BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Die USA wird zum totaltären Polizeistaat

Erstellt von ivan2805, 30.07.2010, 10:57 Uhr · 49 Antworten · 3.737 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Steinzeitkulturist Beitrag anzeigen
    Fällt das eigentlich unter § 2.2 der BF-Regeln?
    Ganz klar verwanungswürdig und wird hier in der Regel auch verwarnt

  2. #32

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Verschwörungsgeschädigter Trottel, erzähle das am besten bei deinem nächsten Amazonastrip den Yanomamiindianern, so die nächsten 3 Jahre
    Nein ist die traurige Wahrheit.

    INFOKRIEG – The 9/11 Chronicles Teil 1 – Truth Rising

    Und komm mir nicht wieder mit "Verschwörungstheorie" und so scheisse.
    Infokrieg gehört zu den Unabhängigen Medien.

  3. #33
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.498
    Zitat Zitat von Steinzeitkulturist Beitrag anzeigen
    Nicht doch. So etwas würde ich dem schlimmsten Urwaldvolk nicht antun.
    hmm ... die Yanomamis sind eigentlich eisenharte Typen aber du hast Recht, man muss sie doch lieber in Schutz nehmen

  4. #34
    Avatar von Straßenfeger

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    hmm ... die Yanomamis sind eigentlich eisenharte Typen aber du hast Recht, man muss sie doch lieber in Schutz nehmen


    Ein nettes Völkchen.

    :indian:

  5. #35

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Steinzeitkulturist Beitrag anzeigen


    Ein nettes Völkchen.

    :indian:
    Die wissen wie man lebt...kein stress,keine rechnungen,kein lärm...ein traum.(Haben immer was zu rauchen^^)

  6. #36
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.498
    Zitat Zitat von Steinzeitkulturist Beitrag anzeigen


    Ein nettes Völkchen.
    als ich sie das erste mal in einer Reportage auf Discovery Channel gesehen habe war ich sofort hin und weg von ihnen

  7. #37

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    als ich sie das erste mal in einer Reportage auf Discovery Channel gesehen habe war ich sofort hin und weg von ihnen
    Schau ich auch total gerne und bin ziemlich neidisch,ich finde es schön wie sie leben.
    So wird das paradis beschrieben,die leben schon dort.

  8. #38
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.028
    Wie sich alle über Ivan aufregen, zeigt gewisse Parrallelen.

    @Ivan, weisst du da war so ein User der jeden ag Threads gegen Islam aufgemacht hat mit meist falschen und verdrehten Angaben und Behauptungen, da haben ihn alle unter Schutz genommen usw, aber da du gegen Israel bist kommen genau die jetzt und Kritisieren dich.

  9. #39

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wie sich alle über Ivan aufregen, zeigt gewisse Parrallelen.

    @Ivan, weisst du da war so ein User der jeden ag Threads gegen Islam aufgemacht hat mit meist falschen und verdrehten Angaben und Behauptungen, da haben ihn alle unter Schutz genommen usw, aber da du gegen Israel bist kommen genau die jetzt und Kritisieren dich.
    Ja dass sind eben häuchlerische Dreckszionisten

  10. #40

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Verschwörungsgeschädigter Trottel, erzähle das am besten bei deinem nächsten Amazonastrip den Yanomamiindianern, so die nächsten 3 Jahre
    Punkt1: über 100 Architekten und Ingenieure haben bestätigt, dass die Zwillingstürme niemals durch einen Flugzeug zum Einsturz gebracht werden konnten, sie haben sich an den Kongress gewendet.

    Punkt2: Die Schäden am Pentagon stimmen nicht mit der Behauptung eines Flugzeugattentats überein, es hat auch niemend in der Nähe ein Flugzeug gesehen, und die Videobänder einer Tankstelle, wurden
    2 minuten nach dem Einschlag vom FBI beschlagnahmt, wiso?

    Punkt3: Videoaufnahmen von den Zwillingstürmen zeigen Explosionen in der unteren Hälfte des Turmes.

    Punkt4: 18 Menschen, der Binladen-Fammilie unter anderem Brüder von Osama, wurden noch wehrend dem Flugverbot nach Paris ausgeflogen.

    Punkt 5: Es wurden 1 Tag nach dem Anschlag 21 Mossadagenten, die unter anderem Mohamed Atta beschatteten unter dem Verdacht der Beteilugen an 09/11 vom FBI verhaftet, nach etwa einem Monat wurden Sie ohne Begründung frei gelassen, jeglicher Kommentar wurde verweigert.

    Wir können das gerne ausdiskutieren du Schwuchtel!

    Weil ich die Tatsachen ausspreche werde ich von dieser
    Missgeburt "Verloren" wegen angeblicher Hetze verwarnt.

    Das ist noch nicht vorbei!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland ist ein elektronischer Polizeistaat
    Von Krešimir im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2015, 17:20
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 12:48
  3. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 17:07
  4. «Der endgültige Schritt in den Polizeistaat»
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 15:20
  5. Der Polizeistaat Amerika
    Von BeZZo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 20:45