BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Verschleierte Frau aus Pariser Oper geschickt

Erstellt von Monte-B, 20.10.2014, 12:33 Uhr · 20 Antworten · 1.093 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383

    Verschleierte Frau aus Pariser Oper geschickt

    ?
    Verschleierte Frau aus Pariser Oper geschickt


    20. Oktober 2014, 05:56



    Chorsänger hatten wegen Zuschauerin Einsatz verweigert - Vollverschleierung in Frankreich seit 2011 verboten

    Paris - An der Pariser Oper ist eine vollverschleierte Zuschauerin aus der laufenden Vorführung geschickt worden. Der stellvertretende Direktor der Oper an der Bastille, Jean-Philippe Thiellay, sagte am Sonntag, die Frau sei in der Pause von "La Traviata" aufgefordert worden, den Schleier abzunehmen oder zu gehen. Daraufhin habe ihr Begleiter mit ihr das Opernhaus verlassen.

    • MEHR ZUM THEMA
    • PARIS:ab 49,00€. Jetzt buchen auf flyniki.com
    • Werbung

    Chorsänger drohten
    Die Frau sei in der ersten Reihe direkt hinter dem Dirigenten gesessen und sei bis auf die Augen verschleiert gewesen. "Ich wurde im zweiten Akt benachrichtigt", sagte Thiellay über den Vorfall, der bereits Anfang Oktober geschah. Einige Chorsänger hätten erklärt, sie würden "nicht singen", sollte das Problem nicht gelöst werden.
    In Frankreich ist die Vollverschleierung in der Öffentlichkeit seit 2011 verboten. Bei dem Paar handelte es sich Medienberichten zufolge um Touristen aus der Golfregion. Der Vorfall sei ruhig und ohne Zwischenfälle geklärt worden, sagte der Vizedirektor.


    Das französische Kulturministerium erklärte seinerseits am Sonntag, wegen des Vorfalls werde nun an einer entsprechenden Mitteilung an Theater, Museen und andere öffentliche Institutionen gearbeitet. Diese müssten gewährleisten, dass sich alle Besucher und Zuschauer an das Gesetz halten. (APA, 20.10.2014

  2. #2
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Wo ist das Problem?

  3. #3

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Historisch gesehen hatten die Christen sich auch einst geweigert,
    die Gesetze des Römischen Imperiums einzuhalten.
    --> Folge: sie wurden bestraft, die Christen nennen es heute: Christenverfolgung.

    Heute, im Jahre 2014 nach Cäsar, weigern sich die Moslems,
    die Gesetze der Republik France einzuhalten.
    --> Folge: sie werden bestraft, die Moslems werden es Moslemdiskriminierung nennen.

    Die Moslems können hierin von den Christen und deren Vergangenheit dazulernen,
    WIE man Staaten zugrunderichtet.

    --> Als Weiterentwicklung der "Republik Frankreich" könnte ja das "islamische Kalifat" die Folge sein.

  4. #4
    Jezersko
    Zitat Zitat von bahro Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem?
    Das Problem ist, dass unter dem Vollschleier nicht zu erkennen ist, ob die Besucherin der Oper schon eingeschlafen ist!

  5. #5

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Historisch gesehen hatten die Christen sich auch einst geweigert,
    die Gesetze des Römischen Imperiums einzuhalten.
    --> Folge: sie wurden bestraft, die Christen nennen es heute: Christenverfolgung.

    Heute, im Jahre 2014 nach Cäsar, weigern sich die Moslems,
    die Gesetze der Republik France einzuhalten.
    --> Folge: sie werden bestraft, die Moslems werden es Moslemdiskriminierung nennen.

    Die Moslems können hierin von den Christen und deren Vergangenheit dazulernen,
    WIE man Staaten zugrunderichtet.

    --> Als Weiterentwicklung der "Republik Frankreich" könnte ja das "islamische Kalifat" die Folge sein.
    wenn dann 2058 nach ceasar

  6. #6

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    wenn dann 2058 nach ceasar
    Wieso?

  7. #7

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Er wurde 44 v.Chr ermordet.Wenn d dich mit der Zeitrechnung ab Cäsar festlegen willst, so hätten wir ja heute 2058

  8. #8

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Er wurde 44 v.Chr ermordet.Wenn d dich mit der Zeitrechnung ab Cäsar festlegen willst, so hätten wir ja heute 2058
    Denkst Du denn, ich wollte darauf hinaus?
    Ohnehin ist die Fixierung auf Christus eine sehr große christliche Lüge.

  9. #9
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501
    Verstehe ich nicht: Musik, und erst recht Oper, sind doch haram, was hatte sie also dort zu suchen, Provokation vielleicht???

  10. #10

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Wann wird das Nijabverbot endlich in Deutschland eingeführt?? Wer mal in die Münchner Region oder nach Düsseldorf kommt, weiß was ich meine. Überrall findest du mittlerweile diese Golfaraber. Zu den arabischen Wochen in München denkst du, du bist in Saudi-Arabien. Mittlerweile sind die sogar auf den Bergen(!) zu finden. Zum Bergsteigen sind die zu faul, deswegen fahren sie überrall mit den Liften hoch. Die Zugspitze ist so ein Ort, den ich seit der Araberinvasion komplett meide...Aber da die viel Geld haben, werden sie in München von den einflussreichen Industrie gepflegt und gehegt. Mittlerweile gibt es sogar Artikel in den Münchner Zeitungen, wie du dich gegenüber den "Gästen" verhalten sollst. Frauen niemals anschauen, in der Gegenwart der "Gäste" kein Schweinefleisch essen,ec. Und jedem hier hängen diese Typen zum Hals raus..

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frau aus der Heimat heiraten oder hier in Deutschland?
    Von MB7 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.07.2014, 21:43
  2. Eine schöne Jugo-Frau aus CH verzaubert Italo-Superstar Zucchero
    Von Zurich im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 21:38
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 16:18
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 16:33
  5. Kranke Frau aus Bosnien
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 10:15