BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Wie viele abhängige Staaten gibts auf der Welt?

Erstellt von Popeye, 16.04.2007, 15:15 Uhr · 39 Antworten · 2.774 Aufrufe

  1. #31
    Arvanitis
    Free Apo & Kurdistan!!!!

  2. #32
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    was redet ihr mit diesem anatol überhaupt über sowas....kosovo gibt es aber keine kurdistan "als staat"


    wat fürn kack der dönergangster will nur einen auf schlau machen und das wird schwer fallen ist genauso wie wenn´n huhn versucht auto zu fahren
    Wen meinst du denn mit "Dönergangster" ?

  3. #33
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Istanbul-since-1453 Beitrag anzeigen
    Mich würd ma interessieren wie viele abhängige Staaten es auf der Welt gibt.
    Kosovo, Sandzak was noch? Ich merk es sind viele...

    Danke im voraus

    mfg
    Mann wie dumm ist dieses Thema???

    Es gibt sicherlich hunterte, ja wenn nicht sogar über 1000 Gebiete auf der Welt, die sich nach Unabhängigkeit bzw. Selbstständigkeit sehen. Alleine in Europa fallen mir sofort: Baskenland, Katalanien, Nordirland, Korsika, Lappland, Gagausien,...etc....etc... in den Sinn. Und im Kaukasus gibt es dutzende und aber duzende Gebiete. Von Afrika will ich gar nicht sprechen, und über den rest der Welt auch nicht. Es sind einfach zu viele.
    Eigentlich bräuchte es für jede Ethnie ein eigenes Land. Um das zu erreichen, bräuchte es unzählige Kriege. Darum hat die Uno "Regeln" und sogenannte "Resolutionen" aufgestellt, dass man es so einfach nicht machen darf.

  4. #34
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Unabhängigkeit für BERN!!! :P

  5. #35
    Gast829627
    und unabhängikeit für meine eier die wollen sich auch von meinem jarak trennen weil er sie immer ausnimmt und völlig ausleert die armen ausgenutzen dinger die

  6. #36
    Popeye
    Zitat Zitat von Arvaniti187 Beitrag anzeigen
    Wieviele Kurden gibt es denn in der Türkei???

    Hat da jemand eine verlässliche Quelle???

    Meine kurdischen Freunde behaupten das fast alle menschen im Osten des Landes kurdischer Abstammung sind!!!!
    Die meisten Kurden haben eine Türkische Staatsangehörigkeit
    Es leben mit Kurdischer "Staats"angehörigkeit nur 6 Millionen in der Türkei.

  7. #37
    Popeye
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Mann wie dumm ist dieses Thema???

    Es gibt sicherlich hunterte, ja wenn nicht sogar über 1000 Gebiete auf der Welt, die sich nach Unabhängigkeit bzw. Selbstständigkeit sehen. Alleine in Europa fallen mir sofort: Baskenland, Katalanien, Nordirland, Korsika, Lappland, Gagausien,...etc....etc... in den Sinn. Und im Kaukasus gibt es dutzende und aber duzende Gebiete. Von Afrika will ich gar nicht sprechen, und über den rest der Welt auch nicht. Es sind einfach zu viele.
    Eigentlich bräuchte es für jede Ethnie ein eigenes Land. Um das zu erreichen, bräuchte es unzählige Kriege. Darum hat die Uno "Regeln" und sogenannte "Resolutionen" aufgestellt, dass man es so einfach nicht machen darf.
    So ! Danke du hast meine Frage beantwortet...

  8. #38
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Istanbul, es gehört immernoch unter Aussenpolitik, ist kein Balkanthema.

    Und ich finde auch Tschetchenien z.b muss unabhängig werden.

  9. #39
    Avatar von Stranac

    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    und unabhängikeit für meine eier die wollen sich auch von meinem jarak trennen weil er sie immer ausnimmt und völlig ausleert die armen ausgenutzen dinger die
    frag doch die russen ob sie dir helfen?

  10. #40
    Avatar von Mellitus

    Registriert seit
    24.11.2015
    Beiträge
    450
    Katalanien

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 08.01.2016, 12:19
  2. Werwölfe gibts wirklich!
    Von CrazyDardanian im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 09:45
  3. Kosovo unter den religiösesten Staaten der Welt
    Von Gentos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 20:48
  4. Wieviele Sprachen gibts jetzt in den Ex-Jugo-Staaten?
    Von Zurich im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 21:47