BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Utopischer Kampf der Dschihadisten

Erstellt von Zurich, 05.02.2015, 09:30 Uhr · 24 Antworten · 1.503 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.449
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Langsam glaube ich SLO_CH86 meint wirklich ernst was er schreibt
    Ja glaubst Du etwa ich mache Witze??

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    SLO ist fast "schlimmer", scheint völlig den Boden unter den Füßen verloren zu haben ...
    Danke mir geht es Gut.

  2. #12
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das sind solche Sachen weshalb das Forum keinen Spass mehr macht. Stell dir vor ich poste täglich News über Kroatien wie Ares über Islam, Ruck Zuck unbrauchbar und gesperrt.
    Was denn, werden deine Gefühle beleidigt dadurch? Sei mal nicht so ein Weichling. Ich finde nie sollte man solche User sperren, nur weil andere durch seine News sich beleidigt oder schlecht fühlen. Wo kämen wir denn hin? Dann kann man im BF nicht mal mehr seine Meinung frei äußern, dann herscht hier Zensur, wer will das denn? Ich auf keinen Fall, denn solche kritischen News zum Islam oder auch anderen Themen oder solche Videos hier, die versuchen auf Basis von Belegen etwas zu aufzuzeigen, sind dazu da um darüber zu diskutieren und einen anderen Blickwinkel auf ein Thema darzustellen. Und dann kann man darüber diskutieren, Argumente liefern wie vernüftige Menschen, aber nicht bei allen kritischen Themen direkt den Schwanz einziehen rumheulen und sofort fordern, dass derjenige gesperrt wird. Und was ist das denn für ne Einstellung von dir und anderen? Undwenn du dami nicht klar kommst, brauchst du hier nicht sein, das letzte was passieren darf ist anderen die Meinung zu verbieten. Man kann alles ausdiskutieren wenn man Lust, wenn nicht dann ignorier den Thread. Aber Meinungsfreiheit sollte hier nie verloren gehen.

    Und wenn du immer kritische News zu Kroatien postest, warum sollte mich das stören, wenn es der Wahrheit entspricht kann ich schreiben was ich dazu denken, wenn die News nicht der Wahrheit entsprechen kann ich sagen, nee das alles falsch, so und so ist das richtig ....
    Also einfach darüber diskutieren, dazu ist das Forum da.

    Und . z.B. gehts du mir auch voll oft aufen Sack, mit irgednwelchen dummen provokanten Äußerungen, die immer wieder kommen, obwohl man dir das erklärt wie es in Wahrheit ist. So und was jetzt? Soll man dich sperren? Nein natürlich nicht, denn gerade deshalb macht das Forum doch auch Spaß. Weil hier Leute mit den unterschiedlichsten Meinungen sind.

  3. #13
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Das Problem daran ist das ich eben sowas nicht machen könnte. Aber scheiss drauf. Bin grad total verletzt und traurig.

  4. #14
    koelner
    Kann ich verstehen. Ich finde das auch sehr unausgewogen. Wäre zwar genauso wenig ein Freund von islamischer Missionierung. Aber was von einigen Usern hier undifferenziert und unter die Gürtellinie auf den Islam und Muslime eingedroschen wird, ohne verwarnt zu werden, zeigt ganz klar: die Verantwortlichen des Forums haben bestimmte "Präferenzen". Punkt.

  5. #15
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.449
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das Problem daran ist das ich eben sowas nicht machen könnte.
    Mal im Ernst, wie oft wurdest du hier im BF schon verwarnt oder zeitweise gesperrt??

    Schliesslich lautet fast jede dritte Aussage von dir: "Fick dich ins Knie" "Halt die Fresse du Hund" "Du elender Fickfehler"

    Kannst eigentlich froh sein, dass man dich noch nicht dauerhaft gesperrt hat.

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Aber scheiss drauf. Bin grad total verletzt und traurig.

  6. #16

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das sind solche Sachen weshalb das Forum keinen Spass mehr macht. Stell dir vor ich poste täglich News über Kroatien wie Ares über Islam, Ruck Zuck unbrauchbar und gesperrt.
    Straffällige islamisten und andere hetzer sind für dich der islam ? Ok

  7. #17

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Du musst wissen, dass diese Blutgierigen Götzendiener vom Satan angeführt werden.

