BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Völkermord als Erlösung

Erstellt von GjergjKastrioti, 14.05.2007, 23:43 Uhr · 51 Antworten · 2.006 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917

    Reden

    Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    so du kannst ja noch was reinschreiben, aber ich geh jetzt schlagen!
    so, wen haust du zusammen???:iconbiggrin:

  2. #22

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ich glaube der Islam hätte eine weit besseren ruf wenn er versuchen würde den Menschen zu Helfen statt immer nur darüber zu reden wie man sich mit Menschen in die Luft jagd.
    Das einzige was ihr kennt ist die sprache der Gewalt.

  3. #23

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Reden

    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    so, wen haust du zusammen???:iconbiggrin:
    Wahrscheinlich den Typen der ihr geraten hat mit mir zu Debatieren.

  4. #24
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917

    Reden

    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich den Typen der ihr geraten hat mit mir zu Debatieren.
    ja das ist gut möglich, wollen wir wetten wer gewinnt?:iconbiggrin:

  5. #25

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Cool

    Übrigens die Vorurteile die du gegen den Vatikan hegst sind so Stereotyp und Klischeehaft das du dich vorher genauestens Informieren solltest bevor du über solch komplexe Themen redest.

  6. #26
    Lucky Luke

    "Völkermord als Erlösung"

    Na ja, verehrte Kosovarja, ob sich seine Aussage so interpretieren lässt wie sie von dir in der Überschrift erscheint, wage ich doch sehr zu bezweifeln:

    "Völkermord als Erlösung"

    Mal abgesehen davon, dass du mit Benedikt glaubensspezifisch mehr gemeinsam haben wirst, als dir lieb sein wird. Ich meine, wenn du ihn für seinen diesbezüglichen Glauben kritisierst der in dieser Hinsicht mit deinem mehr oder weniger identisch ist ("Christentum = Erlösung" / Islam = Erlösung), kritisierst du dich auch selber (selbst wenn du es nicht merkst) . Was doch (so gesehen) recht paradox ist.

  7. #27
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    so, wen haust du zusammen???:iconbiggrin:
    ok das hab ich jetzt verdient!

    Ich meinte natürlich schlafen!

  8. #28

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    ja das ist gut möglich, wollen wir wetten wer gewinnt?:iconbiggrin:

    Ich tippe auf die kleine , ob sie hübsch ist?

  9. #29
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
    Na ja, verehrte Kosovarja, ob sich seine Aussage so interpretieren lässt wie sie von dir in der Überschrift erscheint, wage ich doch sehr zu bezweifeln:

    "Völkermord als Erlösung"

    Mal abgesehen davon, dass du mit Benedikt glaubensspezifisch mehr gemeinsam haben wirst, als dir lieb sein wird. Ich meine, wenn du ihn für seinen diesbezüglichen Glauben kritisierst der in dieser Hinsicht mit deinem mehr oder weniger identisch ist ("Christentum = Erlösung" / Islam = Erlösung), kritisierst du dich auch selber (selbst wenn du es nicht merkst) . Was doch so geshen recht paradox ist.

    Wie gesagt ich geh jetzt schlafen!

    Gut die Überschrift passt vielleicht nicht ganz, aber du nervst auch schon langsam, wenn es um Diskussionen geht. Lies gefälligst die ganzen Beiträge und nicht nur die Überschrift und leg nicht gleich jedes Wort auf die Waage! Und vermeide bitte so Wörter wie paradox oder sowas. Deine Beiträge sind zeitweise echt etwas anstrengend!

    Der Islam ist meiner Meinung nach die Erlösung sicher. Aber diese Meinung lass ich nur für mich gelten! Ich renn sicher nicht rum und versuch Menschen mit Gewalt zu "erlösen".
    Mag ja sein dass der Islam für mich die Erlösung ist, aber diese Meinung werden sicher nicht alle Menschen auf dieser Welt mit mir teilen, deswegen werd ich aber sicher nicht herumrennen, und diejenigen niedermetzeln!
    Ausserdem ich kritisier ihn nicht wegen seinem Glauben. Der Papst soll glauben was er will!
    Aber damals wurde ein Großteil der Ureinwohner niedergemetzelt und der Typ findet das in Ordnung. Das war alles was ich sagen wollte!

  10. #30

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Cool

    Damals wurde alles mögliche niedergemetzelt , aber ihn heute dafür zu verurteilen statt die Arbeit der Kirche zu würdigen ist schon ungerecht.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Völkermord in Ruanda
    Von Sultan Mehmet im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.04.2014, 00:14
  2. Terminator - Erlösung
    Von aki im Forum Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 12:05
  3. Völkermord
    Von nilson im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 13:32
  4. 2,2 Mrd € für einen Völkermord
    Von aki im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 14:53
  5. Völkermord in Kenia?
    Von Lopov im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 23:53