BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Volks-Jamahiriya

Erstellt von ökörtilos, 01.09.2009, 15:41 Uhr · 26 Antworten · 2.423 Aufrufe

  1. #11
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Wieso hast dus schon gemacht Ökö?

    Ist immer besetzt

  2. #12

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Ist immer besetzt

    Hehehee....und was willst du sie dann fragen und auf welcher Sprache?

  3. #13
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Hehehee....und was willst du sie dann fragen und auf welcher Sprache?


    Weiss noch nicht,vllt einen Telefonstreich a la Bart Simpson

  4. #14

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Weiss noch nicht,vllt einen Telefonstreich a la Bart Simpson

    hEHEH BIST EIN VERRÜCKTER VOGEL ÖKÖ....

  5. #15
    Dadi
    @Thread & Öko:



  6. #16
    Dadi
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Weiss noch nicht,vllt einen Telefonstreich a la Bart Simpson

    "Hallo, ich suche Reinsch!?"

  7. #17
    ökörtilos
    Bin da neulich mal vorbeigefahren.Die grüne Flagge hängt noch, allerdings auf Halbmast.Am Klingelschild steht nachwievor "libysche Volksbüro Bonn".Ich sollte mal dort anrufen.

  8. #18
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Wir haben was viel besseres in Österreich:

    Home

    "Gaddafi-Partei" kandidiert in Kärnten!

    GPÖ will wirtschaftliche Kontakte knüpfen
    Parteichef der GPÖ ist der Sohn eines ägyptischen Unternehmers, Ahmed el Mesallamy. Seine Partei orientiere sich an den guten Beziehungen des verunglückten Landeshauptmannes Jörg Haider (BZÖ) zum libyschen Staatschef Muammar el Gadaffi.

    Das Ziel seiner Partei sei ausschließlich wirtschaftlich, sagt Mesallamy: "Ich möchte mit meiner Partei meinem Gastland, dem ich sehr dankbar bin, etwas zurückgeben. Meine Partei wird deswegen wirtschaftliche Kontakte mit dem arabischen Raum knüpfen."

  9. #19
    ökörtilos
    Hab grad da angerufen."Die gewählte Rufnummer ist zurzeit nicht vergeben".

    Schade.

  10. #20
    ökörtilos
    Ist ein geschichtsträchtiger Ort.Angeblich wurde auch schon mal ab und an ein Bisschen gefoltert im Volksbüro.So stand es jedenfalls im Spiegel.Naja wie auch immer ich bin jedenfalls heil wieder weg gekommen.

    Sicher ist, daß El-Hadsch el-Gariani und Ahmed Schaladi das Volksbüro am 13. November vorigen Jahres unversehrt betraten, um an einem Treffen des offiziösen libyschen Studentenverbandes teilzunehmen. Sicher ist auch, daß sie das Haus tags darauf mit Prellungen und offenen Wunden an Kopf, Rumpf und Gliedern verließen.
    Die zwei Studenten berichteten, das Revolutionskomitee habe sie unter Beschimpfungen - wie "Hurensöhne" und "Zuhälter" - dazu bewegen wollen, vor einer Videokamera ein "Geständnis" abzulegen, das dann später im libyschen Fernsehen ausgestrahlt werden sollte. Als sie sich weigerten, seien sie gefesselt, geknebelt und mit Stöcken sowie Elektrokabeln verprügelt worden.
    DER SPIEGEL 1/1983 - Streunende Hunde

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jamahiriya Satellite Channel
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 12:11
  2. Jamahiriya - Moj dilbere kud se seces
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 20:29
  3. Rumänien stutzt Volks­banken AG die Flügel
    Von angelusGabriel im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 21:39
  4. Serbische Volks-Kleider
    Von KraljEvo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 23:12
  5. Kolo - Serbische Volks Tanz & co
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Musik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 19:06