BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

USA Weltdiktatur

Erstellt von Lopov, 26.09.2007, 01:31 Uhr · 12 Antworten · 533 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    was habt ihr alle gegen die usa?

    wer würde dann solchen leuten wie achmadpeder, kim und putin paroli bieten

    Stimmt , lieber ist mir das die USA Weltmacht sind,als das es die Sowjets geworden wären.

  2. #12
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Stimmt , lieber ist mir das die USA Weltmacht sind,als das es die Sowjets geworden wären.
    die sowjetunion gibt's nicht mehr.

    der name spielt dabei überhaupt keine rolle.
    fakt ist, jede alleinige macht weltmacht ist/wird diktatorisch. das ist logisch, weil es sich um menschen handelt.

    was glaubt ihr alle denn, wohin alle dies "mergers oder fusionen" von grossen konzernen hinführt?
    zu mehr markt? mehr freiheit? ihr habt noch nicht mal mitbekommen, dass gewisse konzerne dabei sind das gesamte wasservorkommen (grundnahrungsmittel) zu "privatisieren". wohl kaum um es gerecht zu verteilen, sondern eher um es denen zur verfügung zu stellen die geld haben oder vielleicht einer bestimmter rasse?

    gleichzeitig wird immer mehr kontrolle über bürger ausgeübt. jetzt sind sie schon daran neugeborenen chips einzupflanzen. klar, alles zum wohl des kleinen mannes aber sicher nicht um ihn zu kontrollieren.

    es wird bereits eine diktatur aufgebaut im namen der "demokratie, freiheit und marktwirtschaft (das längst keine mehr ist)" und die wenigsten schnallen es - unglaublich eigentlich

    lieber die usa als sonst wer....ein krasser widerspruch zur vielgepredigten "demokratie"

    einer allein kann keine demokratie sein. aber wenn es die usa sagen, wird's schon stimmen, richtig?

    dabei habt ihr noch nicht mal geschnallt, dass alles im namen der usa passiert, die drahtzieher aber nur wenig mit dem staat zu tun haben, sondern private bankiers sind.

    gut verpackt und gut verkauft eben.

    für schafe reicht es leider vollkommen...

  3. #13

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    1.673

Seite 2 von 2 ErsteErste 12