BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Die USA wird zum totaltären Polizeistaat

Erstellt von ivan2805, 30.07.2010, 10:57 Uhr · 49 Antworten · 3.731 Aufrufe

Zitat Zitat von ivan2805 Beitrag anzeigen
    Du scheinst zu vergessen, dass in den USA Kriegsgener und Bürgerrechtler von den Behörden als Terroristisch eingestuft werden.

Wenn du in den USA lebst und der Regierung ein Dorn im Auge bist, dann wirst du zum Terroristen erklärt und verlierst alle Bürgerrechte.

So sieht dass aus im "freien, demokratischen Amerika"
    Wie gasagt, weshalb sollte ich der Regierung ein Dorn im Auge sein???

Wenn ich dann höre Datenschutz? Was für ein Datenschutz? Macht euch nicht lächerlich!

Wir sind schon lange durchsichtiger als durchsichtig!

Was soll mich den stören? Dass das FBI meine e-Mail Adressen hat? Juckt mich nicht!

Wer nichts zu verstecken hat, muss sich keine Sorgen machen, so einfach ist das.

Wenn Diese Daten auch nur ein MEnschenleben retten können, dann bitte, melde ich mich als erster freiwillig und Gewähre kompletten Zugriff auf meine Daten!

Also ehrich, als ob irgendwer von uns auch nur irgendwelche Daten hätte die, auch ohne die USA, nicht schon längst irgendwo anders wären!

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    "Aber die haben uns doch im 2. Weltkrieg vor den Nazis gerettet " ...würd GayJack jetzt sagen...
    quatsch, das würde ich selbstverständlich nicht sagen weil es überhaupt keinen Zusammenhang zum Thema gibt.

Es ist traurig was in den USA z.T. vorgeht, die Bürgerrechte werden nach wie vor weiter eingeschränkt, auch in anderen westlichen Ländern.
    Eigentlich ist alles eine Frage der Verhältnismäßigkeit und Dosierung, und wenn man es zu einer Seite hin überzieht kommt alles ins Ungleichgewicht.

Also ich will jedenfalls NICHT, dass sie mich auskundschaften können und alles nachvollziehen können was ich tue, da würde ich lieber das Terrorrisiko eingehen, schließlich befindet man sich immer noch nicht in einem Krieg, die Kriegserklärung von bin Laden ist noch nicht eingetroffen.

Irgend jemand glaube aus den USA hat sinngemäß gesagt, wer seine Freihet wegen der Sicherheit aufgibt hat sie auch nicht verdient. tja

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Irgend jemand glaube aus den USA hat sinngemäß gesagt
    Zitat Zitat von ivan2805 Beitrag anzeigen
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!
    Benjamin Franklin, Wissenschaftler, Schrifsteller, Freimaurer und Gründervater der Vereinigten Staaten

Welche Ironie ...

ach so das stand da schon im thread dann auch noch bold ... naja habs vlt nur unbewusst wahrgenommen

Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Propaganda ..Propaganda ..Propaganda ...USA steht für Freiheit, Gerechtigkeit und Privatsphäre. nicht für Kontrolle der Bevölkerung , Krieg und Zerstörung …..USA uSA UsA USa ......

gruß
    wenn das nicht ironisch gemeint war hast du kein plan george bush allein forderte millionen von menschen leben und hat für sucht für sich selbst ÖL zu stehlen, aber das wird er nicht bekommen vorher wird kurdistan in allen vier ländern ein großer staat !!!! (nicht böse gemeint musste was sagen was nicht zutreffen wird )

die brauchen eh keine verträge die kommen auch ohne die zu alles was sie wollen

jaja... schlimm sowas...

im iran werden schwule gehängt, sowas wird im westen mit schulterzucken zur kenntnis genommen (iran ist ja auch keine demokratie heißt es dann, im prinzip könnten die auch kleine mädchen ficken).... USA vereinfacht die jagt nach terroristen, und schon kommen alle gutmenschen aus den löchern gekrochen und vergleichen es mit nazi-deutschland... ihr könnt stolz auf eure moral und prinzipien sein

Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    wenn das nicht ironisch gemeint war hast du kein plan george bush allein forderte millionen von menschen leben und hat für sucht für sich selbst ÖL zu stehlen, aber das wird er nicht bekommen vorher wird kurdistan in allen vier ländern ein großer staat !!!! (nicht böse gemeint musste was sagen was nicht zutreffen wird )

Das war Ironisch ..deswegen auch =

gruß

Ado

Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    jaja... schlimm sowas...

im iran werden schwule gehängt, sowas wird im westen mit schulterzucken zur kenntnis genommen (iran ist ja auch keine demokratie heißt es dann, im prinzip könnten die auch kleine mädchen ficken).... USA vereinfacht die jagt nach terroristen, und schon kommen alle gutmenschen aus den löchern gekrochen und vergleichen es mit nazi-deutschland... ihr könnt stolz auf eure moral und prinzipien sein

Wie lächerlich. Geh dich verkriechen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte