BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 134

Venedig stimmt über Unabhängigkeit von Italien, EU und NATO ab

Erstellt von DerBossHier, 16.03.2014, 17:55 Uhr · 133 Antworten · 7.105 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.296
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Da gebe ich Dir recht, aber die treibenden Kräfte hinter solchen Bestrebungen sind eben in Italien (Venetien, Südtirol), oder Belgien immer die, welche auch ausländer- und islamfeindlich auftreten...
    Das ist völlig falsch. Solche Leute wie Gianluca Busato gibts in jedem Land der Erde und zwar religionsübergreifend. Nicht vergessen, jeder ist je nach Aufenthaltsort Ausländer.
    Wir sprechen hier von 200 k von 4 Millionen!

  2. #82
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Das ist etwas zu verallgemeinert gesagt. Bezogen auf die Lega Nord stimmt das sicherlich. Aber andere Unabhängigkeitsbewegungen, in Italien wie auch in Europa, sind nicht zwingend rechtspopulistisch und ausländerfeindlich.

    Heraclius
    Also bis auf Schottland und Katalonien sehe ich da nichts...

  3. #83
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.296
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das ist völlig falsch. Solche Leute wie Gianluca Busato gibts in jedem Land der Erde und zwar religionsübergreifend. Nicht vergessen, jeder ist je nach Aufenthaltsort Ausländer.
    Wir sprechen hier von 200 k von 4 Millionen!

    Noch was zum Schmunzeln, bei all dem Elend
    Der Postillon: Tschetschenen, Inguschen und Dagestaner ebenfalls bereit, über Nationalität abzustimmen

  4. #84
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Dies ist Satire :

    Hingegen das mit Venedig kann man bei Nicht-Satire Seiten nachlesen...

  5. #85

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303

    guter Post danke

  6. #86
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.296
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Dies ist Satire :

    Hingegen das mit Venedig kann man bei Nicht-Satire Seiten nachlesen...
    Welche? Venedig, die AfD Italiens?

    Komm hör auf.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    komisch das hier nichts davon berichtet wurde.... ich bin für! Venedig soll sich von diese Politische Eroberungsideologie abspalten!
    Darüber wurde berichtet. Venedig soll sich ruhig abspalten, wobei es nur um die venezianische Teaparty geht und nicht um Venedig. Aber bitte nicht beim Absaufen nach der EU oder Mamma Italia heulen.

  7. #87

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Dies ist Satire :

    Hingegen das mit Venedig kann man bei Nicht-Satire Seiten nachlesen...

    ich sage es immer wieder , wenn irgendetwas über Russland oder Serbien geschrieben wird , bis du zur Stelle.
    Selbst bei einer Satirezeitschrift bist zur Stelle.

  8. #88
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    ich sage es immer wieder , wenn irgendetwas über Russland oder Serbien geschrieben wird , bis du zur Stelle.
    Selbst bei einer Satirezeitschrift bist zur Stelle.
    Hier wird massiv negativ über Serbien geschrieben Serben müssen für Morde an Kosovo-Albanern jahrelang in Haft und wo bin ich dort? Nirgends! Zudem habe ich ich im anderen Thread geschrieben das es mir um die Quelle (Link) geht.

    Bezüglich Rafis Posting habe ich geschrieben das die Nachricht von Venedig nicht von Satiniere-seiten stammt.

  9. #89
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.159
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Gleich nachdem sich die Librazhdnesen von Albanien abspalten um einen eigenen Staat zu gruenden...
    Albaner Teilen sich nicht, wir werden immer grösser !!!

    Schreib dir das hinter die Ohren Ali.

  10. #90
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Albaner Teilen sich nicht, wir werden immer grösser !!!

    Schreib dir das hinter die Ohren Ali.
    Wenn du die Ironie nicht rauslesen konntest, kann auch ich dir nicht mehr helfen.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 09:51
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 21:32
  3. Montenegro stimmt am 30. April über Unabhängigkeit ab
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 12:19
  4. EU und NATO entlassen Armeechef der bosnischen Serben
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 13:54
  5. Bosnien: EUFOR folgt auf SFOR - EU löst NATO ab
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 18:43