BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Volks-Jamahiriya

Erstellt von ökörtilos, 01.09.2009, 15:41 Uhr · 26 Antworten · 2.424 Aufrufe

  1. #21
    ökörtilos
    Das Gebäude ist jetzt mit arabischen Schmierereien überzogen.Die grüne Flagge hängt noch und auch das Botschaftsschild mit dem Wappen ist noch unversehrt da von einem großen Gitter geschützt.

  2. #22
    Alejo
    Hartnäckig der Muamer.

  3. #23
    ökörtilos
    Sicher ist, daß El-Hadsch el-Gariani und Ahmed Schaladi das Volksbüro am 13. November vorigen Jahres unversehrt betraten, um an einem Treffen des offiziösen libyschen Studentenverbandes teilzunehmen. Sicher ist auch, daß sie das Haus tags darauf mit Prellungen und offenen Wunden an Kopf, Rumpf und Gliedern verließen.
    Die zwei Studenten berichteten, das Revolutionskomitee habe sie unter Beschimpfungen - wie "Hurensöhne" und "Zuhälter" - dazu bewegen wollen, vor einer Videokamera ein "Geständnis" abzulegen, das dann später im libyschen Fernsehen ausgestrahlt werden sollte. Als sie sich weigerten, seien sie gefesselt, geknebelt und mit Stöcken sowie Elektrokabeln verprügelt worden.


    Man denke an die Melodie eines der alten Propagandasongs aus dem libyschen Fernsehen welche Youtube ja nun alle gelöscht hat und singt:

    la laa la laa la la...Elektrokabel...

  4. #24
    ökörtilos
    Ob die besagten Kabel wohl noch da im Gebäude rumliegen...?

  5. #25

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    mir sind leider die Kekse ausgegangen :-(

    wie zutreffend aktuell die Aussage seit "Embargo" fur serbische Waren, no Plazmakekse mehr.... :-S

  6. #26
    ökörtilos
    Man muss sich das einfach mal bildlich vorstellen: Es sind die 80er Jahre und Winter.Draußen ist es daher wohl nasskalt und düster.Im Hintergrund läuft wahrscheinlich irgendwo Madonna während die knackig jungen libyschen Studenten ordentlich eins auf die Mütze bekommen.(Mit Elektrokabeln)

    Das zieht.

  7. #27
    ökörtilos
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Das Gebäude ist jetzt mit arabischen Schmierereien überzogen.Die grüne Flagge hängt noch und auch das Botschaftsschild mit dem Wappen ist noch unversehrt da von einem großen Gitter geschützt.

    :-(

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Jamahiriya Satellite Channel
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 12:11
  2. Jamahiriya - Moj dilbere kud se seces
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 20:29
  3. Rumänien stutzt Volks­banken AG die Flügel
    Von angelusGabriel im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 21:39
  4. Serbische Volks-Kleider
    Von KraljEvo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 23:12
  5. Kolo - Serbische Volks Tanz & co
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Musik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 19:06