BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 105 von 105

Das Verbot der KP in Kiev + Repression und Verbrechen gegen die Opposition in der Ukr

Erstellt von Lubenica, 24.07.2014, 18:17 Uhr · 104 Antworten · 4.102 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.097
    Mitglieder des Rechten Sektors entwaffnen,alle die Verbrechen begangen haben bestrafen!

  2. #102

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    dagegen muss man natürlich ankämpfen

    - - - Aktualisiert - - -

    das fordere ich von der Regierung in Kiev

    Mitglieder des Rechten Sektors entwaffnen,alle die Verbrechen begangen haben bestrafen!

    Ich habe gestern den totalen Frieden gefordert. Weißt du was passiert ist? Mir hat eine weiße Taube auf den Kopf gekackt!

  3. #103
    Avatar von Emperor

    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    566
    KP gehört längst verboten, wie die LINKE und NPD in Deutschland, dadurch erspart man sich unnötige Kriege.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern den totalen Frieden gefordert. Weißt du was passiert ist? Mir hat eine weiße Taube auf den Kopf gekackt!
    Auf dem Kopf hat mich noch keine getroffen, meine Moves waren zu einfallsreich und schnell, aber es tut weh wenn ich mein Auto vor der Arbeit anschauen muss.. Du kannst das Auto waschen, aber nach zwei Stunden hast du wieder kacke drauf, als würden die das mit Absicht machen.

  4. #104
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.097
    Zitat Zitat von Emperor Beitrag anzeigen
    KP gehört längst verboten, wie die LINKE und NPD in Deutschland, dadurch erspart man sich unnötige Kriege.

    - - - Aktualisiert - - -


    Auf dem Kopf hat mich noch keine getroffen, meine Moves waren zu einfallsreich und schnell, aber es tut weh wenn ich mein Auto vor der Arbeit anschauen muss.. Du kannst das Auto waschen, aber nach zwei Stunden hast du wieder kacke drauf, als würden die das mit Absicht machen.
    Keine sorge



  5. #105

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Sehe ich das richtig , dass da jemand bei Minute 03:08 und bei Minute 03:18 mit einem Samuraischwert durchs Bild läuft?^^
    Ob der das auch benutzen will?



    Achso, ansonsten, voll die friedlichen Demonstranten!^^ Im "Wohin steuert die Ukraine" Thread wurden ja noch mehr Videos und Fotos vom Maidan gepostet.
    Also, ich bin dafür das die Merkel auch mal wieder ein Machtwort spricht, so wie sie es zuvor auch getan hat, als sie gesagt hat, das man die friedlichen Demonstranten in Ruhe demonstrieren lassen solle!
    Für den Frieden und die Demokratie yo!

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 13:57
  2. Der Terror gegen die Ungarn in der Vojvodina
    Von Szekely im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 02:09
  3. Der griechische Genozid gegen die Albaner in Epirus
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 14:27
  4. Der Genozid gegen die Ungarn in Jugoslawien
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 20:44
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 17:31