BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Utopischer Kampf der Dschihadisten

Erstellt von Zurich, 05.02.2015, 09:30 Uhr · 24 Antworten · 1.507 Aufrufe

Utopischer Kampf der Dschihadisten

Was ich bei diesen Dschihadisten überhaupt nicht verstehe, ist, dass sie für etwas kämpfen, dass eh nicht bestehen kann.
    Kein Land der Welt würde einen solchen Staat anerkennen. Es wäre kaum eine Ökonomie möglich, nicht nur wegen dem fehlenden Know-How, sondern auch wegen der Isolation. So ein Staat würde nie funktionieren und in bitterer Armut und Hunger unter gehen.
    Zudem ist das Ziel des IS, sich bis zum Vatikan auszubreiten und so auch halb Europa einzunehmen. Das ist Mission Impossible. Dafür bräuchten sie 1'000'000 mal mehr Kämpfer und modernes Militär, zugleich müsste Europa gar kein Militär haben. Diese Bestrebung ist so was von utopisch.
    Für was also kämpfen? Ich meine... in allen bisherigen Kriegen auf der Welt, kämpfen die Leute für einen Staat, Staatsform,..etc. dass in irgendeiner Art und Weise bestehen könnte. Aber der IS reine Absurdität und Utopie.

Ich frage mich einfach ernsthaft, ob diese Leute sich überhaupt was überlegt haben.

Ich würde so gerne einen IS-Kämpfer mal fragen (aus reiner Neugier), wie er sich das Ganze vorstelle, wenn der Krieg mal vorbei ist.

gibt es da nicht sammelthreads?

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    gibt es da nicht sammelthreads?
    Ein Unterforum wäre eher angebracht. Jedenfalls eher als ein Ratko-Mladic-Unterforum.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Was ich bei diesen Dschihadisten überhaupt nicht verstehe, ist, dass sie für etwas kämpfen, dass eh nicht bestehen kann.
    Kein Land der Welt würde einen solchen Staat anerkennen. Es wäre kaum eine Ökonomie möglich, nicht nur wegen dem fehlenden Know-How, sondern auch wegen der Isolation. So ein Staat würde nie funktionieren und in bitterer Armut und Hunger unter gehen.
    Zudem ist das Ziel des IS, sich bis zum Vatikan auszubreiten und so auch halb Europa einzunehmen. Das ist Mission Impossible.
    Du musst wissen, dass diese Blutgierigen Götzendiener vom Satan angeführt werden.

"Und es wurde ihm erlaubt, mit den Heiligen zu kämpfen und sie zu besiegen. Es wurde ihm auch Macht gegeben über alle Stämme, Völker, Sprachen und Nationen"
    Offenbarung 13;7

"Allah wird alle Religionen verschwinden lassen, außer dem Islam" Sunan Abu Dawud, Kitab Al-Mahdi 36:4272, Sunan Abu Dawud, Buch 37 Hadit

"Und es wurde ihm gegeben, dem „Bild des Tieres" einen „Geist" zu verleihen, so daß das Bild des Tieres sogar redete und bewirkte, daß „alle" getötet wurden, die das „Bild" des Tieres nicht anbeteten." Offenbarung 13: 15

„Allah wird den „schwarzen Stein" am „Tag des Gerichts" erhöhen, und es wird „zwei Augen" haben wodurch es „sehen" kann, und eine „Zunge" mit der es „spricht." Narrated by al-Tirmidhi, 961; Ibn Maajah, 2944

Kollege Slowene...

Ich hätte mir lieber eine rationale Antwort gewünscht.

Langsam glaube ich SLO-yahwe meint wirklich ernst was er schreibt

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Langsam glaube ich SLO-yahwe meint wirklich ernst was er schreibt
    Und wo ist der Unterschied zu Albmuslim?

onrbey
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Zudem ist das Ziel des IS, sich bis zum Vatikan auszubreiten und so auch halb Europa einzunehmen. Das ist Mission Impossible. Dafür bräuchten sie 1'000'000 mal mehr Kämpfer und modernes Militär, zugleich müsste Europa gar kein Militär haben. Diese Bestrebung ist so was von utopisch.
    Für was also kämpfen? Ich meine... in allen bisherigen Kriegen auf der Welt, kämpfen die Leute für einen Staat, Staatsform,..etc. dass in irgendeiner Art und Weise bestehen könnte. Aber der IS reine Absurdität und Utopie.

Ich frage mich einfach ernsthaft, ob diese Leute sich überhaupt was überlegt haben.

Ich würde so gerne einen IS-Kämpfer mal fragen (aus reiner Neugier), wie er sich das Ganze vorstelle, wenn der Krieg mal vorbei ist.
    Jeder Moslem ist ein Jihadist, deshalb solltest du diese Barbaren im Nahen Osten vielleicht nicht so nennen. Unabhängig davon versuche ich mal auf deinen Beitrag zu antworten.

In dem Gebiet in dem der IS wütet wird früher oder später ein sunnitischer Staat entstehen, denke zwar nicht dass Baghdadi dort dann Staatspräsident wird aber sie werden den Sunniten in dieser Region einen eigenen Staat gewähren, der von allen akzeptiert und anerkannt wird. "Wir holen uns Rom und Europa" sind populistisch Aussagen mit denen man auf Bauernfang geht, ist hier in der politischen Landschaft nicht anders (AfD: "wir wollen raus aus der Währungsunion" heute spricht keiner mehr davon).

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Und wo ist der Unterschied zu Albmuslim?
    SLO ist fast "schlimmer", scheint völlig den Boden unter den Füßen verloren zu haben ... ich habe Albamuslims Rausschmiss nicht gefordert

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    SLO ist fast "schlimmer", scheint völlig den Boden unter den Füßen verloren zu haben ... ich habe Albamuslims Rausschmiss nicht gefordert
    Das sind solche Sachen weshalb das Forum keinen Spass mehr macht. Stell dir vor ich poste täglich News über Kroatien wie Ares über Islam, Ruck Zuck unbrauchbar und gesperrt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte