BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 134

Venedig stimmt über Unabhängigkeit von Italien, EU und NATO ab

Erstellt von DerBossHier, 16.03.2014, 17:55 Uhr · 133 Antworten · 7.103 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Meine Familie würde mich umbringen wenn ich sowas wollen würde.
    pontiako diavatiro.jpg

    Ich habe mir viel Mühe gegeben.

  2. #42
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    pontiako diavatiro.jpg

    Ich habe mir viel Mühe gegeben.
    Mühe für nichts.

    Hättest lieber einen gemacht für Venedig Demokraci.

  3. #43
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.519
    das was über Kreta erklärt wird ist Bullshit es gab und gibt versuche ja von wenn wohl von unseren guten Freunden den Amis Kreta Unabhängig zu machen jaja Amerika unser Freund und helfer.

  4. #44
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Kreta wird deutsch xD

  5. #45
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von Rivaille Beitrag anzeigen
    Kreta wird deutsch xD
    Die Deutschen tun mir jetzt schon Leid

  6. #46
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    das was über Kreta erklärt wird ist Bullshit es gab und gibt versuche ja von wenn wohl von unseren guten Freunden den Amis Kreta Unabhängig zu machen jaja Amerika unser Freund und helfer.
    Die USA ist der Feind Griechenlands, das ist eine Tatsache.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rivaille Beitrag anzeigen
    Kreta wird deutsch xD
    Mallorca ist es ja schon.

  7. #47
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    979
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen

    Dons Theard







    In den Deutschen Medien wird kaum darüber berichtet, was denkt ihr, wird Venedig unabhängig?
    Die italienischen Medien machen sich auch mehr sorgen um Krim als über Venedig.

  8. #48

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Wenn die dadurch diese nervenden Strassenverkäufer los werden, dann cool

  9. #49

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Wir sehen immer mehr Gebiete die sich abspalten wollen, Krim, Venetien, bald Sizillien, Nordzypern, Tschetschenien, Lombardei war auch mal Thema einige Beispiele. Alles Schall und Rauch: Insubrien will sich der Schweiz anschliessen, Auch die Tuareg in Mali wollten sich Abspalten nach dem Vorbild das Kosovo.

  10. #50
    Jezersko
    Zitat Zitat von ASRomaUltra Beitrag anzeigen
    Wir sehen immer mehr Gebiete die sich abspalten wollen, Krim, Venetien, bald Sizillien, Nordzypern, Tschetschenien, Lombardei war auch mal Thema einige Beispiele. Alles Schall und Rauch: Insubrien will sich der Schweiz anschliessen, Auch die Tuareg in Mali wollten sich Abspalten nach dem Vorbild das Kosovo.
    Kurz nach dem Konzil von Nitoidi von Papst Polyester I. Mitte des fünfzehnten Jahres nach der Halbsperre seines Gegenpapstes abgehalten. Nachdem das große Schisma gerade mal so eben abgewendet werden konnte (Abspaltung von Möbelix und Teilung der Besucherritze), berief der Papst das erste Konzil von IKEA ein.

    Da damals die Werbung noch nicht so in war, kam natürlich keine Sau. Papst Polyester I. hat daraufhin den Sommerschlußverkauf erfunden, durch den er die anrückenden Marmeladinger bekehrte, indem er ihnen Selbstbauregale überließ, die ohne Bauanleitung geliefert wurden und wo auch noch 2 Schrauben fehlten. Die Marmeladinger verstarben noch im selben Jahr, da sie ihre Zeit mit dem Aufbau verbrachten, statt Wintervorräte anzulegen...

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 09:51
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 21:32
  3. Montenegro stimmt am 30. April über Unabhängigkeit ab
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 12:19
  4. EU und NATO entlassen Armeechef der bosnischen Serben
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 13:54
  5. Bosnien: EUFOR folgt auf SFOR - EU löst NATO ab
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 18:43