BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Wie viele abhängige Staaten gibts auf der Welt?

Erstellt von Popeye, 16.04.2007, 15:15 Uhr · 39 Antworten · 2.771 Aufrufe

cro_Kralj_Zvonimir
    Sealand bzw. die Principality of Sealand (deutsch:Fürstentum Sealand) ist eine Mikronation auf der ehemaligen britischen Maunsell Seefestung HM Fort Roughs, knapp 10 km vor der Küste von Suffolk, England, sowie eine Zwölfmeilenzone im Umkreis, die sie als ihre Hoheitsgewässer beansprucht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sealand

ZU geil einfach!!!!

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Sandzo Beitrag anzeigen
    Ist die frage jetzt
    wieviele eigenständige staaten es auf der welt gibt??

würd mich auch mal Interessieren

google mal einer
    ich habe kein bock

193!

Zitat Zitat von Slo_Power Beitrag anzeigen
    Kurden sind ein Volk, haben aber kein Land,
    Klingt sehr komisch. Mann muss sich mal überlegen: 40 Millionen Kurden, kein Land? Also wenn da Kemal Attatürk nicht seine Finger im Spiel hatte weiß ich auch nich mehr weiter. Die Kurden wurden von Attatürk vorne und hinten begangen.

Zitat Zitat von Balkan_Reign Beitrag anzeigen
    Klingt sehr komisch. Mann muss sich mal überlegen: 40 Millionen Kurden, kein Land? Also wenn da Kemal Attatürk nicht seine Finger im Spiel hatte weiß ich auch nich mehr weiter. Die Kurden wurden von Attatürk vorne und hinten begangen.
    Nicht nur unter den Türken gibt es Kurden, sehr viele gute Freunde von mir sind Kurden aus dem Irak, ausserdem gibt es noch Iranische und Syrische Kurden. Attatürk ist es also nicht alleine Schuld. Trotzdem ist es eine Schweinerei, dass diese Leute kein Land kriegen und ausserdem noch kaum Rechte haben.

Arvanitis
    Nicht nur unter den Türken gibt es Kurden, sehr viele gute Freunde von mir sind Kurden aus dem Irak, ausserdem gibt es noch Iranische und Syrische Kurden. Attatürk ist es also nicht alleine Schuld. Trotzdem ist es eine Schweinerei, dass diese Leute kein Land kriegen und ausserdem noch kaum Rechte haben.
    RICHTIG!!!!

Da hast du Recht
    Aber der Iran ist der toleranteste Staat wenn es um die Kurden geht. Die Kurden haben im Norden Irans ein Gebiet dass sie selber verwalten dürfen.

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Balkan_Reign Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht
    Aber der Iran ist der toleranteste Staat wenn es um die Kurden geht. Die Kurden haben im Norden Irans ein Gebiet dass sie selber verwalten dürfen.

Das ist mir aber neu so viel ich weiß werden sie unterdrückt weil sie Sunniten und keine Schiiten sind und seit Monaten soll es dort schon Unruhen geben??

Arvanitis
    Wieviele Kurden gibt es denn in der Türkei???

Hat da jemand eine verlässliche Quelle???

Meine kurdischen Freunde behaupten das fast alle menschen im Osten des Landes kurdischer Abstammung sind!!!!

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Arvaniti187 Beitrag anzeigen
    Wieviele Kurden gibt es denn in der Türkei???

Hat da jemand eine verlässliche Quelle???

Meine kurdischen Freunde behaupten das fast alle menschen im Osten des Landes kurdischer Abstammung sind!!!!

Nach offizielen Schätzungen 15 Millionen!

https://www.cia.gov/cia/publications...tu.html#People

Gast829627
    was redet ihr mit diesem anatol überhaupt über sowas....kosovo gibt es aber keine kurdistan "als staat"

wat fürn kack der dönergangster will nur einen auf schlau machen und das wird schwer fallen ist genauso wie wenn´n huhn versucht auto zu fahren

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte