BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 127

Venezuelas Präsident Hugo Chavez ist tot

Erstellt von Schakalow, 05.03.2013, 23:15 Uhr · 126 Antworten · 5.263 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Fahr zur Hölle, Kommunistenschwein!
    Kleine Randnnotiz:
    Während seiner Regierungszeit ging die Armut zurück: von 50 Prozent zu Beginn seiner Regierungszeit 1999 auf 32 Prozent in der zweiten Hälfte 2011.

  2. #32
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Ruhe in Frieden. Und möge deine Politik fortgeführt werden.

  3. #33
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Kleine Randnnotiz:
    Während seiner Regierungszeit ging die Armut zurück: von 50 Prozent zu Beginn seiner Regierungszeit 1999 auf 32 Prozent in der zweiten Hälfte 2011.
    Kleine Randnotiz:

    Weissrussland hat offiziel 1% Arbeitslostigkeit.

  4. #34
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Kleine Randnotiz:

    Weissrussland hat offiziel 1% Arbeitslostigkeit.
    Es ist doch aber wahr. Er hat festgelegt, dass in wichtigen Sektoren wie im Bereich Ressourcen der Staat 51 % Kontrolle behalten muss. Und das halte ich für richtig. Man kann so etwas nicht aus der Hand geben. Viele Armen- und Elendsviertel aus Caracas etwa haben sich verbessert, vernünftigere Straßen, auch Kanalisation. Er hat meines Wissens eine wirklich für jeden mögliche Gesundheitsversorgung aufgebaut. Ein schlimmes Schwein, wirklich.

    Und der Durchschnittsweißrusse ist mit Lukaschenko zufriedener als bei uns die Leute mit Regierung und Präsident. Schon mal da gewesen?

  5. #35
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Rip Chavez,

    Beileid an das Venezulianische Volk .



    gruß

  6. #36
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.191
    rip

  7. #37

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Schakalow Beitrag anzeigen
    Das Problem bei Präsidenten wie Tito oder Chavez war immer schon dass sie nicht ewig leben.
    Schade, dass Tito so lange lebte, ein früheres Abnippeln wäre so toll gewesen

  8. #38
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Kleine Randnotiz:

    Weissrussland hat offiziel 1% Arbeitslostigkeit.
    Kleine Randnotiz:


  9. #39
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.413
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Schade, dass Tito so lange lebte, ein früheres Abnippeln wäre so toll gewesen
    Schon wieder du Kranker, kann man nicht in einem (politischen) Thread was von dir lesen wo du ned gegen Yu/Tito unkst. Musst wohl deinem lächerlichem Nickname alle Ehre machen, hm? An sich bist n sympathischer Kerl, aber schade dass du ständig das Selbe schreibst. Poste gleich nochmal den Clip von diesen kroatischen Schwachköpfen aus den Niederlanden.
    Und dieser verfickt-nervige " " Smiley macht dich auch nicht witziger.
    Man sollte VW wegen schlechtem Humor verteilen.

  10. #40

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    Schon wieder du Kranker, kann man nicht in einem (politischen) Thread was von dir lesen wo du ned gegen Yu/Tito unkst. Musst wohl deinem lächerlichem Nickname alle Ehre machen, hm? An sich bist n sympathischer Kerl, aber schade dass du ständig das Selbe schreibst. Poste gleich nochmal den Clip von diesen kroatischen Schwachköpfen aus den Niederlanden.
    Und dieser verfickt-nervige " " Smiley macht dich auch nicht witziger.
    Man sollte VW wegen schlechtem Humor verteilen.
    Das gleich gilt für die YU war im Sommer bei 40 Grad toll Fraktion hier. Die sind für mich und viele andere im Forum nervig und Tito hat hier im Forum auch meistens nix zu suchen. Das was du mir vorwirfst, gilt für die andere Seite mind. ebenso, daher kann ich gegen YU und vor allem Tito spamen, wie ich will (zumindest bis es ermahnt wird), wenns die andere Seite ebenso macht.

    Und ich mein das wirklich ernst, ein früherer Tod Titos wäre wirklich toll gewesen.

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 17:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 12:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 16:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 11:30
  5. Hugo Chavez
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 16:40