BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79

Vergoldete U-Bahn-Station Saudi Arabien

Erstellt von TM1987, 22.05.2013, 21:30 Uhr · 78 Antworten · 2.742 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen
    Ja saudis sind waschechte Moslems. Verbrecher unterstützten Verbrecher. ..


    Hier interessante Doku von Phönix uber Mekka und die Saudis


    die doku ist so schlecht alter..

  2. #52

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Keiner hat behauptet das ist die gut ist aber was soll daran so schlecht sein?

  3. #53
    Sonny
    Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen
    Hast du toll geschrieben mal was neutrales. Von pornos hast aber echt Ahnung hahah und die mandzuking mit transe endeckung war der Hammer
    Man muss nicht immer streiten. Man hat ab und zu verschiedene Meinungen, was normal ist, aber mann kann auch normal miteinander reden find ich

  4. #54
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen
    Keiner hat behauptet das ist die gut ist aber was soll daran so schlecht sein?

  5. #55
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen
    Keiner hat behauptet das ist die gut ist aber was soll daran so schlecht sein?
    man hätte für diese doku keinen sufi nehmen sollen. aber für den deutschen, der sich diese doku ansieht, ist jeder mit nem turban auf dem kopf ein moslem. wer keine ahnung vom islam hat, dem kann jeder was erzählen..

  6. #56

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Ich denke mal das Geld wäre viel besser in Somalia aufgehoben wo eine große Hungersnot herrscht

  7. #57

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    man hätte für diese doku keinen sufi nehmen sollen. aber für den deutschen, der sich diese doku ansieht, ist jeder mit nem turban auf dem kopf ein moslem. wer keine ahnung vom islam hat, dem kann jeder was erzählen..
    Bestimmst du wer ein Moslem?

  8. #58
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das Geld wäre viel besser in Somalia aufgehoben wo eine große Hungersnot herrscht
    Nö, da herrschen Warlords mit ihren Clans, Mörderbanden und Piraten, da kommt beim armen Fußvol praktisch nichts an

  9. #59
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen
    Bestimmst du wer ein Moslem?
    ich bin echt froh, dass die sufis in saudi arabien nicht so viel zu sagen haben.. bei denen würde es schlimmer zugehen als im iran, wo menschen sich z.b. mit der friedhofserde einschmieren oder mit schwertern die köpfe einschlagen und denken es wäre halal. es hat schon seine gründe, wieso allah diese erneuerungen im islam verboten hat.

  10. #60

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich bin echt froh, dass die sufis in saudi arabien nicht so viel zu sagen haben.. bei denen würde es schlimmer zugehen als im iran, wo menschen sich z.b. mit der friedhofserde einschmieren oder mit schertern die köpfe einschlagen und denken es wäre halal. es hat schon seinen grund, wieso allah diese erneuerungen im islam verboten hat.
    .... aso ok.... du bist ja verrückter als ich befürchtet habe... Gott sei dank haben die Saudis so viel zusagen wa? Ein Segen für Mekka und Medina

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaçi in Saudi-Arabien
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 09:48
  2. Neues aus Saudi-Arabien
    Von Charlie Brown im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 14:59
  3. Saudi Arabien und die Juden
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 23:43
  4. Erneut brutaler Angriff in Münchner U-Bahn-Station
    Von albaner im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 11:30