BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 155

Zu viele kriminelle Ausländer

Erstellt von Popeye, 31.12.2007, 17:22 Uhr · 154 Antworten · 6.127 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Es gibt 1-2 Ethnien die sich nicht benehmen können.

    Der Rest benimmt sich im überwiegendem Teil.
    Ich fühle mich nicht angegriffen wenn schlecht über Ausländer gesprochen wird. Ich weiss welche gemeint sind und wir Jugos gehören sicher nicht dazu.

  2. #32
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von El Turko Beitrag anzeigen
    warum jetzt sofort die türken?
    das war nur ein beispiel, außerdem fand ich ziemlich lächerlich was er gesagt hat.

  3. #33
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Es gibt 1-2 Ethnien die sich nicht benehmen können.

    Der Rest benimmt sich im überwiegendem Teil.
    Ich fühle mich nicht angegriffen wenn schlecht über Ausländer gesprochen wird. Ich weiss welche gemeint sind und wir Jugos gehören sicher nicht dazu.
    richtig, wir jugos sind noch die vorzeige-ausländer^^

  4. #34
    Lopov
    Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Es gibt 1-2 Ethnien die sich nicht benehmen können.

    Der Rest benimmt sich im überwiegendem Teil.
    Ich fühle mich nicht angegriffen wenn schlecht über Ausländer gesprochen wird. Ich weiss welche gemeint sind und wir Jugos gehören sicher nicht dazu.
    du schreibst wieder mal den größten blödsinn:
    welche 1-2 ethnien können sich nicht benehmen??


    welche kriminellen wollt ihr überhaupt abschieben? was bedeutet für "krimineller"? wer ist ein krimineller und wer nicht?

  5. #35
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Es gibt 1-2 Ethnien die sich nicht benehmen können.

    Der Rest benimmt sich im überwiegendem Teil.
    Ich fühle mich nicht angegriffen wenn schlecht über Ausländer gesprochen wird. Ich weiss welche gemeint sind und wir Jugos gehören sicher nicht dazu.
    dafür dass du deine blödheit vor ein paar tagen wiederrufen hast, machst du deinem Ruf als Idiot aber alle ehre

  6. #36
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Abschieben ist Schwachsinn, taugt nicht mal als Abschreckung.
    Die Leute sind in unseren Ländern so geworden, sie zu ändern muss also ebenfalls hier passieren,
    wenngleich das schwierig sein wird.
    Genauso schwierig, wie den braunen Dreck aus den Köpfen der von hier stammenden Rechtsradikalen wieder herauszubekommen - die können wir auch nicht abschieben, selbst wenn ich das liebend gern täte:
    Vielleicht nach Spitzbergen, oder den Südpol ?
    Das Problem ist hier entstanden, und es muss hier, und nirgendwo anders, bearbeitet werden.

  7. #37

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    683
    Klar gibt es ausländer die zu viel scheiße bauen. Man sollte diese wiederholungsstrafträter auch sehr hart bestrafen und wenns möglich ist auch abschieben. Es geht immer um kriminelle ausländer. Aber was ist mit den kriminellen deutschen wie die ganzen kinderschänder und nazis. Über die regt sich natürlich keiner auf. Es sind immer nur die ausländer.

  8. #38

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von BalkanPrinceOne Beitrag anzeigen
    Klar gibt es ausländer die zu viel scheiße bauen. Man sollte diese wiederholungsstrafträter auch sehr hart bestrafen und wenns möglich ist auch abschieben. Es geht immer um kriminelle ausländer. Aber was ist mit den kriminellen deutschen wie die ganzen kinderschänder und nazis. Über die regt sich natürlich keiner auf. Es sind immer nur die ausländer.

    Selten blöde Argumentation.

  9. #39
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Selten blöde Argumentation.

    hahaha hab ich mir auch grad gedacht

  10. #40

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    du schreibst wieder mal den größten blödsinn:
    welche 1-2 ethnien können sich nicht benehmen??
    du wie wir alle wissen ganz genau wer damit gemeint ist, da wir aber alle hier politisch überkorrekt sein müssen dürfen wir leider nicht genau sagen um welche ethnien es sich handelt. aber ich geb dir mal einen tip, vielleicht kommst du darauf:

    es gibt viele asiaten in deutschland (thailänder, vietnamesen, chinesen, philippiner etc.). von diesen leuten hört man ganz, ganz wenig in den medien wenn es um schwere körperverletzung geht, die können also nicht gemeint sein. dann gibt es in deutschland noch spanier, portugiesen, italiener. die sind damit auch nicht gemeint. einige leute kommen auch aus südamerika, von denen hört man auch ganz wenig. dann gibt es auch leute aus osteuropa (polen z.B.). von denen hört man manchmal was, meistens dann wenn es um schwarzarbeit auf baustellen geht.

    so jetzt dürftest sogar du wissen um welche leute es sich handelt.

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?
    Von Genti° im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 22:40
  2. Kriminelle Ausländer sitzen ihre Strafe fast immer in der Schweiz ab
    Von clerik im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 21:00
  3. Ausländer ist nicht gleich Ausländer
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 09:12
  4. Schweiz = kriminelle Ausländer raus!!!!!
    Von Silver im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 20:54
  5. Wenn ausländer,ausländer hassen.
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:22