BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 118

Volksabstimmung zu Stuttgart 21 am 27. November 2011

Erstellt von kewell, 30.10.2011, 11:03 Uhr · 117 Antworten · 5.308 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ALTER ich liebe dich

    Live sind die so der Abriss!
    Beschde!

  2. #22

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *tzz hab noch nix bekommt das ja übel ganz kla

  3. #23
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *tzz hab noch nix bekommt das ja übel ganz kla
    Dann gibt es also doch noch so etwas wie Mindestanforderungen an den Bildungsstand von Demokratieteilnehmern.

  4. #24
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Als ob einer aus Freiburg oder aus Heidelberg gegen Stuttgart 21 wäre. Deshalb wird auf den Ergebnis klar die Mehrheit FÜR Stuttgart 21 stehen.

  5. #25
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen
    Als ob einer aus Freiburg oder aus Heidelberg gegen Stuttgart 21 wäre. Deshalb wird auf den Ergebnis klar die Mehrheit FÜR Stuttgart 21 stehen.

    Muß nicht unbedingt sein, In Stuttgart soll ja auch das Steuergeld der Freiburger und Heidelberger verbuddelt werden.
    Da könnten einige schon was dagegen haben.

  6. #26
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Die Mehrheit der Baden-Württemberger wird leider für S21 stimmen. Schlauer Schachzug der rot-grünen Regierung: Wahlversprechen gehalten, aber gleichzeitig keine Verpflichtung, den Bau zu stoppen, und das alles schön demokratisch abgesegnet.

  7. #27

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Wir hier in Baden werden ja immer vernachlässigt.

    *hmm dachte ima pforzeim gehört zu schwaben noch wie mühlacker hmm

  8. #28
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *hmm dachte ima pforzeim gehört zu schwaben noch wie mühlacker hmm
    Noi, schon Niefern ist badisch.

  9. #29
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Muß nicht unbedingt sein, In Stuttgart soll ja auch das Steuergeld der Freiburger und Heidelberger verbuddelt werden.
    Da könnten einige schon was dagegen haben.
    Diese Gelder sind nur für Stuttgart21 bestimmt. Deshalb kann man nicht sagen das man die Milliarden in Bildung oder Gesundheit investieren soll. Mittlerweile bin ich selber für Stuttgart21, denn schlussendlich profitiert damit ganz Baden-Württemberg durch bessere Vernetzung.

  10. #30
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225
    Was am Ende hinten raus kommt, ist mir egal. Nur jetzt kann der Wähler selbst über Seine Stadt und ihr Bild bestimmen. Das ist etwas, das ich mir bei solchen Projekten wünsche.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vukovar 18 November
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 24.11.2017, 23:46
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 17:58
  3. Regierung will mehr Hürden vor Volksabstimmung
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 15:39
  4. El Clasico - 29. November 21:00
    Von Dinarski-Vuk im Forum Sport
    Antworten: 286
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 16:13
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 20:38