BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Völkermord als Erlösung

Erstellt von GjergjKastrioti, 14.05.2007, 23:43 Uhr · 51 Antworten · 2.007 Aufrufe

  1. #31
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf die kleine , ob sie hübsch ist?
    Na klar, was denkst du denn?
    Ich bin wunderschön

  2. #32

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Sieh es als Kompliment , das ich gleich davon ausging.:iconbiggrin: :iconbiggrin: :iconbiggrin:

  3. #33
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Islam hätte eine weit besseren ruf wenn er versuchen würde den Menschen zu Helfen statt immer nur darüber zu reden wie man sich mit Menschen in die Luft jagd.
    Das einzige was ihr kennt ist die sprache der Gewalt.
    Und was hat das jetzt mit diesem Thema zu tun?

    Ich bin sicher nicht gewalttätig, das was die hinigen Taliban und so aufführen find ich genauso schlimm!
    Aber das war jetzt klar dass du gleich mit Islam und so anfängst.
    Ich hab mich nicht über die ganzen Christen beschwert, sondern nur über die Rede vom Papst. Aber du schmeisst gleich alle mein Glaubensbrüder in einen Topf und denkst jeder von uns ist ein Amokläufer der in ein Hochhaus reinfliegt.
    Das sagt viel über deinen IQ aus!

  4. #34
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Damals wurde alles mögliche niedergemetzelt , aber ihn heute dafür zu verurteilen statt die Arbeit der Kirche zu würdigen ist schon ungerecht.
    was würdigen?
    dass er verbrechen der gröbsten sorte schönredet?

    von welcher arbeit sprichst du? von der arbeit der vatikan-bank, deren tochterunternehmen die nix anderes tun als dreckige geschäfte abwickeln und geld waschen?

    aber wem erzähle ich das, schafe sehen und hören nix...

  5. #35
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Lepoto Beitrag anzeigen
    was würdigen?
    dass er verbrechen der gröbsten sorte schönredet?

    von welcher arbeit sprichst du? von der arbeit der vatikan-bank, deren tochterunternehmen die nix anderes tun als dreckige geschäfte abwickeln und geld waschen?

    aber wem erzähle ich das, schafe sehen und hören nix...
    der vatikan hasser

    hasst du dir immernoch nicht die kugel gegeben?

  6. #36
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Vatikan-Bank

    Papst könnte Tietmeyer holen



    Der frühere Bundesbankpräsident Hans Tietmeyer wird als neuer Chef der Vatikanbank gehandelt. Papst Benedikt will die Finanzgeschäfte neu regeln.

    Papst Benedikt XVI. und Hans Tietmeyer (r.)


    Er soll die Nachfolge von Angelo Caloia antreten, der 15 Jahre lang das Institut für die Werke der Religion (IOR) geleitet und aus der Krise nach dem Finanzskandal um den inzwischen verstorbenen Erzbischof Paul Marcinkus geführt hat. Marcinkus soll mit Mafia-Kontakten die Bank schwer geschädigt haben.

    Papst Benedikt XVI. wolle die Finanzgeschäfte des Vatikans neu regeln, berichtete das italienische Nachrichtenmagazin „Panorama“. Zur Zeit sind dafür fünf Institute zuständig, neben dem IOR (130 Beschäftige, geschätzt 40 000 kirchliche Konten mit einem Volumen von 5 Milliarden Euro) die Präfektur für die wirtschaftlichen Angelegenheiten (eine Art Rechnungshof unter der Leitung eines Kardinals), das Gouvernorat der Vatikanstadt (neue Leitung: der bisherige Außenminister und Ex-Nuntius in Bonn und Berlin Giovanni Lajolo), die APSA (Investments) und die Kongregation für die Evangelisierung der Völker (weltweiter Grundbesitz).

    und wer noch ein bisschen mehr wissen möchte, soll sich mal schlau machen über genau diesen verstorbenen marcinkus.
    viel spass, denn seine verstrickung in mafia, freimaurerlogen und dementsprechend dreckigen geschäften (wirschaftlich und politisch) ist beinahe endlos....

  7. #37
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    der vatikan hasser

    hasst du dir immernoch nicht die kugel gegeben?
    kein hasser, kritiker

    aber nationalisten machen da keinen unterschied wenn ihnen etwas nicht passt, ich weiss, ich weiss....

  8. #38
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Lepoto Beitrag anzeigen
    kein hasser, kritiker

    aber nationalisten machen da keinen unterschied wenn ihnen etwas nicht passt, ich weiss, ich weiss....
    ...aus eigener erfahrung?!

  9. #39
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ...aus eigener erfahrung?!
    du siehst ja deine reaktion....insofern ja

  10. #40
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Lepoto Beitrag anzeigen
    du siehst ja deine reaktion....insofern ja
    nö,ich seh nur deine

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Völkermord in Ruanda
    Von Sultan Mehmet im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.04.2014, 00:14
  2. Terminator - Erlösung
    Von aki im Forum Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 12:05
  3. Völkermord
    Von nilson im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 13:32
  4. 2,2 Mrd € für einen Völkermord
    Von aki im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 14:53
  5. Völkermord in Kenia?
    Von Lopov im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 23:53