BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Völkermord als Erlösung

Erstellt von GjergjKastrioti, 14.05.2007, 23:43 Uhr · 51 Antworten · 2.013 Aufrufe

  1. #51
    hahar
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen

    ma daj nemam pojma....nego mi bilo dosadno, pa haj da i ja nesto kazem

  2. #52
    Arvanitis
    Klar wurden die erlöst!!!
    Die Ureinwohner Lateinamerikas waren mit Sicherheit nicht dumm oder primitiv. Sie kannten sich sehr gut mit Krankheiten aus wussten sich auch selbst zu pflegen, konnten gute Fallen für die Jagd bauen, sowie Waffen herstellen.
    Deren Rituale jedoch waren grausam und absolut bestialisch!!! Lebendigen Menschen das Herz rauszuschneiden und anschließend zu braten um es zu verzehren und Köpfe abgehackt. Außerdem waren die Menschen nicht gleichberechtigt und wurden wie im´Hinduismus in Kasten aufgeteilt.

    Ich seh es als vollkommen in Ordnung an das Sie christianisiert wurden, obwohl dies natürlich nicht friedlich durchgeführt wurde, was natürlich verkehrt ist.
    Außerdem denken die heutigen Latinos auch das ihre damalige Kultur sehr grausam war und nicht umsonst gibt es in gesamt Lateinamerika heute die größte christliche Gemeinde weltweit. Mit größtenteils über 90% katholischer Bevölkerung. Jedoch werden dort nun auch evangelische Gemeinden immer stärker.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Völkermord in Ruanda
    Von Sultan Mehmet im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.04.2014, 00:14
  2. Terminator - Erlösung
    Von aki im Forum Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 12:05
  3. Völkermord
    Von nilson im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 13:32
  4. 2,2 Mrd € für einen Völkermord
    Von aki im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 14:53
  5. Völkermord in Kenia?
    Von Lopov im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 23:53