BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 127

Venezuelas Präsident Hugo Chavez ist tot

Erstellt von Schakalow, 05.03.2013, 23:15 Uhr · 126 Antworten · 5.255 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Seine Aussagen waren aber schon ziemlich hart. Die Juden als Kontrolleure der Bourgoisie darzustellen ist übertrieben
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Musst du nicht mal zitieren, war mir schon klar.
    nur falls du es wegen des Geplänkels mit Esseker und dem Russen da überlesen hättest

  2. #112

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Antisemit, guter Mann. RIP

  3. #113

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    436
    Da sieht man wieder wie hirngewaschen manche sind. Scheißegal dass er eine Politik gemacht hat die darauf aus war die Armut möglichst zu bekämpfen und Venezuela souverän zu halten, ein paar Zitate von ihm die wahrscheinlich sogar falsch bzw. aus dem Kontext gerissen sind reichen aus um aus ihm eine negative Figur zu machen.

    Manchmal kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln.

  4. #114

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    wenns öl weg ist, dann werden die venezualer genau so arm sein wie vor chavez... wahrscheinlich muss einfach nur der ölpreis fallen, und die lage in venezuela wird sogar noch schlimmer... ganz einfach deswegen, weil er mit seiner diktatur des pöbels viele fähige leute aus dem land verjagt hat (leute die z.b. für eine funktionierende stromversorgung verantwortlich sind)... nachhaltig war bei dem wenig

    - - - Aktualisiert - - -

    Trost für Chávez-Mutter: Ahmadinedschad-Umarmung empört konservative Muslime

    Irans Präsident wird in der Heimat heftig kritisiert, weil er bei der Trauerfeier für Hugo Chávez dessen Mutter umarmt hat. Nach konservativer Auslegung des Islam dürfen Männer fremde Frauen nicht berühren. Mahmud Ahmadinedschad redet sich heraus - mit einer merkwürdigen Begründung.

    Zumindest auf die Frage nach dem Trost für Chávez' Mutter ging Ahmadinedschad nun ein. Die ebenso simple wie merkwürdige Erklärung: Das Foto sei nicht echt. "Das Bild ist gefälscht worden oder ist von einem Winkel aufgenommen worden, der zu beweisen scheint, dass sie sich berührt haben. Aber es gab kein Händeschütteln", sagte ein enger Berater des Präsidenten.



    http://www.spiegel.de/politik/ausland/trost-fuer-chavez-mutter-ahmadinedschad-empoert-konservative-muslime-a-888169.html

    ____


    brauch man auch nix weiter dazu zu sagen

  5. #115

    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    248
    Ein Held ! RIP

  6. #116
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.466
    Zitat Zitat von DieWahrheit Beitrag anzeigen
    Ein Held ! RIP
    So wie Batman oder eher wie Gotovina?

  7. #117

    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    248
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    So wie Batman oder eher wie Gotovina?
    Einer wie Izet Fazlinovic

  8. #118
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    6 lateinamerikanische Führer erkrankten gleichzeitig an Krebs!



    Der Chef der kommunistischen Partei Russlands sagt, die gleichzeitigen Krebserkrankungen lateinamerikanischer Politiker seien kein Zufall..

    (6. März 2013) forderte der Chef der Russischen Kommunistischen Partei eine internationale Untersuchung zum Tode von Hugo Chavez. Die Tatsache, dass sechs lateinamerikanische Politiker, welche die USA kritisierten, gleichzeitig an Krebs erkrankt seien, sei “weit von einem Zufall entfernt”.

    “Wie kann es passieren, dass sechs Führer lateinamerikanischer Staaten, welche die Politik der USA kritisierten und versuchten, eine Allianz unabhängiger und souveräner Staaten zu bilden, gleichzeitig an demselben Leiden erkranken?”, fragte Sjuganow im russischen Staatsfernsehen und forderte eine Untersuchung zum Tod von Chavez unter “internationaler” Kontrolle”.

    ist da was dran? :/


    mehr dazu: Russischer Pareichef fordert Untersuchungen zum Tode von Chavez | Politaia.org

  9. #119
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107



  10. #120
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Weltweit essen in diesem Moment 3 Mio Menschen eine Banane.

    Eine Verschwörung von Chiquita?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 17:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 12:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 16:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 11:30
  5. Hugo Chavez
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 16:40