BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

USA US-Kinder immer häufiger ohne Dach über Kopf

Erstellt von ***Style***, 20.12.2011, 07:51 Uhr · 50 Antworten · 2.205 Aufrufe

  1. #31
    economicos
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Und du aus Antipathie...wir drehen uns im Kreis
    Warum aus Antipathie? Ich habe klare Fakten über die USA geäußert, die der Wahrheit entsprechen. Im Gegensatz zu dir schreibe ich Argumente und diskutiere neutral. Du hingegen stempelst das bischen Kritik gegen die USA als Hetze.

    Echt peinlich und das als Moderator. Entweder du argumentierst oder du stempelst uns hier nicht als "Ami-Hasesr". Niemand hat was primitves oder verlogenes über die USA gepostet!

  2. #32

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *umso mehr usa lesse un nachdenke bekom ich echt die grätze man man

  3. #33
    Avatar von Muki-_x

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    und schon wider eine usa hetze thread dazu sage ich nur ----> ihr
    meine meinung die eltern sind schuld wieso kümmern die nicht um ihre kinder????

    p.s nicht nur in usa ,solche fälle gibt es fast überhall auf der welt
    Ja klar die Eltern sind Schuld?
    In Deutschland ist alles einfach, wenn man mal arbeitslos wird bekommt man direkt staatliche Unterstützung, aber in den USA kommst du direkt auf die Straße!
    Die Eltern kämpfen mit mehreren Jobs dafür ihre Familie zu retten und machen dies und nahmen Kredite, verschulden sich noch mehr und landen irgendwann auf der Straße, was können die dafür?
    Meistens nichts!

  4. #34
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Warum aus Antipathie? Ich habe klare Fakten über die USA geäußert, die der Wahrheit entsprechen. Im Gegensatz zu dir schreibe ich Argumente und diskutiere neutral. Du hingegen stempelst das bischen Kritik gegen die USA als Hetze.

    Echt peinlich und das als Moderatot. Entweder du argumentierst oder du stempelst uns hier nicht als "Ami-Hasesr". Niemand hat was primitves oder verlogenes über die USA gepostet!
    Wie kommts das du dich angesprochen gefühlt hast?
    Gehts dir tatsächlich um die obdachlosen Kinder in den USA? Willst du mir das erzählen? Ich bitte dich!

    Im Thread sind Leute die desöfteren Sätze schreiben wie "Ich hasse diese Scheiss Amis" "Drecksvolk" usw. und jetzt plötzlich machen sie sich Sorgen um obdachlose US Kinder?
    Verarschen kann ich mich selbst.

    Lass uns das Gespräch hier beenden.
    Wenn du von Fakten reden willst, dann poste welche, ich sagte ja schon, mich interessiert mal genau woher diese Obdachlosenzahlen kommen. Statistiken, Daten etc

  5. #35
    Avatar von Muki-_x

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    141
    Oh man!

  6. #36
    economicos
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wie kommts das du dich angesprochen gefühlt hast?
    Gehts dir tatsächlich um die obdachlosen Kinder in den USA? Willst du mir das erzählen? Ich bitte dich!

    Im Thread sind Leute die desöfteren Sätze schreiben wie "Ich hasse diese Scheiss Amis" "Drecksvolk" usw. und jetzt plötzlich machen sie sich Sorgen um obdachlose US Kinder?
    Verarschen kann ich mich selbst.

    Lass uns das Gespräch hier beenden.
    Wenn du von Fakten reden willst, dann poste welche, ich sagte ja schon, mich interessiert mal genau woher diese Obdachlosenzahlen kommen. Statistiken, Daten etc
    Na, du hast doch gesagt, dass ich aus Antisympathie schreibe. Ich habe Gründe für die derartige Situtaion in den Staaten gepostet, komm mir jetzt nicht mit Obdachlosenzahlen an, ich bin kein Statistiker.

    Mein Problem ist, dass du hier Kritik gegen die USA sofort als Hetze abstempelst. Die USA hat bei weitem keine weiße Weste.

  7. #37

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Na, du hast doch gesagt, dass ich aus Antisympathie schreibe. Ich habe Gründe für die derartige Situtaion in den Staaten gepostet, komm mir jetzt nicht mit Obdachlosenzahlen an, ich bin kein Statistiker.

    Mein Problem ist, dass du hier Kritik gegen die USA sofort als Hetze abstempeln solltest. Denn die USA hat bei weitem keine weiße Weste.
    *so siehts aus ganz kla.

  8. #38
    Avatar von Muki-_x

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    141
    Und außerdem postest du nur weitere Unterstellung, wenn man dann diese widerlegt kommt keine antwort mehr!
    Anstatt das du mal paar Argumente und Fakten benutzt, sehr geehrter moderator cobra! super leistung, wow bist viel besser als alle hier!

  9. #39
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich machs kurz wenns offensichtlich keinen Sinn macht länger zu diskutieren.

    Als die Amis Luftangriffe gegen serbisches Militär in Bosnien flogen hat es dich nicht gestört?
    Wie gesagt, jedes Land hat seine Probleme und jedes muss damit klar kommen. Die Amis brauchen weder dich noch mich, wir brauchten die Amis jedoch sehr wohl, aber das wirst du nicht wissen weil du allem Anschein nach ein jüngeres Semester bist
    Amerika ist, wie alle anderen Staaten auch, keine Insel. Die brauchen uns genauso wie wir die USA brauchen.

  10. #40
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Na, du hast doch gesagt, dass ich aus Antisympathie schreibe. Ich habe Gründe für die derartige Situtaion in den Staaten gepostet, komm mir jetzt nicht mit Obdachlosenzahlen an, ich bin kein Statistiker.

    Mein Problem ist, dass du hier Kritik gegen die USA sofort als Hetze abstempeln solltest. Denn die USA hat bei weitem keine weiße Weste.
    Ich hab nie behauptet das die USA eine weiße Weste hätten, wie auch. Ändert dennoch nichts an de was ich geschrieben habe und worauf du nicht eingegangen bist. Wenn sich im Thread User aufhalten die Drecks Amis oder Drecks-Volk von sich geben, gibt es keinen Zweifel das deren Interesse nicht an der Wirtschaft oder Politik der USA liegt

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  2. kinder müssen immer die klappe halten :(
    Von im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 23:50
  3. Serben im Kosovo IMMER noch ohne Strom!!!!
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 03:10