BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 118

Volksabstimmung zu Stuttgart 21 am 27. November 2011

Erstellt von kewell, 30.10.2011, 11:03 Uhr · 117 Antworten · 5.298 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Gut, dass ich nächstes Jahr wegziehe, scheiß auf BaWü

  2. #92
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Gut, dass ich nächstes Jahr wegziehe, scheiß auf BaWü

    Läuchin.

  3. #93
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Grasdackel Beitrag anzeigen
    Da reden wir in 10 Jahren nochmal darüber, wenn die 10te Milliarde fällig sein wird.
    egal, wenn sie gebraucht wird, dann bezahlen wir sie halt.

  4. #94
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Grasdackel Beitrag anzeigen
    Läuchin.
    warum? dann kann sie noch den alten bahnhof benutzen.

  5. #95
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    joj zeljko, kak si skrt.
    pa nebus moral ti to delati.

  6. #96
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Um 10:20 Uhr schon 100% Wahlbeteiligung im BF, das ist ja hier wie in der Aktuellen Kamera!

    So ein Glück haben die in Stuttgart selbst auch keine Mehrheit, dann kann ich mich in Zukunft vorm Fernseher schön aufregen, wenn die sich bei den weiteren Bauarbeiten an Bäume ketten.

  7. #97
    Avatar von pr!mus

    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    632
    Ich gehe jede Wette ein, dass die Antidemokraten, die vor einigen Monaten noch den gewaltsamen Protest geübt haben, sich dem klaren Votum der Menschen nicht beugen werden.

    Das Ergebnis steht nun fest. Es darf also weiter gebaut werden.

  8. #98
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Ja!!! Endlich kann in Stuttgart gebaut werden!!!

    Das Volk hat entschieden. Und richtig entschieden! Das Volk sagt somit eindeutig "JA" zum Fortschritt!


    Und die Grünen und Linken haben wieder mal gezeigt, dass so gut wie gegen alles sind! Selbst wenn es um die Bahn geht, also um ein Öffentliches Verkehrsmittel! Unglaublich!

  9. #99
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ja!!! Endlich kann in Stuttgart gebaut werden!!!

    Das Volk hat entschieden. Und richtig entschieden! Das Volk sagt somit eindeutig "JA" zum Fortschritt!


    Und die Grünen und Linken haben wieder mal gezeigt, dass so gut wie gegen alles sind! Selbst wenn es um die Bahn geht, also um ein Öffentliches Verkehrsmittel! Unglaublich!
    Sinn?

  10. #100
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ja!!! Endlich kann in Stuttgart gebaut werden!!!

    Das Volk hat entschieden. Und richtig entschieden! Das Volk sagt somit eindeutig "JA" zum Fortschritt!


    Und die Grünen und Linken haben wieder mal gezeigt, dass so gut wie gegen alles sind! Selbst wenn es um die Bahn geht, also um ein Öffentliches Verkehrsmittel! Unglaublich!
    Was Du mal wieder für eine gequirlte Scheiße von dir gibst...

    Ein nicht ganz unwichtiger Kritikpunkt an S21 ist gerade der, dass die Bahn und die öffentliche Hand hier Milliarden in ein Prestigeprojekt stecken während die kleinen Strecken, auf die der normale Berufspendler angewiesen ist, über Jahre systematisch dem Verfall preisgegeben worden sind, eben weil die Bahn sich als Aktiengesellschaft nicht mehr als Dienstleister an der Gesellschaft versteht, sondern als profitorientiertes Unternehmen, das Rendite erwirtschaften will.
    Und wenn man sehen will, welche Auswirkungen es hat, wenn Bahngesellschaften privat wirtschaften und demzufolge Kosten senken wollen, damit die Profite möglichst hoch ausfallen, der muss nur mal nach Großbritannien schauen, ins Gelobte Land der Privatisierung und Deregulierung...

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vukovar 18 November
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 24.11.2017, 23:46
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 17:58
  3. Regierung will mehr Hürden vor Volksabstimmung
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 15:39
  4. El Clasico - 29. November 21:00
    Von Dinarski-Vuk im Forum Sport
    Antworten: 286
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 16:13
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 20:38