BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Ein vereintes Asien?

Erstellt von Sezai, 29.01.2012, 22:14 Uhr · 29 Antworten · 2.824 Aufrufe

  1. #11
    Kıvanç
    Gehört die Stadt Darwin dann auch dazu?

  2. #12
    Sezai
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Gehört die Stadt Darwin dann auch dazu?
    Na klar doch

  3. #13
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    Schöner, aber zu utopischer Gedanke^^

    Wirtschaftlich verflechten sie sich wohl tatsächlich immer mehr, was gut ist. Aber eine United States of Asia wird es nicht geben.:-(

  4. #14
    Sezai
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Schöner, aber zu utopischer Gedanke^^

    Wirtschaftlich verflechten sie sich wohl tatsächlich immer mehr, was gut ist. Aber eine United States of Asia wird es nicht geben.:-(
    Jeden Tag werden wir dafür kämpfen! Die Zusammenarbeit wächst, die Feindschaften zwischen Ländern lösen sich langsam auf. Mit Kambodscha und Thailand fängt es an, mit Indien und Pakistan hört es auf. Lateinamerika wird sich 2030 vereinen und wir werden es ihnen 20 jahre später nachmachen!

    ASIA IS ONE!
    LONG LIVE ASIA!

  5. #15

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Israel wird sich mit Iran und Saudi-Arabien vereinen? Wie viel habt ihr denn geraucht?

  6. #16
    Sezai
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Israel wird sich mit Iran und Saudi-Arabien vereinen? Wie viel habt ihr denn geraucht?
    Wie viel hast DU denn geraucht, hä? Beantworte mir das, los, ich warte! Ich warte, okay!? ICH WARTE?! Wo siehst Du auf der Karte, dass Iran, Saud-Arabien und Israel vereint ist?

  7. #17

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Kisyhp Beitrag anzeigen
    Wie viel hast DU denn geraucht, hä? Beantworte mir das, los, ich warte! Ich warte, okay!? ICH WARTE?! Wo siehst Du auf der Karte, dass Iran, Saud-Arabien und Israel vereint ist?
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Israel wird sich mit Iran und Saudi-Arabien vereinen? Wie viel habt ihr denn geraucht?
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil?

  8. #18

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    485
    Braune und rote utopie unterscheiden sich doch kaum beide wollen ein Reich um jeden Preis, beide lassen die Bevölkerung leiden, beide sollten endlich von diesen Planeten getilgt werden.

  9. #19
    Mulinho
    Jaaaaaaaaaaa

  10. #20
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Israel wird sich mit Iran und Saudi-Arabien vereinen? Wie viel habt ihr denn geraucht?
    Ja, warum hat die Karte eigentlich die arabische Halbinsel und den Ostmittelmeerraum sowie Papua-Neuguinea nicht integriert? Wenn hier schon Ausgrenzungen stattfinden, hat das Projekt keine Zukunft.

    Wenn Israel und seine muslimischen Nachbarn ihre Animositäten begraben haben und Indien mit Pakistan Hand in Hand geht, Korea wiedervereint ist China und Taiwan auf einer Welle sind, dann, aber auch erst dann, glaube ich an die Zukunft dieses Projekts. Und dann wehe dem Rest der Welt...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Angst vor Asien?
    Von Mulinho im Forum Wirtschaft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 09:07
  2. Tierquälerei in Asien
    Von Yutaka im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 08:43
  3. Vereintes-ALBANIEN
    Von the-albanian-king im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 19:54
  4. Ein vereintes Slawien?
    Von Esseker im Forum Rakija
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 15:14