BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 81

die vertreibung der palästinenser

Erstellt von skenderbegi, 16.05.2008, 15:12 Uhr · 80 Antworten · 4.765 Aufrufe

Popeye
    Zitat Zitat von Shirin Beitrag anzeigen
    Free Falesteen !!!
    Dieses land gehört den (Jungen)Palästinensern.Nie wieder grausame gewallt an Kinder,Frauen und Alte. Das müssen auch die Israelis kapieren für mich sind das Verbrecher und Mörder...

Sowas will ich Nieeeee wieder im meinem Leben sehen.
    Das ist ein recht schönes Bild im Gegensatz zu den, die ich gesehen habe.

Crane
    Zitat Zitat von Kure Beitrag anzeigen
    wusstet ihr das?
    Jedes Bild zeigt die Situation nach einem Krieg, den die Araber begonnen haben.

Hätten die Moslems nichts gegen die Juden gehabt, dann hätten wie heute ein Land in dem beide friedlich zusammenleben.

Free Falesteen !!!
    Dieses land gehört den (Jungen)Palästinensern.Nie wieder grausame gewallt an Kinder,Frauen und Alte. Das müssen auch die Israelis kapieren für mich sind das Verbrecher und Mörder...

Sowas will ich Nieeeee wieder im meinem Leben sehen.
    tja, während israelische kinder in die schule gehen lernen palästinensische kinder steine zu schmeißen...

Rehana
    Zitat Zitat von Ryder TR Beitrag anzeigen
    Das ist ein recht schönes Bild im Gegensatz zu den, die ich gesehen habe.
    Ya aber für mich zeigen Bilder auch ohne Blut und Toten viel aus wie dieses Bild. Dieses Bild zeigt das auch (kleine) Kinder verstehen was bei ihnen im Land passiert und wehren sich. Die Israelis kriegen Moderne Waffen ud Bomben in den Arschgeschoben und Töten unschuldige Kinder,Frauen(sogar auch Schwangere) Alte Menschen. Die Palästinenser haben nur ihre Steine,Stöcke oder selbst gebastelten Waffen. kann dir mehrere Bilder zeigen und Videos Unzenziert aber bestimmt sind hier auch Junge user Online und das möchte ich nicht... WENN DIESES HEILLIGE LAND UNABHÄNGIG WIRD DANN WIRD DAS DANN MEINE 2 GEBURT WERDEN

Popeye
    Was es bedeutet ein Palästinenser im demokratischen Israel zu sein.

Crane
    Ya aber für mich zeigen Bilder auch ohne Blut und Toten viel aus wie dieses Bild. Dieses Bild zeigt das auch (kleine) Kinder verstehen was bei ihnen im Land passiert und wehren sich. Die Israelis kriegen Moderne Waffen ud Bomben in den Arschgeschoben und Töten unschuldige Kinder,Frauen(sogar auch Schwangere) Alte Menschen. Die Palästinenser haben nur ihre Steine,Stöcke oder selbst gebastelten Waffen. kann dir mehrere Bilder zeigen und Videos Unzenziert aber bestimmt sind hier auch Junge user Online und das möchte ich nicht... WENN DIESES HEILLIGE LAND UNABHÄNGIG WIRD DANN WIRD DAS DANN MEINE 2 GEBURT WERDEN
    Genau das ist es doch... kleine Kinder können so eine Scheiße nicht verstehen. Diese Kinder sind die Opfer ihrer Eltern und nicht der Israelis. Die werden so voll mit Scheiße zugepumpt, dass sie zu Steinen greifen und damit auf Panzer werfen oder nochbesser sich in einem Cafe selbst in die Luft jagen.
    Eine Frau in Palästiner hat alle ihre 3 Söhne in den Tod geschickt und wird dort als Volkheldin gefeiert. Das nenn ich abartig und dein Bild zeigt nichts anderes.

Das Bild zeigt ein Kind, das hasst. Kinder können von ihren Eltern Liebe bekommen oder eben Hass und genau das passiert dort jeden Tag.

Rehana

Rotes Gesicht

Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    tja, während israelische kinder in die schule gehen lernen palästinensische kinder steine zu schmeißen...

Hast du oder kennst du das Video wo Israelische Kinder in der Schule hass lernen??
    Musst du mal reinzihen.. echt unfassbar das viele Christen die Juden so brüderlich helfen obwohl die Juden doch so ein hass auf den Propheten Jesus (a.s) schüren. Sie beschimpfen ihn usw. Und ihr Christen lässt euch sowas gefallen sogar die angeblich ach religiösen Amerikaner helfen die. Heut zu tage
    ist man sehr auf das Geld interessiert als die wahrheit und das leid der menschen die z.B Palästinenser haben..

Free Falesteen !!!
    für mich sind das Verbrecher und Mörder...
    Es hängt immer von der Sichtweise ab
    für die einen Mörder, für die anderen Helden und Befreier
    Trotzdem darfst du nicht pauschalisieren. Es gibt bestimm Israelis die auf ein friedliches Zusammenleben hoffen

Zitat Zitat von Ryder TR Beitrag anzeigen
    Was es bedeutet ein Palästinenser im demokratischen Israel zu sein.

Schrecklich, aber das obere ist wahrscheinlich wegen Sprengtoffgefahr. Die Hamas schreckt doch nicht mal davor zurück Kinder loszuschicken

Die Palästinenser haben nur ihre Steine,Stöcke oder selbst gebastelten Waffen.
    Ok hier muss ich dir klar widersprechen. Die Palästinenser haben russische Waffen und Katjuschka Bomben. Die sind sehr billig und damit auch massenweise erhältlich. Also Israel = kleine Armee seht gut ausgerüstet(neuste Waffen von Uncle Sam)
    Hamas=große massen an Kämpfern(Soldaten sind es ja nicht) mit AK 47
    Katjuschkas und Sprenggürteln

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte