BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

„Verdammte russische Hunde erschießen“

Erstellt von Bacerll, 25.03.2014, 02:49 Uhr · 45 Antworten · 2.414 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Haha, meinst du sie will nach Russland einmarschieren
    Sie möchte, so sie kann, ja all ihre Connections bemühen und die Welt erheben, damit... Hat sie so gesagt, kann ich nichts dafür. Jeder Russischmuttersprachler wird dir die Passage zeigen und transkribieren können und dann bemühe Google-Übersetzer, whatever.

  2. #22

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du glaubst nicht?
    Aber Du hast es weiter oben so geschrieben.
    Du mußt doch wissen, was Du dem Leser vermitteln wolltest.
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Du bist ein anderer Gradmesser.
    Jeder Mensch ist ein anderer Gradmesser, in einer Gesinnungsdiktatur leben wir nicht.
    Was soll Deine Aussage auf mich bezogen bedeuten?
    Etwa daß ich Deine Haltung nicht teilen könnte und Du das nicht gerne hättest?

  3. #23
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Sie möchte, so sie kann, ja all ihre Connections bemühen und die Welt erheben, damit... Hat sie so gesagt, kann ich nichts dafür. Jeder Russischmuttersprachler wird dir die Passage zeigen und transkribieren können und dann bemühe Google-Übersetzer, whatever.
    Will sie nicht selber eine Maschinenpistole in die Hand nehmen und alle mitsamt putin kaltmachen.....?!
    Ist sie nicht in der Charité in Berlin zur zeit?
    Und was ihre Connection angeht, Alice Schwarzer hat grad andere Probleme...

  4. #24
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    beruhigt euch mal wieder.
    wenn man so mit euerer Heimat so umgehen würde, dann möchte ich euere worte und wünsche nicht hören.
    rest Balkan könnte man eigentlich auch aufteilen.
    Serbien an russland

  5. #25
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    beruhigt euch mal wieder.
    wenn man so mit euerer Heimat so umgehen würde, dann möchte ich euere worte und wünsche nicht hören.
    rest Balkan könnte man eigentlich auch aufteilen.
    Serbien an russland
    Entschuldige, aber diese Frau ist eine öffentliche Person und möchte noch dazu mal wieder nächste Präsidentin der Ukraine werden. Was wir hier vom Leder ziehen mit all unseren Beziehungen ist nicht vergleichbar mit solcher Frau. Viel interessanter und trauriger als diese Passage finde ich ihre (angeblichen) Äußerungen zu den Russen, russischsprachigen Bewohnern der Ukraine.

    Ist egal. Aber schon traurig, welche Gestalten von westlichen Demokraten hofiert werden. Tymoschenko ist ja nur ein eigentlich überlebtes Beispiel dafür. Ihre Zeit dürfte abgelaufen sein.

  6. #26

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Wäre natürlich besser, wenn der Westen Putin unterstützen würde, damit man schneller Transnistrien, Südossetien & Weißrussland sich einverleiben kann. Denn, dass es so kommen wird, ist denke ich jedem klar

  7. #27

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    300
    Man sollte gleich Griechenland und Serbien an Russland anschließen, im und vom Westen leben aber rumheulen wie schlecht der Westen doch ist.

  8. #28

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Geht gar nicht.die aussagen von der ollen...

  9. #29
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat: Es ist an der Zeit zu den Waffen zu greifen und diese verdammten Russen umzubringen, zusammen mit ihren Führern. (0:46)



  10. #30
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.522
    Zitat Zitat von Theodor Beitrag anzeigen
    Man sollte gleich Griechenland und Serbien an Russland anschließen, im und vom Westen leben aber rumheulen wie schlecht der Westen doch ist.

    Warum nicht man hat gesehen wie Lieb uns die EU und USA haben.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russisches Hunde-Mädchen (5) gerettet
    Von danijel.danilovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 21:43
  2. Tornjak(Hund),bosnkiakisch oder kroatischer abstammung?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 13:24
  3. Russisch-albanischer Vertrag
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 18:25
  4. Russischer Ex-Regierungschef entlastet Milosevic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 22:36
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 19:58