BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Die USA wird zum totaltären Polizeistaat

Erstellt von ivan2805, 30.07.2010, 10:57 Uhr · 49 Antworten · 3.732 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von ivan2805 Beitrag anzeigen
    Wir können das gerne ausdiskutieren du Schwuchtel!

    Weil ich die Tatsachen ausspreche werde ich von dieser
    Missgeburt "Verloren" wegen angeblicher Hetze verwarnt.

    Das ist noch nicht vorbei!
    ok, du hängst voll in dem Verschwörungsmist drin, hälst die Mondlandung vermutlich auch für einen fake.

    Du tust mir leid weil du jung bist, ich brauche das nicht und setze dich jetzt auf meine Ignorierliste weil ich auch nicht mehr in Versuchung kommen will auf dir rumzutrampeln, das machst du schon selbst

  2. #42
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von ivan2805 Beitrag anzeigen
    [h3]Die US-Bundespolizei FBI soll ungehinderten Zugang zu allen Internet-Aktivitäten von Einzelpersonen erhalten – wenn diese im "Verdacht von terroristischen Kontakten" stehen.[/h3]

    Alle Adressen der E-Mail-Korrespondenten sowie die besuchten Web-Seiten der überwachten Personen sollen für das FBI einsehbar werden, jedoch nicht die E-Mail-Inhalte oder die Suchhistorie. Die Überwachung soll ohne Gerichtsbeschluss nach Einschätzung der Fahnder erlaubt werden.

    Im Rahmen der unter Präsident George W. Bush verabschiedeten Patriot-Act sind ähnliche Ausspähmassnahmen schon für alle Telefongespräche der US-Bürger erlaubt. Telefongesellschaften müssen Verbindungsdaten auf Verlangen den Behörden übergeben. Viele Internet-Provider allerdings verweigern bisher die Herausgabe elektronischer Aufzeichnungen über ihre Kunden mit der Begründung, dies sei gesetzlich vom Patriot Act nicht gedeckt. Die US-Bürgerrechtsbewegung ACLU kritisierte den Vorschlag der Regierung von Präsident Barack Obama.

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!

    http://www.20min.ch/news/ausland/story/Das-FBI-erhaelt-mehr-Macht-11683526


    USA das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

  3. #43
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Ivan, mach ein bisschen langsamer sonst wirst du gesperrt.

  4. #44

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ivan, mach ein bisschen langsamer sonst wirst du gesperrt.
    Ja, habe eigentlich geblaubt, dass es in diesem Forum ein Recht auf Meinungsfreiheit gibt. Mittlerweile musste ich mich vom Gegenteil überzeugen.

  5. #45
    Avatar von Straßenfeger

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von ivan2805 Beitrag anzeigen
    Ja, habe eigentlich geblaubt, dass es in diesem Forum ein Recht auf Meinungsfreiheit gibt. Mittlerweile musste ich mich vom Gegenteil überzeugen.
    Recht auf Meinungsfreiheit heißt nicht Recht auf Desinformation.
    Haben wir die Punkte nicht einmal ausführlich diskutiert?

  6. #46
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von ivan2805 Beitrag anzeigen
    Ja, habe eigentlich geblaubt, dass es in diesem Forum ein Recht auf Meinungsfreiheit gibt. Mittlerweile musste ich mich vom Gegenteil überzeugen.
    Nicht wenn es unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit geschieht!

    Da könnte ja jeder sagen was einem einfällt und das als Meinungsfreiheit deklarieren!

  7. #47

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    266
    Nein wenn man in diesem Forum eine negative Meinung gegenüber der amerikanischen und Israelischen Politik ausspricht, reicht dies aus um unter dem Deckmantel einer angeblichen Hetze verwarnt zu werden, wie erbärmlich ist das den?

  8. #48
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von ivan2805 Beitrag anzeigen
    Nein wenn man in diesem Forum eine negative Meinung gegenüber der amerikanischen und Israelischen Politik ausspricht, reicht dies aus um unter dem Deckmantel einer angeblichen Hetze verwarnt zu werden, wie erbärmlich ist das den?
    Was das angeht, wärst du wegen andauernden Beleidigungen bereist längst gesperrt. Man kann sich die Wahrheit nicht so zurechtbiegen wie sie eienem passt, oder nach Anti- oder Symphatien für jemanden.

  9. #49

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wie sich alle über Ivan aufregen, zeigt gewisse Parrallelen.

    @Ivan, weisst du da war so ein User der jeden ag Threads gegen Islam aufgemacht hat mit meist falschen und verdrehten Angaben und Behauptungen, da haben ihn alle unter Schutz genommen usw, aber da du gegen Israel bist kommen genau die jetzt und Kritisieren dich.
    meinst du mich oder styria?

    wenn du mich meinst sag mir wo ich hier falsch liege:

    Arabische Clans schleusen Kinderdealer nach Deutschland

    Rund 90 Prozent der Häftlinge in Berliner Haft sind Muslime

    was haltet ihr von solchen strafen?

    Zeitehe... was ist das und wie geht das?

    usw. usw.....

  10. #50

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Du musst mal lernen das Moslems nicht negativ aufallen können, wenn sie jetzt dies tun, sind sie somit keine moslems auch wenn sie es behaupten. Somit kann man den Islam nicht in ein schlechtes Licht rücken.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Deutschland ist ein elektronischer Polizeistaat
    Von Krešimir im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2015, 17:20
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 12:48
  3. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 17:07
  4. «Der endgültige Schritt in den Polizeistaat»
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 15:20
  5. Der Polizeistaat Amerika
    Von BeZZo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 20:45