BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Verhältnis und Probleme zwischen der Türkei und der türkischen Republik Nordzypern

Erstellt von Heraclius, 01.01.2015, 15:21 Uhr · 13 Antworten · 908 Aufrufe

  1. #11
    Mudi
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Zyprioten sind meiner Meinung nach keine Ethnie, sondern lediglich eine Bezeichnung wie Kosovare und Montenegriner.
    Ach ja?

    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    [...] Ich verstehe nicht wieso manche Kosovaren sich als Albaner sehen, euch verbindet nichts mit Albanien außer der Sprache. [...]
    Quelle: Albanien

  2. #12
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Kosovaren sind Kosovoalbaner und keine Albaner. Genausowenig ist ein Zyperntürke Türke. In meinem Fall bin ich halb Zyperntürke und halb Türke.

  3. #13
    Mudi
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Kosovaren sind Kosovoalbaner und keine Albaner. Genausowenig ist ein Zyperntürke Türke. In meinem Fall bin ich halb Zyperntürke und halb Türke.
    Das ist so wie wenn du sagen würdest der eine Türke ist Konyali und der andere Urfali, nicht mehr und nicht weniger, hör endlich auf mit diesem Scheiß, sonst geht das Spiel weiter, aber nicht zu deinen Gunsten.

  4. #14
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.126
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    hä?
    Nichts für Ungut. Ich verstehe ihn auch nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Kosovaren sind Kosovoalbaner und keine Albaner. Genausowenig ist ein Zyperntürke Türke. In meinem Fall bin ich halb Zyperntürke und halb Türke.



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Das ist so wie wenn du sagen würdest der eine Türke ist Konyali und der andere Urfali, nicht mehr und nicht weniger, hör endlich auf mit diesem Scheiß, sonst geht das Spiel weiter, aber nicht zu deinen Gunsten.
    Cypriot ziert sich vom Wehrdienst in der Türkei. Möchtest du nicht an seiner Stelle antreten?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.03.2016, 16:43
  2. Die Freundschaft zwischen der Türkei und Japan
    Von superyahud im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 08:25
  3. West-Nil-Virus wütet in der Türkei und Griechenland
    Von EnverPasha im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 19:13
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 20:38
  5. flaage der türkei und flaage konstantinopels
    Von De_La_GreCo im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 14:23