BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

USA vergleichen Deutschland mit Russland und Nordkorea

Erstellt von Damien, 12.07.2014, 22:37 Uhr · 25 Antworten · 1.166 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Ich liebe dieses Deutschland. Ein Hauch der Freiheit durchweht die Bundesrepublik. Einfach nur schön...
    Hoffen wirs, denn Nähmilch bööööööse Zungen Behaupten Die Deutschen haben noch immer keine Verfassung.

  2. #22
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Natürlich hat sie das längst gewusst...

    ...70 Jahre Knechtschaft sind halt nicht in einem Tag wegzumachen. Der Anfang ist gemacht und der Rest wird noch folgen. Das war nur der erste Befreiungsschlag! Long live free Germany & Palestine!
    Knechtschaft ist uebertrieben.
    Wir waren einfach lange Zeit ungleiche Verbuendete.
    Sie haben fuer uns Yuguslawien zerlegt, und das Wirtschaftswunder zugelassen/mit Moneten angeheizt, wir haben sie im Gegenzug bei ihren Raubzuegen und in ihrer Opposition zur Sowjetunion unterstuetz.
    Nun haben sich die Zeiten aber geaendert - die Wiedervereinigung hat den Amis so gar nicht geschmeckt, die EU/EWG noch weniger UND es spriessen neue Maerkte in ganz Asien, die eine echte Alternative zu den USA darstellen.
    Daher haben sie sich dazu entschieden unsere Energie/Rohstoffzufuhr in die Hand zu nehmen (und die Russischen lieferlinien, wo immer moeglich, so weit es geht zu unterbrechen), um uns so wieder auf Kuschelkurs zu zwingen.
    Daher der Terz in und um Nahost und Zentralasien.
    Das ist den Lobbys, die Schroeder vertrat wohl uebel aufgestossen, weshalb Schroedr sich wohl aufmachte, die Amis durch die Russen (Vorteil: Energiehahnzudrehen ist nicht praktikabel, da sie bei uns einkaufen und jede Preissteigerung im Energiesektor unserer Produktion beim einkauf in Europa wie ein Boomerang auf sie zurueckfallen wuerde) zu substituieren.


    Und beim Versuch, die Kontrolle in Nahost und Afghanistan (da gings um die Pipelines des Gas aus Zentralasien - den auch die Energiezufuhr der Chinesen wuerden se gerne kontrollieren) gewaltsam durchzusetzen, sind se hallt fast pleite gegangen... tja...


    Daher der Terz mit der "Kriese" in den europaeischen Laendern.
    Die Amis versuchen (eher erfolglos, wie sich zeigte) ueber die zu weiten Teilen ihnen gehoerende Boerse Deutschland kleinzukriegen und (letzlich) die EU zu zerschlagen.

    Mit "moegen"/"nicht moegen" hat das ganze eher nichts zu tun.
    Und wirklich "freier" als vorher sind wir nu auch wieder nicht.
    Wir haben die amerikanischen gegen die deutschen Lobbys getauscht. Mehr nicht.

  3. #23
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von SPQR Beitrag anzeigen
    Hoffen wirs, denn Nähmilch bööööööse Zungen Behaupten Die Deutschen haben noch immer keine Verfassung.
    Das stimmt! Übrigens Deutschland hat auch keinen Friedensvertrag mit den USA, diese könnten uns jederzeit straffrei überfallen quasi. What? Die sind schon da? Ach Du Backe!

    Nichts wie los! Wir müssen größer werden um den Feind besiegen zu können. P.S.:Ist nur Spaß: .

  4. #24

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Das stimmt! Übrigens Deutschland hat auch keinen Friedensvertrag mit den USA, diese könnten uns jederzeit straffrei überfallen quasi. What? Die sind schon da? Ach Du Backe!

    Nichts wie los! Wir müssen größer werden um den Feind besiegen zu können. P.S.:Ist nur Spaß: .
    Deshalb meinte ich ja Böse zungen, leute die das sagen werden einfach ausgelacht, ich habs mal meinen Leuten erklärt, aber sagten Deutschland hat ne Verfassung und haben mich ausgelacht.

  5. #25

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von SPQR Beitrag anzeigen
    Deshalb meinte ich ja Böse zungen, leute die das sagen werden einfach ausgelacht, ich habs mal meinen Leuten erklärt, aber sagten Deutschland hat ne Verfassung und haben mich ausgelacht.

    Das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland (umgangssprachlich auch deutsches Grundgesetz; allgemein abgekürzt GG, seltener auch GrundG) ist als geltende „Verfassung der Deutschen“[1] die rechtliche und politische Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland. Das deutsche Wort Grundgesetz kam zuerst im 17. Jahrhundert auf und gilt unter Sprachwissenschaftlern als Lehnübersetzung des in der lateinischen Rechtssprache geprägten lex fundamentalis als „(staats-)grundlegendes Gesetz“.[2][3]

    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland ? Wikipedia

  6. #26
    Avatar von murzalka1

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    403
    wo hast du diese kommische info her.arme ameropa mit korea und russland zu vergleichen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 23:04
  2. Mafia Boss Cane arbeitete mit Djingic und Dukanovic
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 22:16
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 22:10
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 20:41