BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Völkermord in Syrien-Frankreiches Staatspräsident droht Assad mit Luftschlag

Erstellt von Balkanstyle, 31.05.2012, 11:26 Uhr · 22 Antworten · 2.006 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Balkanstyle

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    26

    Völkermord in Syrien-Frankreiches Staatspräsident droht Assad mit Luftschlag

    Nach dem Massaker an Zivilisten aus der Syrischen Stadt Al-Hula haben mehrere Staaten Syrische Top Diplomaten ausser Landes verwiesen unter anderem die Bundesrepublik (USA,Frankreich sowie das Vereinigtes Königreich.

    Sanktionen und Vermittler Gespräche haben nach einem Jahr keine Stabilisierung in Syrien gebracht sagte Frankreichs Staatschef Francois Hollande im Französischen Fernsehen.Frankreich wird im UN Sicherheitsrat eine neue Syrien Resolution einbringen indem im Text auch die Anwendung von Waffengewalt als letztes Mittel rechtfertigt,wenn das Morden in Syrien weiter geht.

    Seid Beginn der Gewalt in Syrien im April 2011 gibt es keine Unabhängigen Journalisten die zuverlässig aus dem Land berichten können und dürfen.Es gibt auch zweifelshafte Videos die nicht eindeutig belegen das gedrehte Szenen aus Syrien stammen könnten,zitierte ein CNN Korrespondent einen State Department Beamten der nicht genannt werden wollte.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    tetovë1
    diese ewige blabla von politikern geht mir auf den sack!!! Es ist zeit einzugreifen am besten SOFORT!!!!!

  3. #3
    Mirditor
    Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    diese ewige blabla von politikern geht mir auf den sack!!! Es ist zeit einzugreifen am besten SOFORT!!!!!
    Um die Lage zu destabilisieren... es gibt auch einen diplomatischen Weg mit Hilfe Russlands, aber den Weg wünsch ich mir net. Bin weiterhin pro Assad.

  4. #4
    tetovë1
    Ich bin Pro lebende kinder und frauen.

  5. #5
    Mirditor
    Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Ich bin Pro lebende kinder und frauen.
    Muss kein Widerspruch sein, vor dieser Revolution sind vor 30 Jahren um die 30.000 Menschen getötet worden vom Pappi Assad, und jetzt wird es auch so sein, die Islamisten werden sich wieder zurückziehen und für die nächsten Jahre gibts wieder Freiden.

    Es ist nicht schön und ich wünsche mir keinen Toten auf dieser Welt und ich bedauere den Tod unschuldiger Personen in diesem Krieg. Sie sind nicht Schuld, dass sie zum Instrument religiöser Fanatiker werden. Sollte Assad gestürzt werden, sehe ich schwarz für das syrische Volk. Es kommt dann wahrscheinlich zu einer Salafistenregierung und ja dann will ich mir erstens nicht ausmalen was mit der christlichen Bevölkerung geschieht die 15% der Bevölkerung stellt und zweitens wie die Reaktion Israels ist.
    Möglicher großer Krieg, Anstoss für den 3 WK. Gut möglich, ein Krieg gegen Syrien kann die angespannte Lage entfachen und zu einem Mehrfrontenkrieg übergehen, dem kann sich die USA und Europa wegen verschiedenster Verträge nicht entziehen und dann haben wir den Salat. Lieber den Assad als Millionen Tote, obwohl ich es nicht gutheiße, aber her mit der Lösung wenn du eine bessere hast.

  6. #6
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Ganz klar, militärische Einrichtungen Bombardieren. Das ist der einzige weg od. seht ihr zu wenn ein unschuldiger auf der Straße geschlagen wird? Nein, hoffentlich nicht.

  7. #7

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    diese ewige blabla von politikern geht mir auf den sack!!! Es ist zeit einzugreifen am besten SOFORT!!!!!


    passt prima dazu.

  8. #8
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Balkanstyle Beitrag anzeigen
    Nach dem Massaker an Zivilisten aus der Syrischen Stadt Al-Hula haben mehrere Staaten Syrische Top Diplomaten ausser Landes verwiesen unter anderem die Bundesrepublik (USA,Frankreich sowie das Vereinigtes Königreich.

    Sanktionen und Vermittler Gespräche haben nach einem Jahr keine Stabilisierung in Syrien gebracht sagte Frankreichs Staatschef Francois Hollande im Französischen Fernsehen.Frankreich wird im UN Sicherheitsrat eine neue Syrien Resolution einbringen indem im Text auch die Anwendung von Waffengewalt als letztes Mittel rechtfertigt,wenn das Morden in Syrien weiter geht.

    Seid Beginn der Gewalt in Syrien im April 2011 gibt es keine Unabhängigen Journalisten die zuverlässig aus dem Land berichten können und dürfen.Es gibt auch zweifelshafte Videos die nicht eindeutig belegen das gedrehte Szenen aus Syrien stammen könnten,zitierte ein CNN Korrespondent einen State Department Beamten der nicht genannt werden wollte.
    Waren das nicht Fotos, die auch von BBC auf der Homepage dafür verwendet wurden? Ich glaube diese wurden bereits als Fotos aus dem Irak 2003 stammend identifiziert. Bei Krieg bleibt die Wahrheit immer als erstes auf der Strecke. Dessen sollte man sich immer bewusst sein und Berichterstattung sehr vorsichtig konsumieren.

    P.S. Bevor ich falsch verstanden werde. Damit rechtfertige ich Assad nicht und negiere ich auch keine Verbrechen seiner nicht umsonst so berüchtigten Spezialtruppen, Geheimdienst usw.

  9. #9

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Es ist die Pflicht des Westens sich überall ein zu mischen! Afghanistan ist ja auch ein viel besserer Ort geworden, jetzt sind da alle glücklich!

  10. #10
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Humanitäre Intervention, worauf wartet die NATO..

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Syrien Massaker: FAZ zweifelt an Assad Beteiligung!
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 16:28
  2. Syrien: Exklusiv-Gespräch mit Syriens Präsident Assad
    Von Hundz Gemajni im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 17:09
  3. Syrien: Assad schließt Packt mit PKK
    Von Katana im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 11:08
  4. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  5. Basil al Assad?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 10:23