BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 151 bis 155 von 155

Zu viele kriminelle Ausländer

Erstellt von Popeye, 31.12.2007, 17:22 Uhr · 154 Antworten · 6.120 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von schnüffel-hundi-hund

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.805
    Naja, weiss jetzt nicht genau, inwiefern es fuer Akademiker mit Migrationshintergrund schwerer sein soll. Kann mir schon vorstellen, dass man mit fremden Namen nicht nur Vorteile auf dem Arbeitsmarkt hat. Man sollte aber auch bedenken, dass generell immer mehr Akademiker und Facharbeiter auswandern, nicht nur welche mit Migrationshintergrund.
    Und wieviele Akademiker machen irgendwelche unterbezahlten Jobs, fuer die sie gar nicht studiert haben, wieviele Akademiker fahren Taxi z.B., solche Faelle sind doch hinlaenglich bekannt.
    Und ja es gibt diverse Beispiele von Migranten, welche sich in Deutschland hervorragend integriert und eine gute Karriere hingelegt haben. Darueber braucht man garnicht gross reden.
    Im Bundestag und allen Landtagen zusammen sitzen allein 80 tuerkischstaemmige Mitglieder.

    Hier sind einige gute Beispiele aus der Politik:

    Sevim Da?delen ? Wikipedia
    Hüseyin Kenan Ayd?n ? Wikipedia
    Lale Akgün ? Wikipedia
    Ekin Deligöz ? Wikipedia
    Cem Özdemir ? Wikipedia
    Aydan Özo?uz ? Wikipedia
    Memet K?l?ç ? Wikipedia

    Der Weg ist da. Sicherlich mag es Hindernisse geben, doch kann man die Ursache an der Problematik meiner Meinung nach schlecht allein an dem Misstrauen der deutschen Bevoelkerung ausmachen. Wenn man sich bemueht, dann schafft man auch was. Deutschland ist eines der gerechteren Laender dieser Welt. Wenn jemand meint anderswo waere es besser, nur zu. Haben sich schon viele gesagt und viele befolgt. Viele kamen auch wieder zurueck und lernten erst so zu verstehen, dass es anderswo auch nicht alles ohne Prolem von statten geht.
    Hab da auch meine ganz persoenliche Erfahrung...

  2. #152
    Lopov
    Zitat Zitat von AlbanianSos Beitrag anzeigen
    Meine meinung,alles i KZL erstens Jugos weil gegen deutschen sind.
    Oder konzetracion lager,für sllavet aber alles.
    lg
    Toleranz???
    Wass ist den dass.
    Was

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    wenn ich schreiben würde, daß viele heute Jura studieren, damit sie später das Terrain des Strafrechts bedienen können, und dieses nur deshalb, planvoll, weil sie ERWARTEN, daß die Kriminalität bei bestimmten Ausländergruppen grassieren wird und sie sich daraus ihr dauerhaftes Geschäft des Lebens erhoffen, würde es wahrscheinlich kaum einer glauben.

    Deshalb schreibe ich solches nicht.
    Und warum schreibst du es dann doch, kranker, alter Mann? Um mich zu provozieren? Pass lieber auf, dass ich nicht anfange deine Beiträge "zu sichern" und mich plötzlich gehetzt von dir fühle. Dann geht wieder das große Gejammer des Jammerlappens los. Das wird ein Spaß

  3. #153
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Was


    Und warum schreibst du es dann doch, kranker, alter Mann? Um mich zu provozieren? Pass lieber auf, dass ich nicht anfange deine Beiträge "zu sichern" und mich plötzlich gehetzt von dir fühle. Dann geht wieder das große Gejammer des Jammerlappens los. Das wird ein Spaß

    So kannst du in deinem Heimatforum (Standardforum) schreiben. Aber hier wirst du der freien Meinung keinen Riegel vorschieben. Außerdem warum beleidigst du Amphion. Ist das nicht Verwarnungwürdig? Noch dazu als Mod?

    Ps.: Dieser Beitrag wurde gesichert

  4. #154

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Was


    Und warum schreibst du es dann doch, kranker, alter Mann? Um mich zu provozieren? Pass lieber auf, dass ich nicht anfange deine Beiträge "zu sichern" und mich plötzlich gehetzt von dir fühle. Dann geht wieder das große Gejammer des Jammerlappens los. Das wird ein Spaß
    Hätte ich denn bei dir einen Grenznutzen, wollte ich dich provozieren?
    Nein.
    Aber du benimmst dich wie eine Lachnummer, dein Text oben zeigt es erneut.

    Du willst hier etwas gleichsetzen, was nur Verwunderung ausrufen dürfte, bei noch mehr Usern. Der Hetzthread von DerKleineEnver gegen mich (Etwatitel: Balkanmensch (?)) wurde nur deswegen eröffnet, um gegen mich Stimmung zu machen, zu hetzen, als Folge seines sehr viele Tage anhaltenden Verfolgungswahns gegen mich, ihm eine Frage zu beantworten. Das solltest du jedesmal erwähnen, wenn du dem Publikum hier Falschinhalte vermitteln willst, um dich schönzugeben.

    Dieser Thread wurde dann von deinem Chef und Forumsbetreiber geschlossen, du hast ihn später eigenmächtig wieder freigegeben, bedeutet du hast die Vorgabe deines Chefs mißachtet, damit noch mehr gegen mich gehetzt werde. Der von dir eigenmächtig wiederfreigegebene Thread wurde daraufhin erneut geschlossen.

    An sich macht es keinen Sinn, dir weiter was erklären zu wollen, wirklich Sinn macht es bei dir nicht. Tatsächlich hatte ich mich zuerst gefreut, daß du dieses Studienfach belegt hattest, doch weiß ich inzwischen nicht, was ich davon halten soll, da du ja auch noch gelogen hast und Inhalte fälschtest.

    Das beste wäre, du würdest freiwillig als Mod zurücktreten, ich hätte dich sofort freigesetzt, schon nach deinem ersten Täuschungsversuch, einen User zu belasten, in diesem Falle mich (siehe oben). Es ist doch ein Unterschied, ob sich ein User irrt, oder ob ein intelligenter Mensch taktiert und mit Lügen und Verfälschungen von Inhalten etwas erreichen möchte, um anderen zu schaden.
    Das ist nur gut gemeint, es würde sich bei dir nur vorteilhaft ausweisen.

  5. #155

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Und nicht gleich refelxartig Ausländer (auch kriminelle) verteidigt.

    Vielleicht aus Solidarität. Kennt ihr Österreicher sowas nicht?
    was verbindet dich mit den kopftuchmuttis?

    du hast mit den svabos mehr gemeinsam als mit denen

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Ähnliche Themen

  1. WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?
    Von Genti° im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 22:40
  2. Kriminelle Ausländer sitzen ihre Strafe fast immer in der Schweiz ab
    Von clerik im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 21:00
  3. Ausländer ist nicht gleich Ausländer
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 09:12
  4. Schweiz = kriminelle Ausländer raus!!!!!
    Von Silver im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 20:54
  5. Wenn ausländer,ausländer hassen.
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:22