BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79

Vergoldete U-Bahn-Station Saudi Arabien

Erstellt von TM1987, 22.05.2013, 21:30 Uhr · 78 Antworten · 2.746 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.964
    Goldene Abwasserrohre wären besser, da die dann halten würden

  2. #12
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Der Schein trügt, sobald die Scheichs allein mit ihren Prostituierten und dem Schampus sind, ist die Kleiderordnung auch nicht mehr ganz so streng
    kann mir gut vorstellen..das sie unten nackig sind...hop röckchen hoch..

  3. #13
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Ist ihr Land, müssen selber wissen was die da machen.

  4. #14
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Ist ihr Land, müssen selber wissen was die da machen.

  5. #15
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Gold an den Wänden und Marmorfußböden: In Riad entsteht die wohl luxuriöseste U-Bahn-Station der Welt. Der Entwurf von Zaha Hadid soll innerhalb von nur vier Jahren umgesetzt sein. Aber auch deutsche Architekten werden im saudi-arabischen Nahverkehr ihre Handschrift hinterlassen.
    Ist schon traurig, soviel Geld haben die Saudis und die zahlreichen Emiraten am indischen Ozean, aber keine Akademiker, weil schlicht weg nichts in Bildung investiert wird. So wurde das höchste Gebäude der Welt in Dubai - damit das Aushängeschild Arabiens - von der Architektur eines US-Amerikaners gebaut. Auch ist das teuerste Hotel weltweit, der Turm der Araber, aus den Köpfen gebildeter Briten entstanden.

    Kenne ein Typ, ein Araber, der organisiert für die Scheichs dort unten Krankenhaus-Aufenthalte in Deutschland (Zimmer, Autos, Sonstige E-Wünsche). Der Typ ist inzwischen Millionär, weil dieser Markt so boomt. Scheichs kommen nach Deutschland um sich reparieren zu lassen, weil es dort schlicht an qualitativ hohen Krankenhäusern fehlt. Mit qualitativ hoch ist nicht die Ausstattung des Krankenhauses gemeint

    Jedem das seine, den Deutschen darf es recht sein.

  6. #16

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    komische Kamelentreiber.

  7. #17
    economicos
    Solange sie ihr Öl in Dollar handeln, werden sie schön weiterhin jeden Mist kaufen können.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Der Schein trügt, sobald die Scheichs allein mit ihren Prostituierten und dem Schampus sind, ist die Kleiderordnung auch nicht mehr ganz so streng
    Ah, dass ist sogar bei den westlichen "Scheichs" nicht anders. Dort muss es nicht der klassische Anzug sein.

  8. #18
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Habt ihr schon die skandale über die saudische Königsfamilie gelesen? Wikileaks FTW!

  9. #19
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Freakylol Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon die skandale über die saudische Königsfamilie gelesen? Wikileaks FTW!
    nein,erzähl mal

  10. #20
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    nein,erzähl mal
    Da geht was ab ist bissl lange her weis garnicht welche Zeitung das war... ich suche mal

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaçi in Saudi-Arabien
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 09:48
  2. Neues aus Saudi-Arabien
    Von Charlie Brown im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 14:59
  3. Saudi Arabien und die Juden
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 23:43
  4. Erneut brutaler Angriff in Münchner U-Bahn-Station
    Von albaner im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 11:30