

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!

http://www.20min.ch/news/ausland/story/Das-FBI-erhaelt-mehr-Macht-11683526

Kelebek
    Da fehlt auch nur ein Kim ...danke für den Thread, weiter solche Threads erstellen ! Find deine Beiträge immer lesenswert

Propaganda ..Propaganda ..Propaganda ...USA steht für Freiheit, Gerechtigkeit und Privatsphäre. nicht für Kontrolle der Bevölkerung , Krieg und Zerstörung …..USA uSA UsA USa ......

gruß

Solamge das auch nur einen potenziellen terroristischen Akt verhindet, von mir aus!

Ausserdem werde ich sicher nie in "Verdacht von terroristischen Kontakten" sein

Aox

das schlimme ist das sie vor kurzem sogar europäische SWIFT bankdaten ungehindert durchforsten konnten und es heute immer noch teilweise können.

sollen sie ihre finger bei sich lassen in den USA, mein datenschutz ist mir wichtiger als die terrorprobleme/ängste dort.

Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Solamge das auch nur einen potenziellen terroristischen Akt verhindet, von mir aus!

Ausserdem werde ich sicher nie in "Verdacht von terroristischen Kontakten" sein
    Du scheinst zu vergessen, dass in den USA Kriegsgener und Bürgerrechtler von den Behörden als Terroristisch eingestuft werden.

Wenn du in den USA lebst und der Regierung ein Dorn im Auge bist, dann wirst du zum Terroristen erklärt und verlierst alle Bürgerrechte.

So sieht dass aus im "freien, demokratischen Amerika"

Wo bleibt mein Black Jack ?

Kelebek
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    "Aber die haben uns doch im 2. Weltkrieg vor den Nazis gerettet " ...würd GayJack jetzt sagen...

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    "Aber die haben uns doch im 2. Weltkrieg vor den Nazis gerettet " ...würd GayJack jetzt sagen...
    Ne er wird fordern das man Ivan sperrt.

@Ivan, E-Mail Inhalte dürfen die anscheinend nicht einsehen sondern nur die Adressen mit wem man schreibt.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Diese Schwuchtel von Blackjack nimmt sowiso kein normaler Mensch ernst.
    Der verteidigt sogar israelische Kriegsgräuel und die Abschaffung der Bürgerrechte durch die USA.

Der soll sich doch mit Ostfront zusammen tun und sich ein Zionisten-Forum suchen

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte