BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Versicherungsunternehmen verklagt Saudi Arabien wegen Jihad

Erstellt von LuckyLuke, 12.09.2011, 13:23 Uhr · 8 Antworten · 792 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609

    Versicherungsunternehmen verklagt Saudi Arabien wegen Jihad

    Das britische Versicherungsunternehmen Lloyd's verklagt die saudische Komission für humanitäre Hilfe für BiH & das Komität für humanitäre FRagen für Kosovo und Tschetschenien.

    Die Klage betrifft nicht nur den 11.9.2001 sondern auch den Jihad am Balkan.

    Lloyd beschuldigt genannte Organisationen des Verbreitens islamistischer Ideologien am Balkan sowie die Aufstachelung der dortigen Moslems gegen den Westen sowie die Rekrutierung von Freiwilligen für einen "globalen Jihad".

    Die Kriege in BiH und Kosovo wurden Lloyd zufolge genutzt um Basen in Europa für weitere Angriffe gegen den Westen zu starten, einzurichten.


    Die Klage wurde bei der Sitzung des internationalen Antiterrorgipfels in Israel eingereicht.


    Vesti online / Vesti / Tema dana / ''Lojds'' tu


    -----------------------------------------------------------------------------------

    Ich habe so angefangen zu lachen als ich das gelesen habe. Die Briten klagen Saudi Arabien wobei sie selbst es waren die diese Wilden aus ihren Wüsten nach Europa transportiert haben.



    Minute 0:59

  2. #2

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Ich werde langsam aber sicher ein Fan von deinen Threads.

  3. #3
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Ich werde langsam aber sicher ein Fan von deinen Threads.

    Merkwürdig dass in keiner Zeitung was darüber zu finden ist....

    auf vesti.com, auf jihadwatch.org und auf post-gazette.com. habe ich was gefunden aber alle größeren Zeitungen guardian, presse, usw NICHTS...


    da scheint wem was nicht zu passen.

  4. #4

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Merkwürdig dass in keiner Zeitung was darüber zu finden ist....

    auf vesti.com, auf jihadwatch.org und auf post-gazette.com. habe ich was gefunden aber alle größeren Zeitungen guardian, presse, usw NICHTS...


    da scheint wem was nicht zu passen.
    Ich hab auch nach dem du den Thread aufgemacht hast nach einer anderen Quelle gesucht. Nista!

    Mal schauen vielleicht brauchen die anderen nur etwas länger.

  5. #5

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Gut, dass sie da waren um serbische Soldaten, die Bosniaken töteten, aufzuschlitzen.

  6. #6

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Interessant an dem Video ist auch das die UN mitgemacht hat.

  7. #7
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Interessant an dem Video ist auch das die UN mitgemacht hat.

    eh deswegen versteh ich nicht was die klagen wollen.

  8. #8

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    eh deswegen versteh ich nicht was die klagen wollen.
    Die UN und das Versicherungsunternehmen sind zwei paar Schuhe.
    Die Versicherung könnte die UN mitverklagen.

  9. #9
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Covjecanstvo sa dva lica ... tako ti je to.

Ähnliche Themen

  1. Thaçi in Saudi-Arabien
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 09:48
  2. Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 12:13
  3. Neues aus Saudi-Arabien
    Von Charlie Brown im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 14:59
  4. Saudi Arabien und die Juden
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 23:43
  5. 46% Schwule in Saudi-Arabien?
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 22:51