BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 127

Venezuelas Präsident Hugo Chavez ist tot

Erstellt von Schakalow, 05.03.2013, 23:15 Uhr · 126 Antworten · 5.247 Aufrufe

  1. #101
    Esseker
    Zitat Zitat von Schakalow Beitrag anzeigen
    Konvertiere doch mal zum Judentum, mal sehen ob du dann für die orthodoxen Rabbis (die einzigen Rabbis die in Israel was zu sagen haben) ein richtiger Jude bist.
    Was sagt uns das jetzt? Dein Fazit? Traust du dich?

  2. #102

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Was sagt uns das jetzt? Dein Fazit? Traust du dich?
    Hach, wie lustig... Du bist so ein wertloser Diskussionspartner, das glaubst du gar nicht.

    Das einzig Gute was du in deinem Leben für die Gesellschaft tun wirst ist zu sterben.

  3. #103
    Esseker
    Zitat Zitat von Schakalow Beitrag anzeigen
    Hach, wie lustig... Du bist so ein wertloser Diskussionspartner, das glaubst du gar nicht.

    Das einzig Gute was du in deinem Leben für die Gesellschaft tun wirst ist zu sterben.
    Ach schade, das wars schon? Na blöd, wollte von dir unbedingt noch wissen, was du damit aussagen wolltest, aber naja, ich kanns mir denken

    PS: Reg di net so auf, Burli

  4. #104

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    436
    Schon scheisse dass es dann doch nicht soviel wurde um mit der Antisemitismus-Keule zuhauen zu können, nicht wahr.

  5. #105
    Esseker
    Wer nicht viel sagt, den kann man auch nicht verurteilen

  6. #106

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Wer nicht viel sagt, den kann man auch nicht verurteilen
    Ich bin selber Schuld dass ich mit so einem Abschaum wie dir rede, setz ruhig noch ein paar Schwachsinnigkeiten nach...

  7. #107
    Esseker
    Zitat Zitat von Schakalow Beitrag anzeigen
    Ich bin selber Schuld dass ich mit so einem Abschaum wie dir rede, setz ruhig noch ein paar Schwachsinnigkeiten nach...
    Die Frage hast du halt noch nicht beantwortet...

  8. #108
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Seine Aussagen waren aber schon ziemlich hart. Die Juden als Kontrolleure der Bourgoisie darzustellen ist übertrieben

  9. #109
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Seine Aussagen waren aber schon ziemlich hart. Die Juden als Kontrolleure der Bourgoisie darzustellen ist übertrieben
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Antisemitisch ist alles, bei dem man versucht, Juden in ein bestimmtes Klischee zu pressen. Sagen wir, Juden sind die Pfeiler des Kapitalismus, sie bunkern das Geld der Welt etc, dann ist das Antisemitismus und nix anderes und hat mit Israel, konstruktiver Kritik etc null zu tun.

    - - - Aktualisiert - - -

    und ne linke Ideologie entschuldigt da gar nix.

    das hier ist auch ein sehr beliebter Deckmantel für Antisemitismus.

    verkürzte Kapitalismuskritik
    .

  10. #110
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    .
    Musst du nicht mal zitieren, war mir schon klar.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 17:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 12:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 16:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 11:30
  5. Hugo Chavez
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 16:40