BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

„Verdammte russische Hunde erschießen“

Erstellt von Bacerll, 25.03.2014, 02:49 Uhr · 45 Antworten · 2.416 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514

    Ausrufezeichen „Verdammte russische Hunde erschießen“

    „Verdammte russische Hunde erschießen“ – Timoschenko bestätigt Echtheit ihres Telefonats

    Die ukrainische Ex-Regierungschef Julia Timoschenko hat sich in einem Telefonat mit dem ehemaligen Vizechef des nationalen Rates für Sicherheit und Verteidigung, Nestor Schufritsch von Viktor Janukowitschs Partei der Regionen, für die „Erschießung verdammter russischer Hunde“ ausgesprochen.

    „Ich würde all meine Beziehungen geltend machen und die ganze Welt erheben lassen, damit von Russland nur ausgebrannter Boden übrig bleibt“, sagte Timoschenko in einem am Montag bei YouTube veröffentlichten zweiminütigen Video. Timoschenko selbst bestätigte auf ihrer Twitter-Seite die Echtheit des Gesprächs, dessen Mitschnitt auch auf dem Internetportal vesti.ru abrufbar ist.

    „Ich bin selber bereit, eine Maschinenpistole in die Hand zu nehmen… um diese Hunde samt ihres Anführers kalt zu machen“, sagte Timoschenko seinem Gesprächspartner bei der Erörterung der Lage auf der von Kiew an Moskau abgespaltenen Schwarzmeer-Halbinsel Krim. Sie bedauerte, dass sie nicht dabei gewesen war und die Prozesse nicht selbst leiten konnte. „Einen Dreck statt Krim hätten sie (Russen) von mir bekommen“, schimpfte Timoschenko.

    Schufritsch solidarisierte sich mit der Ex-Regierungschefin und fragte, was mit acht Millionen Russen auf dem Territorium der Ukraine passieren sollte, die alle Schurken seien. Timoschenko zufolge könnten dagegen nur Atomwaffen helfen.

    Zum Zeitpunkt des Gesprächs wurden keine Angaben gemacht. Kommentatoren vermuten, dass die Unterredung stattfand, als Timoschenko in der Berliner Charite-Klinik wegen ihres Bandscheibenleidens behandelt worden war.
    ?Verdammte russische Hunde erschießen? ? Timoschenko bestätigt Echtheit ihres Telefonats | Panorama | RIA Novosti

  2. #2
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    weiber.....

  3. #3
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.164
    Das hat sie nicht ernst gemeint, sie meinte die Hunde auf der Strasse die Nachts immer bellen !!

  4. #4
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Ach Gott.... War das nicht die dzulia für die sich der demokratische Westen so ins Zeug geschmissen hat....

  5. #5
    Jezersko
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ach Gott.... War das nicht die dzulia für die sich der demokratische Westen so ins Zeug geschmissen hat....
    Ist längst vorbei! Damals war man mit der Abhörtechnologie noch nicht soweit. Inzwischen will in Europa niemand mehr an diesem Weib anstreifen.

  6. #6
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Ist längst vorbei! Damals war man mit der Abhörtechnologie noch nicht soweit. Inzwischen will in Europa niemand mehr an diesem Weib anstreifen.
    Warum holte man sie aus dem Knast wenn dem so wäre.... Sie ist was sie schon immer war....und an ihr und dem ukrainischen rechten Block zeigt sich die unendlich Dummheit unserer westlichdemokratischen wertegemeinschaft.....

    obs bis dir passt oder nicht.... Russland führt diese jene Inkompetenz seiner demokratischen widersacher in Vollendung vor....Respekt!!!!

  7. #7
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.815
    nuttöö

  8. #8

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    wenn ein teil von russland von den amis annektiert wird, würde putin die gleiche sprache anwenden.

  9. #9
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.077
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    wenn ein teil von russland von den amis annektiert wird, würde putin die gleiche sprache anwenden.
    das ist falsches Deutsch und er würde noch viel heftiger reagieren.

  10. #10

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    das ist falsches Deutsch und er würde noch viel heftiger reagieren.
    wie auch immer, wir alle wissen wozu die propaganda dient

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russisches Hunde-Mädchen (5) gerettet
    Von danijel.danilovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 21:43
  2. Tornjak(Hund),bosnkiakisch oder kroatischer abstammung?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 13:24
  3. Russisch-albanischer Vertrag
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 18:25
  4. Russischer Ex-Regierungschef entlastet Milosevic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 22:36
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 19:58