BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Verlieren die USA den Krieg in Afghanistan?

Erstellt von Bosnjo, 24.02.2010, 22:07 Uhr · 58 Antworten · 3.812 Aufrufe

Zitat Zitat von Bosnjo Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon. Nur wünsche ich den Leuten dort nicht die Herrschaft der Taliban.
    Wenn die zivilisierte Welt gegen diese Talibanaffen verliert, ja dann haben wir alle verloren. Bin kein USA Freund, aber in diesem Zusammenhang kann man nicht anders.

Zitat Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
    Klammer dich an deine Märtyrer Geschichten.

Die Ami´s müssten nur einmal ihre richtigen Party Böller rausholen und es gäbe kein Affenghanistan mehr. Aber neeeein, ethnische säuberung sowie Rassenvernichtung sind ja gegen die Genfer Konvention bla bla bla.

Die Amißs hauen nur nich richtig auf die kacke weil da viel Geld hinter hängt. Hätten die Arabs gewisse Resourcen udn Gelder nich wäre das Land schon lange NUR noch Wüste ohne Menschen.

Das is lustig, während die Arabs sich freuen einen Plutonium Böller zu haben müssen sich die Ami´s entscheiden welche sticker sie auf ihren 33q544236423526227626 Plutonium Böller kleben.
    Genau so ist es auch.
    Ich bin kein Amerikaner Freund aber ein paar Bomben mehr und bisschen die "Menschenrechte" verletzen und Afghanistan würde eine reine wüste sein.

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Genau so ist es auch.
    Ich bin kein Amerikaner Freund aber ein paar Bomben mehr und bisschen die "Menschenrechte" verletzen und Afghanistan würde eine reine wüste sein.

Die Kommunisten haben doch schon Afghanistan zu einer Wüste gemacht.

Was die Menschen brauchen ist Arbeit mit der sie ihre Familien ernähren können und keine Bomben.
    Armut und das niedrige Bildungsniveau macht diese Menschen so anfällig für die Talibanen.

Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    Die Kommunisten haben doch schon Afghanistan zu einer Wüste gemacht.

Was die Menschen brauchen ist Arbeit mit der sie ihre Familien ernähren können und keine Bomben.
    Armut und das niedrige Bildungsniveau macht diese Menschen so anfällig für die Talibanen.
    Das ist mir schon klar.Bildung und endlich arbeit mit ansteigender Wirtschaft würde die Menschen auf jeden fall nicht so anfällig machen für die Taliban.
    Aber meinte ja auch nur mit dem Bomben usw weil hier manche glauben Afghanistan könnte man nie platt machen

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon klar.Bildung und endlich arbeit mit ansteigender Wirtschaft würde die Menschen auf jeden fall nicht so anfällig machen für die Taliban.
    Aber meinte ja auch nur mit dem Bomben usw weil hier manche glauben Afghanistan könnte man nie platt machen
    ahsoo..
    diejenigen, die daran glauben sind einfach total verblödet und usa-feindlich bzw sie hassen alles was mit demokratie zu tun hat.

musst sie nicht ernst nehmen.

Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Die Briten haben verloren, die Russen haben verloren und der Westen wird es ebenfalls. Kein Land der Welt kann Afghanistan besiegen.
    Bist du etwa für die Taliban????

Du kannst ja nur sie gemeint haben, da ja die anderen Afghanen auf Seite des Westens zusammen gegen die afghanischen Taliban kämpfen.

@ capo. Taliban sind nicht die Afghanen. Es gibt einige Afghanen die bei den Taliban sind, aber nicht andersrum. Man bekriegt Religionsfaschisten und nicht die Afghanen. Kennst du Afghanen die auch ihr Land kennen? Wenn ja, frag die nach den Talibanaffen.

Wieso die USA ? Du meinst die NATO (Militärbündnis), oder ? Ausserdem welchen Krieg soll die Nato verlieren ?

Schreibt bloß nicht mehr in diesem Thread.
    Der capo wird euch eh nicht anworten bis er aus seiner Höhle raus kommt ,kann es noch einigeTage lang dauern.

Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    @ capo. Taliban sind nicht die Afghanen. Es gibt einige Afghanen die bei den Taliban sind, aber nicht andersrum. Man bekriegt Religionsfaschisten und nicht die Afghanen. Kennst du Afghanen die auch ihr Land kennen? Wenn ja, frag die nach den Talibanaffen.
    Er meinte ja aber die anderen Afghanenen, die gegen die westlichen Alliierten Krieg führen, sprich die Taliban.
    - Aber es wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass er mit ihnen symphatisiert. Andersrum wärs eher eine Überraschung.

Wenn er von Afghanistan spricht, spricht er von diesem Afghanistan:

Und nicht von diesem:

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte