BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Verlieren die USA den Krieg in Afghanistan?

Erstellt von Bosnjo, 24.02.2010, 22:07 Uhr · 58 Antworten · 3.815 Aufrufe

  1. #21
    Mulinho
    Zitat Zitat von VushtRrinazZ Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht ganz.. Die, die an einem Krieg interessiert aus Finanziellen Gründen, werden immer die Gewinner sein ..


    Das sind dann aber keine Länder, oder Armeen..
    Warlords

  2. #22

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    US-Kriege und der Opiumhandel

    Jeder kann sich selber eine Meinung bilden.

  3. #23
    Šaban
    leute denkt an die worte des UN: es ist kein krieg

  4. #24
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Die Briten haben verloren, die Russen haben verloren und der Westen wird es ebenfalls. Kein Land der Welt kann Afghanistan besiegen.
    Alexander der Große hat in Afganistan verloren,nur so zur Info.

  5. #25
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Alexander der Große hat in Afganistan verloren,nur so zur Info.


    Hab ich früher auch immer gedacht, doch dann las ich irgendwo das er ganz Persien eroberte, auch Baktrien(da wo die Kamele herkommen die ich so mag)das auf dem Gebiet des heutigen Afghanistans lag.

  6. #26
    ökörtilos
    übrigens auf Phoenix läuft gleich eine Doku mit dem Titel "Hilflos in Afghanistan"

  7. #27
    Avatar von Wakasa

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Die Briten haben verloren, die Russen haben verloren und der Westen wird es ebenfalls. Kein Land der Welt kann Afghanistan besiegen.

    Klammer dich an deine Märtyrer Geschichten.

    Die Ami´s müssten nur einmal ihre richtigen Party Böller rausholen und es gäbe kein Affenghanistan mehr. Aber neeeein, ethnische säuberung sowie Rassenvernichtung sind ja gegen die Genfer Konvention bla bla bla.

    Die Amißs hauen nur nich richtig auf die kacke weil da viel Geld hinter hängt. Hätten die Arabs gewisse Resourcen udn Gelder nich wäre das Land schon lange NUR noch Wüste ohne Menschen.

    Das is lustig, während die Arabs sich freuen einen Plutonium Böller zu haben müssen sich die Ami´s entscheiden welche sticker sie auf ihren 33q544236423526227626 Plutonium Böller kleben.

  8. #28
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
    Klammer dich an deine Märtyrer Geschichten.

    Die Ami´s müssten nur einmal ihre richtigen Party Böller rausholen und es gäbe kein Affenghanistan mehr. Aber neeeein, ethnische säuberung sowie Rassenvernichtung sind ja gegen die Genfer Konvention bla bla bla.

    Die Amißs hauen nur nich richtig auf die kacke weil da viel Geld hinter hängt. Hätten die Arabs gewisse Resourcen udn Gelder nich wäre das Land schon lange NUR noch Wüste ohne Menschen.

    Das is lustig, während die Arabs sich freuen einen Plutonium Böller zu haben müssen sich die Ami´s entscheiden welche sticker sie auf ihren 33q544236423526227626 Plutonium Böller kleben.
    Seit wann sind Afghanen Araber FAIL

  9. #29

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Die Briten haben verloren, die Russen haben verloren und der Westen wird es ebenfalls. Kein Land der Welt kann Afghanistan besiegen.

    Was für ein Interesse hatten den damals die Briten an Afghanistan???

    Als die Russen in Afghanistan einmarschiert waren da war doch die Sowjetunion bereits am Ende.Es hat nichts mehr funktioniert.

    Die NATO ist sehr erfolgreich.
    Seit mehreren Jahren können afghanische Mädchen zur Schule,Fern sehen,ins Kino gehen, sich frei in auf der Strasse herum bewegen und die Handel blühen.
    Die NATO hat Afghanistan wohlstand gebracht abgesehen von einigen Ecken des Land aber auch dort wird sich alles verbessern.
    Dz denkst doch nicht dass diese komischen Vögeln mit ein paar Kalashnikovs etwas ausrichten können.

    Außerdem wollte Alexander der Große in der Antike nicht Afghanistan beherrschen, er ist vielmehr nach Indien marschiert und wllte die Welt erkunden.

  10. #30

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    leute denkt an die worte des UN: es ist kein krieg

    nicht in allen teilen des landes

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gründe für Afghanistan Krieg
    Von Shqipja e Kastriotit im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 20:56
  2. Obama will Afghanistan Krieg bis 2011 gewinnen..
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 19:11
  3. Krieg in Afghanistan
    Von Beograd im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 23:31
  4. Slowenien - Holland .... wir verlieren 1:0
    Von Südslawe im Forum Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 00:33
  5. Kann Serbien Land verlieren?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 21:47