BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Jedes vierte US-Kind ist Medikamenten abhängig

Erstellt von ***Style***, 18.05.2012, 01:09 Uhr · 18 Antworten · 765 Aufrufe

war nicht früher in Cola auch irgendwie was drin oder verwechsle ich da jetzt irgendwas? :O

Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    war nicht früher in Cola auch irgendwie was drin oder verwechsle ich da jetzt irgendwas? :O
    Nein, da war minimal Koks drin

hatte ich dann doch richtig in erinnerung

Der Pharma Fritze sagt doch tatsächlich
    Nur etwa 1/5 der Kinder bei dem Adhs diagnostiziert wird bekommen Medikamente
    da frage ich mich warum die anderen das nicht bekommen..

Meine Erziehung sah so aus...mein Opa hat mich an den Ohren gepackt und 2 Meter hoch gezogen - keine Angst, die Ohren halten 20 KG aus

Er hat mich mit meinen Kumpel fest gebunden und Uns beide mit Brenneseln geschlagen....ahhahaha, ich kann mich noch erinnern wie er Uns fragte "tut das weh"? ...Ich sagte ja, aber mein Kumpel sagte Nein und dann nahm mein Opa einen Stock.. - das tat dann Weh....

Mein Vater hat immer seinen Cowboy- Gürtel gezogen mit den 50 Nieten....hat zwar schon weh getan, aber ich glaube, er hat extra nicht noch doller gehauen...

So sah meine Erziehung aus....eigentlich war ich sogar ein ruhiger...

Ich verstehe nicht wieso man Kinder Amphetamine gibt...nicht mal der Pharma Fritze weiß das..hhhhhhmmmmm

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Der Pharma Fritze sagt doch tatsächlich da frage ich mich warum die anderen das nicht bekommen..

Meine Erziehung sah so aus...mein Opa hat mich an den Ohren gepackt und 2 Meter hoch gezogen - keine Angst, die Ohren halten 20 KG aus

Er hat mich mit meinen Kumpel fest gebunden und Uns beide mit Brenneseln geschlagen....ahhahaha, ich kann mich noch erinnern wie er Uns fragte "tut das weh"? ...Ich sagte ja, aber mein Kumpel sagte Nein und dann nahm mein Opa einen Stock.. - das tat dann Weh....

Mein Vater hat immer seinen Cowboy- Gürtel gezogen mit den 50 Nieten....hat zwar schon weh getan, aber ich glaube, er hat extra nicht noch doller gehauen...

So sah meine Erziehung aus....eigentlich war ich sogar ein ruhiger...

Ich verstehe nicht wieso man Kinder Amphetamine gibt...nicht mal der Pharma Fritze weiß das..hhhhhhmmmmm
    Man gibt es den Kindern, weil es wesentlich einfacher und kostengünstiger ist Kinder mit Medikamenten vollzupumpen anstatt sie in (wesentlich sinnvolleren) Therapien schicken zu lassen oder mit Fernostmedizin zu behandeln. Vorallem ist es schnelles Geld und darauf ist die Pharmaindustrie geil wie sonst was... Früher hat man alles mit geringen Mengen von Gras behandelt. Und Gras ist die beste Medizin vorallem bei psychischen Problemen (aber NUR geringe Mengen, nicht wenn man jeden Tag nen Joint ballert und sich das Kurzzeitgedächtnis bummst)

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Man gibt es den Kindern, weil es wesentlich einfacher und kostengünstiger ist Kinder mit Medikamenten vollzupumpen anstatt sie in (wesentlich sinnvolleren) Therapien schicken zu lassen oder mit Fernostmedizin zu behandeln. Vorallem ist es schnelles Geld und darauf ist die Pharmaindustrie geil wie sonst was... Früher hat man alles mit geringen Mengen von Gras behandelt. Und Gras ist die beste Medizin vorallem bei psychischen Problemen (aber NUR geringe Mengen, nicht wenn man jeden Tag nen Joint ballert und sich das Kurzzeitgedächtnis bummst)
    Das Problem sind die Lebensbedingungen, die generell menschenunfreundlich sind, nur bei den Kindern treten als erstes Folgeschäden auf, weil sie den ganzen Druck und Streß weniger gut kompensieren können als Erwachsene. Wenn du Laborratten mit Fernostmedizin behandelst, sind die trotzdem gestört, weil sie einfach in einem Käfig mit zu vielen anderen Laborratten hocken. Genau ist es mit den Menschen- die ganze Konsumgesellschaft, die Art, wie Arbeit organisiert wird, der Umgang mit Medien, die sozialen Strukturen etc. sind gestört.

Ferdydurke
    ... Und da die USA uns i.d.R. immer zwanzig Jahre vorraus sind- voilá unsere zukunft.

weiss nicht

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    ... Und da die USA uns i.d.R. immer zwanzig Jahre vorraus sind- voilá unsere zukunft.
    xD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12