    "Und es wurde ihm erlaubt, mit den Heiligen zu kämpfen und sie zu besiegen. Es wurde ihm auch Macht gegeben über alle Stämme, Völker, Sprachen und Nationen"
    Offenbarung 13;7

    "Allah wird alle Religionen verschwinden lassen, außer dem Islam" Sunan Abu Dawud, Kitab Al-Mahdi 36:4272, Sunan Abu Dawud, Buch 37 Hadit

    "Und es wurde ihm gegeben, dem „Bild des Tieres" einen „Geist" zu verleihen, so daß das Bild des Tieres sogar redete und bewirkte, daß „alle" getötet wurden, die das „Bild" des Tieres nicht anbeteten." Offenbarung 13: 15

    „Allah wird den „schwarzen Stein" am „Tag des Gerichts" erhöhen, und es wird „zwei Augen" haben wodurch es „sehen" kann, und eine „Zunge" mit der es „spricht." Narrated by al-Tirmidhi, 961; Ibn Maajah, 2944



  8. #18
    onrbey
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Straffällige islamisten und andere hetzer sind für dich der islam ? Ok
    Du bist der größte Islamist hier im Forum.

  9. #19
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen. Ich finde das auch sehr unausgewogen. Wäre zwar genauso wenig ein Freund von islamischer Missionierung. Aber was von einigen Usern hier undifferenziert und unter die Gürtellinie auf den Islam und Muslime eingedroschen wird, ohne verwarnt zu werden, zeigt ganz klar: die Verantwortlichen des Forums haben bestimmte "Präferenzen". Punkt.
    Ja ... immerhin hat die Entsorgung des Monte-Vogels etwas Entspannung gebracht. Wenn man annimmt, dass ein Forum wie dieses in erster Linie eine insgesamt "positive" Plattform zur Unterhaltung, Meinungsaustausch und Disput darstellt, dann muss man konstatieren, dass user wie Ares und (inzwischen vlt. auch SLO-Yeshua?) diese Plattform für einen persönlichen Feldzug missbraucht weil 99% seiner Posts und Threads sich immer nur gegen eine Gruppe richtet. Hier sollte Mijo ( ) meiner Ansicht nach auch mal in sich gehen und überlegen, ob das unbedingt so bleiben sollte.

    Da fällt mir ein: War es nicht so dass Albamuslims geheiratet und sich aus dem Forumsbetrieb zurückgezogen hat, oder wurde er wirklich für immer gesperrt? Ich weiß es nicht mehr.

    - - - Aktualisiert - - -

    Natürlich wird der jetzt sagen "aber wieso, das sind alles wahre Berichte aus seriösen Medien" ... das stimmt, aber wenn man so extrem selektiv vorgeht wie er, kann man jede Gruppe schecht aussehen lassen.

  10. #20
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.109
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Was ich bei diesen Dschihadisten überhaupt nicht verstehe, ist, dass sie für etwas kämpfen, dass eh nicht bestehen kann.
    Kein Land der Welt würde einen solchen Staat anerkennen. Es wäre kaum eine Ökonomie möglich, nicht nur wegen dem fehlenden Know-How, sondern auch wegen der Isolation. So ein Staat würde nie funktionieren und in bitterer Armut und Hunger unter gehen.
    Zudem ist das Ziel des IS, sich bis zum Vatikan auszubreiten und so auch halb Europa einzunehmen. Das ist Mission Impossible. Dafür bräuchten sie 1'000'000 mal mehr Kämpfer und modernes Militär, zugleich müsste Europa gar kein Militär haben. Diese Bestrebung ist so was von utopisch.
    Für was also kämpfen? Ich meine... in allen bisherigen Kriegen auf der Welt, kämpfen die Leute für einen Staat, Staatsform,..etc. dass in irgendeiner Art und Weise bestehen könnte. Aber der IS reine Absurdität und Utopie.

    Ich frage mich einfach ernsthaft, ob diese Leute sich überhaupt was überlegt haben.

    Ich würde so gerne einen IS-Kämpfer mal fragen (aus reiner Neugier), wie er sich das Ganze vorstelle, wenn der Krieg mal vorbei ist.
    Die Legende sagt geht und kauf dir ein Drink und iss etwas.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampf der Melonen
    Von Posavac im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 22:59
  2. Der ULTIMATIVE Kampf der Giganten
    Von Ivankov im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 20:44
  3. Kampf der Titanen
    Von aki im Forum Film
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 23:22
  4. Bosnien: Kampf der Kulturen unter Moslems
    Von MiloTheHero im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 15:17
  5. Der Kampf der Bevölkerung gegen Alle
    Von FReitag im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 18:01