BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Der vergessene Krieg im Norden des Jemen

Erstellt von John Wayne, 17.09.2009, 21:19 Uhr · 28 Antworten · 1.231 Aufrufe

  1. #21
    ökörtilos
    Mal sehen vllt spaltet sich ja der Süden wieder ab,mit Al Attas als Präsident

    Ach dann hätte ich endlich wieder ein Land zum anfeuern:iconbiggrin:



  2. #22
    ökörtilos
    Gibt ja auch heute noch genug Separatisten in Aden,jedoch sollen die auch in versch. Lager gegliedert sein.Wird aber wohl auch der ein oder andere Ex-Kommunist dabei sein.

  3. #23
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Gibt ja auch heute noch genug Separatisten in Aden,jedoch sollen die auch in versch. Lager gegliedert sein.Wird aber wohl auch der ein oder andere Ex-Kommunist dabei sein.
    Nordkorea bietet sich für dich noch ab

  4. #24
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Nordkorea bietet sich für dich noch ab


    Ja aber ich vermisse ein arabisch-orientalisches Arbeiterparadies

  5. #25

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    USA und Briten schließen Botschaften im Jemen


    Die Lage im Jemen verschärft sich: Die USA und Großbritannien haben ihre Botschaften in der Hauptstadt Sanaa geschlossen. Die Vertretungen fürchten Anschläge von al-Qaida als Antwort auf die verstärkten internationalen Bemühungen im Kampf gegen das Terrornetzwerk.

    Furcht vor Anschlägen: USA und Briten schließen Botschaften im Jemen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++

    noch ein paar wochen... und dann tauchen im netz die ersten theorien zu großen erdölfunden auf jemenitischen boden und vor der jemenitischen küste


  6. #26

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Die Amerikaner haben den Krieg angefangen, du Lügner.

    USA weiten Anti-Terror-Kampf aus

    Die USA haben nach Medienberichten im Anti-Terror-Kampf eine neue Front im Jemen eröffnet. Inmitten von zwei Kriegen im Irak und in Afghanistan hätten die USA in aller Stille eine verdeckte Operation gegen Al Kaida im Jemen eröffnet.


    Ein mutmasslicher Al-Kaida-Angehöriger spricht an einer Demonstration in Yemen
    (Bild: AFP)

  7. #27
    IbishKajtazi
    das ist der nächste amerikanisch-britische feldzug der folgen wird

  8. #28

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    naja... das morden wird halt solange weitergehen bis die amis sagen "stop so gehts nicht"... und plötzlich wird dann auch der jemen für attac, lafontaine und junge welt interessant
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    das ist der nächste amerikanisch-britische feldzug der folgen wird

  9. #29

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    sag mal wie haben denn die jemenitis die energie für so etwas? ich dachte die sind stoned von den kat-blättern, die sie stündlich konsumieren!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. DVR Jemen-der bessere Jemen?
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 22:02
  2. Dulene - Vergessene Dörfer
    Von Der_Buchhalter im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 19:26
  3. Der vergessene Skandal
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 18:17
  4. Die vergessene Generation
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 09:38
  5. die vergessene jugend serbiens....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 15:30